Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graues Leder - Schmutzempfindlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin der Meinung, dass ein Forum von den Beiträgen seiner Teilnehmer lebt!
    Ich freue mich, wenn ich zu dem einen oder anderen Thema mal wieder was neues lesen kann. Oft sind die von andyV6 angeprangerten Beiträge welche, die so noch nicht vorkamen. Immer wieder erfährt man neue interessante Details, werden bestimmte Fragestellungen mit möglicherweise aktuelleren und neueren Lösungsansätzen ergänzt!

    Was dagegen tierisch nervt: Immer und immer wieder tauchen sinngemäß identische Posts in den Themen auf, welche total Off-Topic sind... und damit meine ich Andys nervige Belehrungspostings die hier den Diskussionsverlauf von jedem zweiten Thema beeinträchtigen! Das nervt!!

    @AndyV6
    Bau doch mal einen schönen Wiki mit den Informationen welche du hier im Forum findest, dort können dann Artikel direkt über Keywords gefunden und zu späterer Zeit ggf. stets ergänzt und verbessert werden. Aber BITTE hör auch hier laufend jede Diskussion mit Deinen offensichtlich unerwünschten Kommentaren zur SUCHfunktion zu verpesten!


    D A N K E!

    P.S.: Ich würde fast wetten, dass Andys Posts und die entsprechenden Reaktionen auf diese Posts inzwischen zahlenmäßig eventuelle wiederkehrende Themendiskussionen hier übersteigen!
    Zuletzt geändert von PeterS; 23.01.2006, 18:08.

    Kommentar


      #32
      @PeterS

      An deiner Stelle würde ich mir mal alle Beiträge der letzten Tage durchlesen und dann kannst du dein untere Schubladenniveau geschriebenes überdenken.

      Und außerdem ist dieses Thema erledigt.

      Kommentar


        #33
        @AndyV6
        Danke für die Belehrung!
        Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und bin weiterhin froh, zu diesem Thema meine obige Meinung abgegeben zu haben!

        Und bitte entschuldige, dass ich Deine Autorität hier in Frage gestellt habe, selbstverständlich obliegt Dir jederzeit die Entscheidung, welches Thema wann erledigt ist... ach... das Thema ist ja garnicht geclosed... dann darf man hier also auch noch reinschreiben und seine Meinung kundtun (JUHUUU) und da sieht man wieder: Hier ist jemand kein Moderator, führt sich aber wie einer auf!

        Kommentar


          #34
          @ PeterS

          Mein Zitat: Und außerdem ist dieses Thema erledigt.
          Ich habe dich direkt angesprochen und somit deinen Beitrag 32 gemeint.
          Ich möchte mich nicht weiter mit dir in der unteren Schublade unterhalten und sage "haben fertig"

          Und nun zurück zum eigendlichen Thema

          Kommentar


            #35
            Zitat von AndyV6
            Und nun zurück zum eigendlichen Thema
            Jawoll!

            Diese Geschichte ist nun (hoffentlich) endgültig abgehakt!
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              #36
              Geht's jetzt eigentlich noch um schmutzempfindliches Leder oder um kritikempfindliche "Moderatoren" ?
              Zuletzt geändert von ; 24.01.2006, 11:25.

              Kommentar


                #37
                Thema: Siehe Thread-Überschrift!
                ... und sonst bitte nix mehr! Danke!
                Sieger der SLK-Trophy 2007
                Vize der SLK-Trophy 2008
                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                Kommentar

                Lädt...
                X