Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe soll ich nehmen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe jetzt seit 23.09.05 den RG in Steingrau! Mein Traumauto und es passt einfach alles! Yeeeeeeesssssss ich bin so HAPPYYYYY!

    Die Geschmäcker sind verschieden und jeder wird seine Autofarbe nach seinem geschmack aussuchen oder etwa nicht?! Es gibt wirklich genug schöne Farben! Lasst euch Zeit bei der Entscheidung über die Farbe.

    Kommentar


      #17
      Zitat von hs206
      Die meisten Wagen sind in Deutschland Silber und Schwarz, Sorry sind aber die bevorzugten Rentner Farben.

      Grüne grüCCe HS206
      Wenn dem so wäre, dann frage ich mich, warum gerade Du keinen Silbernen oder Schwarzen fährst!
      Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

      Kommentar


        #18
        Danke; Danke

        Hallo CC-Freunde,

        also erst mal vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Beiträge zum Thema. Welche Farbe....
        Gestern habe ich den Nymphensittich gesehen. Echt abgefahrene Farbe , aber eben auch etwas poppig / quitschik.

        Ja , mir geht es darum, dass ich eine etwas zeitlose Farbe suche und auch nicht , wie viele nur einfach Chronos Silber. Denn sieht man ja fast an jeder Ecke.

        Dank Euren Beiträgen verfestigt sich meine Vorstellung in Richtung:

        Sorty - Stahlgrau oder
        Darkside - Eisberg Silber.

        Versuche mal beide Farben auf freier Wildbahn zu sehen.
        Denke aber dass es einer von beiden wird.

        Andere Frage: Weiss jemand etwas genaueres über das aktuelle Peugeot Angebot WSV ( Winterschlussverkauf ) CC - 4.000,-- EUR ??? :confused: :confused: :confused:

        Gruß CC - Junki
        Gr?cce von CC-Junki

        meine Fotowebside

        meine Homepage

        Kommentar


          #19
          Zu dem WSV - Angebot bei Peugeot :

          Habe mir letzte Woche auch einen 2066 CC HDI 110 in Stahlgrau gekauft :-). Wenn die Autos bis Mitte Oktober zugelassen werden gibt es ein paar Prozentpunkte mehr Rabatt aber nicht die angepriesenen 4000 €. In diesen 4000 € ist der normale Rabatt schon mit eingeschlossen und der Betrag von 4000 € zähöt auch nur für die teureren Autos wie den 407. Die schreiben ja auch immer in der Werbung " bis zu 4000€ Rabatt". Also in der Realtät sieht es dann so aus , dass du ca. 2% mehr Rabatt auf den CC bekommst als üblich. Macht jetzt nicht soo riesig viel aus , aber wenn man sich gerade schon eh einen kaufen wollte ist das schon ganz praktisch.


          Ähnlich ist es bei den angeblichen 2,99 % Finanzierungszins. Der ist auch utopisch. Diese Satz ist händlerfinanziert , d.h. wenn du wirklichen diesen Zins haben willst dann bekommst du weniger Rabatt auf den Wagen. Der Preis komtm aufs gleiche raus , leider :-(

          Gruß, Daniel

          Kommentar


            #20
            Bilder / 206 CC in Montebello und Stein Grau

            Hallo CC Freunde,

            nächste Woche ist es so weit. Ich werde meinen 206CC bestellen. Da ich mir aber mit meiner Wagenfarbe immer noch etwas unsicher bin bitte ich um Eure Mithilfe:

            Sowohl in der CC Garage als auch in meinem letzten Tread habe ich keine CC mit oben genannter Farbe gefunden.
            Könnten mir bitte die Besitzer von CC mit Montebello Blau / Stein Grau ein Bild zur Ansicht zukommen lassen ?

            Danke und Grucc CC-Junki
            Gr?cce von CC-Junki

            meine Fotowebside

            meine Homepage

            Kommentar


              #21
              Shorty hier aus dem Forum hat nen Stahlgrauen
              http://www.ccfreund.de/cc-steel/cc-steel.html

              Kommentar


                #22
                Hi CC-Junki,

                hier ist ein dunkelblauer und ich meine, der von Eifel Jedi ist stein-grau
                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #23
                  Montebello blau ist zwar schon in den Prospekten aber bestellen kannst den noch nicht.
                  In deinem anderen Thread hat Dir der Jens(RR9999) schon ein bild von seinem Steingrauen gepostet.
                  Warum hast denn den anderen nicht weiter geführt? 2Threads zum gleichen Thema müssen beim besten willen nicht sein...
                  Ich füge mal zusammen.
                  gruCC

                  Kommentar


                    #24
                    also ich konnt mich damals auch nicht entscheiden, normales silber kam aber nie in frage, eben weil das jeder hat. Ich hab mich dann für eisberg silber entschieden, weils nicht ganz so langweilig aussieht, aber dennoch große vorteile hat.
                    Schwarz wär ja eigentlich mein stiller favorit, aber da sieht man halt echt jeden waschstrassen kratzer und muss ständig putzen. Das ist beim eisberg-silber viel besser, und ganz so gewöhnlich isses auch nicht. Zumal es je nach Helligkeit mal mehr silbrig und mal mehr babyblau rüberkommt

                    edit: da gibts noch jede menge bilder von meinem wagen, ist aber direkt nach dem kauf, also noch im werkszustand: http://home.arcor.de/fbartz/206cc.html
                    Zuletzt geändert von muf; 03.10.2005, 10:11.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von muf
                      also ich konnt mich damals auch nicht entscheiden, normales silber kam aber nie in frage, eben weil das jeder hat. Ich hab mich dann für eisberg silber entschieden, weils nicht ganz so langweilig aussieht, aber dennoch große vorteile hat.
                      Schwarz wär ja eigentlich mein stiller favorit, aber da sieht man halt echt jeden waschstrassen kratzer und muss ständig putzen. Das ist beim eisberg-silber viel besser, und ganz so gewöhnlich isses auch nicht. Zumal es je nach Helligkeit mal mehr silbrig und mal mehr babyblau rüberkommt

                      edit: da gibts noch jede menge bilder von meinem wagen, ist aber direkt nach dem kauf, also noch im werkszustand: http://home.arcor.de/fbartz/206cc.html
                      Hallo Muf,

                      und bist DU mit Deiner Entscheidung bezüglich EISBERG SILBER zufrieden ?
                      Im Prospekt und auf den Bildern sieht er ja toll aus. Hatte gestern leider nur im Regen und bei schlechter Sicht die Möglichkeit die Farbe auf einem anderen Peugeot zu sehen. Da hat sie mir leider nicht so gut gefallen. Wie wirkt sie den bei Sonnenlicht ??? :confused:

                      @ Darkside

                      sorry wegen des 2. Tread. Danke für die Zusammenführung....
                      Gr?cce von CC-Junki

                      meine Fotowebside

                      meine Homepage

                      Kommentar


                        #26
                        Nun, lasst uns mal überlegen welche eigenschaften mein 206 CC HDI hat...

                        klein....
                        spurtstark....
                        wendig.....


                        hmm, wende ich das auf meine Lieblingsdroge (Koffein) an, dann käme das einem Expresso gleich, wären also:

                        klein...
                        stark...
                        und natürlich schwarz!

                        Alternativ könnte man sagen, das der 206 CC eine recht gute und Moderne umsetzung der alten Britischen Roadster der 50 und 60er ist. Somit wäre ein dunkeles Grün (British Racing green) wohl auch eine gute Wahl.

                        Dann sollte man den Optischen effekt des Wunderschönen blaus mit den silbernen Felgen und ggf. den Chromapplikationen nicht vergessen.

                        Von daher wäre meine persönliche Lieblingsliste der Farben folgende:

                        Schwarz (auch wenn man ebensoviel Putzen wie fahren muss / kann)
                        Grün (eben weil es klassisch ist und gut ausschaut.. nur dunkel ist ein muss!)
                        Blau (einfach weil Blau / Silber genial aussieht)

                        Alles in allem ist das aber eine entscheidung die dir niemand abnehmen kann. Ich persönlich habe mich für die Kaffee-variante entschieden... klein, stark, schwarz

                        cy
                        Briegel
                        Mein kleiner

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von CC-Junki
                          Hallo Muf,
                          und bist DU mit Deiner Entscheidung bezüglich EISBERG SILBER zufrieden ?
                          absolut!

                          wie gesagt schwarz gefällt mir auch sehr gut, ist aber zu empfindlich ...

                          hier noch ein Bild im sonnenlicht, ist leider am rand etwas unscharf, war ne sch*** digicam und da isser auch seit wochen nicht geputzt, wie man an dem matsch an der seite sieht :o
                          http://home.arcor.de/fbartz/CIMG0067.JPG

                          Gruß
                          Frank.

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn es vor gut 2 Jahren den 206cc in Dunkelblau gegeben hätte, hätte ich jetzt nicht nicht den Hellblauen.

                            Meiner ist zwar auch schön, aber Dunkelblau sieht einfach besser aus.

                            Das Stahlgrau sieht aber auch klasse aus. Haben schon einen in Natura gesehen. Eine Bekannte hat ihn sich gekauft - muss sie wohl angesteckt haben.
                            GruCC
                            Stephan

                            Meine schwarze Schönheit

                            Mein Spritmonitor

                            Kommentar


                              #29
                              cc-Farbe

                              Habe seit 24.06. meinen HDI cc mit chinablau-metallic und bin seither mehr als glücklich damit. Nicht nur, dass er sogar dicht ist (!) - er fährt auch super.

                              Zwar sieht man jeden Dreck, aber dieses dunkle Blau schaut edel aus, zumal ich noch schöne Felgen dazu besorgt habe, die meiner Ansiocht nach cool aussehen und super zum cc passen.

                              Einzig und allein das JBL-Soundsystem (mit eingebautem Becker Navi) klingt nicht sooo toll, vor allem die hinteren (Serien-) Boxen sind vom Klang her s..mäßig.

                              Doch das hat ja mit der Farbe nix zu tun.

                              Allzeit gute Fahrt Euch!

                              Clems

                              Kommentar


                                #30
                                Lieber ein grünes Auto als

                                Zitat von HansBeimer
                                Wenn dem so wäre, dann frage ich mich, warum gerade Du keinen Silbernen oder Schwarzen fährst!
                                @ HansBeimer Eben drumm Hans, wenn du es noch verstehst was ich meine aber du hast ja ein Schwarzes Auto

                                @ All Montebello Blau sieht auch Edel aus.
                                GruCC HS206

                                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X