Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine CC und ich sind neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das er Dich nicht ungeschützt im Regen stehen lässt.... :biggrin:

    Kommentar


      Original von VichtlTom:
      das er Dich nicht ungeschützt im Regen stehen lässt.... :biggrin:

      du meinst kein ungeschützter Verkehr??? :lach: :totlach:

      Kommentar


        @Monsinchen

        Nein, das ist nicht wegen dem "Verkehr", der Schirm soll dir als "Waffe" dienen für den Fall, dass du mal nicht zufrieden mit Deiner Garage warst. Aufgespannt kann er kleine Öffnungen in schmerzhafte Größen dehnen ... :d_neinnein: :d_pfeid: :d_zwinker:

        Du siehst also, dein Verkäufer ist der Meinung, dass der Service Deiner Garage so gut sei, dass er mit solch dragonischen Strafenandrohungen umzugehen weiß und glaubt selbst nie in die o.g. Situation zu geraten. :lach: Hoffen wir s für ihn und seinen ...

        Im übrigen: Ich bekam als "Übergabegeschenk" die Beschreibung wie ich zur nächsten Tankstelle komme. Dort durfte ich dann um die 57 Liter tanken (knapp 60 sollen wohl maximal reinpassen). Also freu dich jetzt über deinen Schirm a bisserl!


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          Original von Kellerkind:
          @Monsinchen

          Nein, das ist nicht wegen dem "Verkehr", der Schirm soll dir als "Waffe" dienen für den Fall, dass du mal nicht zufrieden mit Deiner Garage warst. Aufgespannt kann er kleine Öffnungen in schmerzhafte Größen dehnen ... :d_neinnein: :d_pfeid: :d_zwinker:

          Du siehst also, dein Verkäufer ist der Meinung, dass der Service Deiner Garage so gut sei, dass er mit solch dragonischen Strafenandrohungen umzugehen weiß und glaubt selbst nie in die o.g. Situation zu geraten. :lach: Hoffen wir s für ihn und seinen ...

          Im übrigen: Ich bekam als "Übergabegeschenk" die Beschreibung wie ich zur nächsten Tankstelle komme. Dort durfte ich dann um die 57 Liter tanken (knapp 60 sollen wohl maximal reinpassen). Also freu dich jetzt über deinen Schirm a bisserl!


          MlG

          Kellerkind
          nun gut ... dann freu ich mich mal über dieses blau-weiße wunder ...

          der sekt ist auch schon alle ...

          PS: der weg zur tankstelle war auch mein nächster ... da hab ich kurz geweint .. da ich ja jetzt statt diesel super tanken muß, aber da muß ich jetzt wohl durch ... wer schön sein will ...

          Kommentar


            @Monsinchen

            Wie, Sekt gab es auch? 8o HALLO??? ich kauf für ein heiden Geld ein Neuwagen und dann geizen diese Sparbrenner noch beim Sekt?? Ich glaub s ja nicht?! :d_niemals:

            Vielleicht hätte ich doch meine Frau die Übergabe machen lassen sollen ... ein Dekolltee wirkt ja oft wunder!


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              Ich glaub der Schirm und eine Falsche Sekt ist wohl das Standardpresänt von Peugeot. :biggrin:
              Bei mir gabs zusätzlich noch einen CC Schlüsselanhänger, extra Fußmatten, nen Plüschlöwen und ein ganzes Bündel Gutscheine für Essen & Trinken, ne Autowäsche und das beste einen Tankgutschein für 1x Volltanken! :biggrin:
              Da auch bei mir der Tank bei der Abholung leer war, konnte ich den gleich einlösen. :augenroll:

              Den Schirm hab ich damals 2003 nicht gebraucht... Das war ja der Jahundertsommer.
              Vielleicht hat monsinchen auch so ein Glück und es gibt wegen dem Schirm jetzt wieder so einen Sommer!

              Kommentar


                Original von Kellerkind:
                @Monsinchen

                Wie, Sekt gab es auch? 8o HALLO??? ich kauf für ein heiden Geld ein Neuwagen und dann geizen diese Sparbrenner noch beim Sekt?? Ich glaub s ja nicht?! :d_niemals:

                Vielleicht hätte ich doch meine Frau die Übergabe machen lassen sollen ... ein Dekolltee wirkt ja oft wunder!


                MlG

                Kellerkind

                ... naja ... wegen der flasche sekt würde ich ni böse sein ... hab mich beim kauf auch mal ordentlich ärgern müssen .. hab glatt aus frust paar neue schuhe gekauft ... nun ja ...
                so ist das leben nun mal ...

                Kommentar


                  Original von Kellerkind:
                  @Monsinchen

                  Wie, Sekt gab es auch? 8o HALLO??? ich kauf für ein heiden Geld ein Neuwagen und dann geizen diese Sparbrenner noch beim Sekt?? Ich glaub s ja nicht?! :d_niemals:

                  Vielleicht hätte ich doch meine Frau die Übergabe machen lassen sollen ... ein Dekolltee wirkt ja oft wunder!


                  MlG

                  Kellerkind

                  Wie? Hast du nix bekommen? Na dann hast du aber was falsch gemacht oder dein Händler ist geizig! :a_augenruppel:

                  Kommentar


                    Original von TheSaint:

                    Vielleicht hat monsinchen auch so ein Glück und es gibt wegen dem Schirm jetzt wieder so einen Sommer!

                    gab noch ne schönwettergarantie dazu ... aber von der profitiert ja auch das kellerkind ... *tröst*

                    Kommentar


                      Schönes Wetter haben wir ja momentan wirklich! Wir haben schon 27° C und strahlenden Sonnenschein!

                      Nur muss ich noch ein wenig arbeiten... aber dann gehts raus an die Frische CC Luft! :d_zwinker:

                      Kommentar


                        Also:

                        es gibt zwei Thesen, die ich hier verlautbaren lasse: :d_gutefrage:

                        1. Ich bin leer ausgegangen, weil ich keine Brüste habe und DER Verkäufer nicht "warm" war!:i_roteshaar: :l_nein:

                        ODER

                        2. Ich hab soo hart verhandelt, dass kein Geld für Sekt, Schirm, Tankgutschein o.ä Nippes über war! :ohrrr:

                        Was ihr für wahrscheinlicher haltet, könnt ihr ja für euch selbst entscheiden ... ICH denke, ich weiß warum! :d_zwinker:


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          Original von Kellerkind:
                          Also:

                          es gibt zwei Thesen, die ich hier verlautbaren lasse: :d_gutefrage:

                          1. Ich bin leer ausgegangen, weil ich keine Brüste habe und DER Verkäufer nicht "warm" war!:i_roteshaar: :l_nein:

                          ODER

                          2. Ich hab soo hart verhandelt, dass kein Geld für Sekt, Schirm, Tankgutschein o.ä Nippes über war! :ohrrr:

                          Was ihr für wahrscheinlicher haltet, könnt ihr ja für euch selbst entscheiden ... ICH denke, ich weiß warum! :d_zwinker:


                          MlG

                          Kellerkind

                          hm... kann alles gut sein... :d_gutefrage:
                          Ich hatte nämlich eine Verkäuferin damals! :biggrin:
                          Und bei meinem Charme schmelzen nun mal alle Frauen dahin! :laugh:

                          Kommentar


                            Original von TheSaint:

                            Und bei meinem Charme schmelzen nun mal alle Frauen dahin! :laugh:

                            ... hier erspare ich mir mal einen kommentar dazu :lach:

                            Kommentar


                              Original von monsinchen:
                              Original von TheSaint:

                              Und bei meinem Charme schmelzen nun mal alle Frauen dahin! :laugh:

                              ... hier erspare ich mir mal einen kommentar dazu :lach:

                              Pöh! Du olle Zicke! :d_zwinker:

                              Kommentar


                                Original von TheSaint:

                                Pöh! Du olle Zicke! :d_zwinker:
                                ... ich dich auch :biggrin:

                                ich sehe wir verstehen uns ..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X