Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe soll ich nehmen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @all:
    nachdem mein roter renner nun gewandelt ist, brauche ich einen neuen CC. eigentlich gerne wieder nevadarot mit schwarzem leder. da man das in münchen inzwischen aber ziemlich oft sieht und selbst beim händler schon ein roter im schauraum steht, denke ich alternativ über stahlgrau (shorty hat so einen) nach. allerdings mit den hellgrauen ledersitzen.

    Da weder prospekt noch galerie was in der kombination zu bieten haben, meine frage in die runde, ob die kombination bereits irgendwo gesichtet und vielleicht mit fotos dokumentiert wurde ? oder hat gar jemand die kombination und kann mir ein paar fotos zukommen lassen ?

    danke und grüße
    deek
    schal statt schott

    Kommentar


      #32
      ...oder bilder von hellgrauem leder mit irgendeiner außenfarbe ?
      danke
      schal statt schott

      Kommentar


        #33
        Das hellgraue Leder habe ich. -> Großaufnahme bei wikipedia.de "307cc"

        Nimm das Luziferrot - das kommt gut. Es ist minimal dunkler und blauer als das babylon. "PUG rot-weiss" wird überall bewundert. Und keine Angst vor Schmutz auf dem Leder. Da ist nix zu entdecken. Das Leder ist oberflächlich recht glatt und wischfreundlich.
        Zuletzt geändert von ; 02.08.2006, 20:09.

        Kommentar


          #34
          Also fuer mich kaemen nur ein Schwatter oder ein (poseidon-) Blauer Blitz in Frage ... :cool:

          BLue
          even heroes have a right to bleed ...

          Kommentar


            #35
            Der nächste würde Schwarz oder Dunkelblau. Wobei Stahlgrau auch eine schöne Farbe ist.
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              #36
              ...außen gibt's für mich nur rot oder stahlgrau - innen im ersten fall schwarz (die kombination hatte ich ja schon) aber wenn grau, dann wenigstens innen hell - und wie isses damit ? wer hat das ? ich will es sehen ! gerne auch nachdem man die winterrreifen zum freundlichen geschafft hat ;-)
              wer hat bilder hellgrau innen ?? außen ist entschieden - siehe oben ! grüßle
              schal statt schott

              Kommentar

              Lädt...
              X