Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine CC und ich sind neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    sorry... bin leider arbeiten .. hab ich ja schon geschrieben ...

    Kommentar


      #62
      So jetzt fahr ich auch mal schwere Gwschütze auf.
      Soviel zum Thema "rot" und "Pferdchen"!

      Die Farbe rot mag ich an Autos auch nicht. Bei mir müssen Autos schwarz sein. monsinchens CC ist silber...
      Wenn man nun ihren und meinen miteinander paart, kommt das dabei raus:



      Silbergrau mit Pferdchen auf der Motorhaube...
      WAS WILL FRAU MEHR!!! :biggrin:

      Zum Thema "innerer Werte" sag ich auch nur Privat etwas. :d_zwinker:

      Kommentar


        #63
        Melde mich außer Konkurrenz. :lach:

        Männer laßt Euch doch nicht verrückt machen.
        Bisher wißt Ihr doch nur, wie

        [comic][f4][c=red]Monsinchen 1980[/c][/f4][/comic]

        aussah. :d_zwinker:

        Wie wäre es, wenn Sie mal ein Bild von heute einstellen würde? :sterne:

        Kommentar


          #64
          Thommy,

          lass uns doch. Hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert. :d_zwinker:

          Bisher wißt Ihr doch nur, wie

          Monsinchen 1980

          aussah.
          lol der war gut! :lach:

          Kommentar


            #65
            Original von TheSaint:
            So jetzt fahr ich auch mal schwere Gwschütze auf.
            Soviel zum Thema "rot" und "Pferdchen"!

            Die Farbe rot mag ich an Autos auch nicht. Bei mir müssen Autos schwarz sein. monsinchens CC ist silber...
            Wenn man nun ihren und meinen miteinander paart, kommt das dabei raus:



            Silbergrau mit Pferdchen auf der Motorhaube...
            WAS WILL FRAU MEHR!!! :biggrin:

            Zum Thema "innerer Werte" sag ich auch nur Privat etwas. :d_zwinker:


            jetzt hast mich fast soweit

            Kommentar


              #66
              Original von Thommy:
              Melde mich außer Konkurrenz. :lach:

              Männer laßt Euch doch nicht verrückt machen.
              Bisher wißt Ihr doch nur, wie

              [comic][f4][c=red]Monsinchen 1980[/c][/f4][/comic]

              aussah. :d_zwinker:

              Wie wäre es, wenn Sie mal ein Bild von heute einstellen würde? :sterne:


              wie kommst drauf, dass das foto ni aktuell ist????? kann hier alle beruhigen ... seh noch immer so aus .. monsinchen bleibt monsinchen ... da wird ni dran rumoperiert

              Kommentar


                #67
                Original von monsinchen:

                [jetzt hast mich fast soweit
                Wird ja auch langsam Zeit... Bist ja ein ganz zäher Brocken...
                Aber das gefällt mir wenn ich ehrlich bin. :lach: :d_zwinker:

                Kommentar


                  #68
                  Nettes Kutsche. :lach: Ne, wirklich!

                  Schwarz ist mir ehrlich gesagt ZU pflegeintensiv und in silber fahren mir ZU viele damit rum.

                  Ich steh eher auf knallige/leuchtende Farben, hier z.B. ein Bild von meiner letzten Wagen:

                  Kommentar


                    #69
                    Original von Christian72D:
                    Nettes Kutsche. :lach: Ne, wirklich!

                    Schwarz ist mir ehrlich gesagt ZU pflegeintensiv und in silber fahren mir ZU viele damit rum.

                    Ich steh eher auf knallige/leuchtende Farben, hier z.B. ein Bild von meiner letzten Wagen:


                    den hatte ich in schwarz .. BJ 2000 ... mit schicken schmidties drauf .. VN-Line ...
                    leider küßte mich im winter ein mondeo, so dass ich ihn zu grabe tragen mußte ...

                    Kommentar


                      #70
                      Original von Christian72D:
                      Nettes Kutsche. :lach: Ne, wirklich!

                      Schwarz ist mir ehrlich gesagt ZU pflegeintensiv und in silber fahren mir ZU viele damit rum.

                      Ich steh eher auf knallige/leuchtende Farben, hier z.B. ein Bild von meiner letzten Wagen:

                      Na Autos und Frauen muss man nun mal pflegen sonst hat man nicht lange Freude an ihnen! :biggrin:

                      Gegen knallige Fraben hab ich auch nichts. Aber auf dauer bekommt man doch davon Augenkrebs, oder?!
                      Dann lieber dezent, elegant einfach edel in schwarz (oder silber :d_zwinker: )


                      Kommentar


                        #71
                        Original von TheSaint:
                        Na Autos und Frauen muss man nun mal pflegen sonst hat man nicht lange Freude an ihnen! :biggrin:
                        weise worte aus dem munde ein mannes?! bin beeindruckt ...

                        Gegen knallige Fraben hab ich auch nichts. Aber auf dauer bekommt man doch davon Augenkrebs, oder?!
                        Dann lieber dezent, elegant einfach edel in schwarz (oder silber :d_zwinker: )

                        so so .. silber ... :biggrin:

                        an nem schwarzen auto putzt man(n) sich tot ... dafür hab ich einfach zu wenig zeit ...

                        Kommentar


                          #72
                          Original von monsinchen:

                          weise worte aus dem munde ein mannes?! bin beeindruckt ...
                          in dem Fall kanntest du bisher nur die falschen Männer. :d_zwinker:

                          Original von monsinchen:
                          so so .. silber ... :biggrin:

                          an nem schwarzen auto putzt man(n) sich tot ... dafür hab ich einfach zu wenig zeit ...
                          Na zum Autoputzen gibt es doch Männer, die machen das doch gerne! :lach:



                          Kommentar


                            #73
                            Original von TheSaint:
                            Na zum Autoputzen gibt es doch Männer, die machen das doch gerne! :lach:
                            ok, bist engagiert!!!! 8)

                            Kurze Anmerkung: Steh aber eher auf Typen bei denen ich im Vordergrund stehe ... :biggrin: Willst noch immer lieber das Auto putzen???

                            Kommentar


                              #74
                              Original von monsinchen:
                              Original von TheSaint:
                              Na zum Autoputzen gibt es doch Männer, die machen das doch gerne! :lach:
                              ok, bist engagiert!!!! 8)

                              Kurze Anmerkung: Steh aber eher auf Typen bei denen ich im Vordergrund stehe ... :biggrin: Willst noch immer lieber das Auto putzen???
                              Ja wenn das so ist, dann "putze" ich natürlich dich! :lach:
                              Aber nicht das ich dann bei meinem Temperament dir den "Lack" verkratze! :lach:
                              Bin Sternzeichen Stier und es fließt zudem auch noch italienisches Blut in meinen Adern! :biggrin: 8)


                              Kommentar


                                #75
                                Original von TheSaint:

                                Ja wenn das so ist, dann "putze" ich natürlich dich! :lach:
                                Aber nicht das ich dann bei meinem Temperament dir den "Lack" verkratze! :lach:
                                Bin Sternzeichen Stier und es fließt zudem auch noch italienisches Blut in meinen Adern! :biggrin: 8)

                                versuchst dich grad anzupreisen???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X