Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine CC und ich sind neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gibs doch endlich zu...

    du bist mir längst seelisch, wie köperlich, verfallen! :totlach: :d_zwinker:

    Kommentar


      Original von monsinchen:
      nun gut ... dann freu ich mich mal über dieses blau-weiße wunder ...

      der sekt ist auch schon alle ...

      PS: der weg zur tankstelle war auch mein nächster ... da hab ich kurz geweint .. da ich ja jetzt statt diesel super tanken muß, aber da muß ich jetzt wohl durch ... wer schön sein will ...
      [/quote]


      Nunja, immerhin hast Du überhaupt was bekommen. Ich durfte froh sein, dass mein Händler nach über ner halben Stunde überhuapt wußte wo auf dem Gelände mein Auto steht, und außerdem auch in der Zeit dann noch jemanden gefunden hatte der mir freundlicherweise den Nummernschildhalter angebaut hat. Im Nachhinein gesehen war der Verkäufer echt der totale Förstaaa. Aber die Werksatt ist dafür umso besser!!!

      LG INgo

      Kommentar


        Original von Christian72D:
        Bin dann auch unvernünftigerweise die erste 70km bei 18°C mit offenem Dach und 130km/h Autobahn gefahren
        Was issn daran unvernünftig? :d_gutefrage:

        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          Original von Flauten-Surfer:
          Original von Christian72D:
          Bin dann auch unvernünftigerweise die erste 70km bei 18°C mit offenem Dach und 130km/h Autobahn gefahren
          Was issn daran unvernünftig? :d_gutefrage:


          kann ich auch grad ni nachvollziehen ... muß man halt ne schicht mehr anziehen ... aber solang kein niederschlag von oben kommt, wird offen gefahren ... klima kann doch auf 30° gestellt sein ... schön musik rein .. und los gehts ...

          Kommentar


            Original von Kellerkind:
            Also:

            es gibt zwei Thesen, die ich hier verlautbaren lasse: :d_gutefrage:

            1. Ich bin leer ausgegangen, weil ich keine Brüste habe und DER Verkäufer nicht "warm" war!:i_roteshaar: :l_nein:

            ...
            Kellerkind
            Mal so aus rein wissenschaftlichem Interesse, liebes Kellerkind: wie kommst Du darauf, daß ein "warmer" (wie putzig!) Verkäufer auf Dich "anspringen" sollte? Pfeifen Dir öfters die Kerle hinterher?
            :totlach:

            Viele Grüße
            MacBaer, der seinem Verkäufer gut 4.000 EUR Rabatt wert war.. :teufel: ...woran das jetzt gelegen hat...hmm... :d_gutefrage:


            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              @Mäcci

              "warm" sollte möglichst Wertungsfrei klingen damit keine falschen Schlüsse gezogen werden. Nicht dass ich zum Schluss noch als die personifizierte Intoleranz dastehe :d_neinnein:

              ... der Verkäufer ist auch verhreiratet und wer weiß, vielleicht hätte ich bei einem anderen mehr Chancen auf nen Schirm gehabt ... :d_zwinker:


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                Original von Smofy:
                Ach...Gottchen wie süß! Jetzt ist Schnüffler beleidigt weil er nicht den größten hat. :biggrin:

                Ich habs an anderer Stelle schon mal erwähnt, aber als Admin bin ich verpflichtet euch folgendes mitzuteilen. ;-)
                Gute Gründe warum ein CC besser als eine Frau ist: :d_pfeid: :biggrin:

                Ein CC wartet immer geduldig auf Dich.
                Ein CC hat nie Kopfschmerzen.
                Einen CC kümmerts nicht, wann Du heimkommst.
                Ein CC schaut am Morgen genauso gut aus wie am Abend.
                Ein CC hat keine Mutter.
                Ein CC bekommt keine Krämpfe.
                Wenn Du den CC wechselst, brauchst Du kein Unterhalt zu zahlen.
                Ein CC wird nie mit Deiner Kreditkarte abhauen.
                Ein CC hat keinen Rechtsanwalt.
                Dem CC ist dein Fahrstiel egal.
                Ein CC wechselt nicht seine Meinung.
                Ein CC ärgert Dich nicht. (Ok, manchmal schon)
                Ein CC verbraucht nicht das gesamte Toilettenpapier.
                Ein CC wird nicht sauer, wenn Du andere CCs in Deiner Nähe hast.
                Ein CC wartet nicht auf Komplimente.
                Bei einem CC weiß man vorher genau, was er kosten wird.

                Und der entscheidenste Grund:
                Einen CC kann man den ganzen Monat lang genießen.

                :i_baeh: :laugh: :totlach:
                Was kennst Du den für Frauen?!
                Frau von Heute hat selbst, fährt selbst und ist auch ansonsten selbst. Wir brauchen Männer höchstens für das "Eine".

                Habe zu meinen "Zweien" (der erste wurde leider nur 4 Tage alt) Sekt (der war echt scheiße), eine Uhr (die liegt nun neben der Renault-Uhr) un einige gut Kleinteile wie Fußmatten, Erste Hilfe Set usw. bekommen.
                Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                Kommentar


                  Original von Kellerkind:
                  @Mäcci

                  "warm" sollte möglichst Wertungsfrei klingen damit keine falschen Schlüsse gezogen werden. Nicht
                  Na, das war dann wohl nix. :totlach:

                  dass ich zum Schluss noch als die personifizierte Intoleranz dastehe :d_neinnein:
                  Du? Nööö! Ausgenommen, was "Forum-Suche" und "neuer Thread" vielleicht angeht. Aber sonst? :d_niemals:

                  ... der Verkäufer ist auch verhreiratet und wer weiß, vielleicht hätte ich bei einem anderen mehr Chancen auf nen Schirm gehabt ... :d_zwinker:
                  Verheiratet besagt mal überhaupt nichts, das kannst Du knicken. :teufel:

                  Und für n blöden Schirm sich extra in die Pumps quälen? Nööö...da begnüge ich mich doch lieber mit den EUR 4000,- :totlach:

                  So, genug der Klischeemühle... :laugh:

                  Viele Grüße
                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    Original von Engel79:

                    ....
                    Was kennst Du den für Frauen?!
                    Frau von Heute hat selbst, fährt selbst und ist auch ansonsten selbst. Wir brauchen Männer höchstens für das "Eine".
                    Einspruch! Spätestens, wenn es im Haus was zu schrauben/bohren/hämmern gibt, ruft ihr nach nem Mann. Oder wenn mal wieder ne Waschmaschine geschleppt werden muß. Dafür sind die Kerle dann gut genug. Oder rufst Du da die freundlichen Möbelpackerinnen von der lesbischen Spedition? Die Mädels wechseln Dir sicher auch den Ölfilter am CC...mit 2 Fingern....:totlach:


                    Grüße
                    Michael

                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      Original von Engel79:
                      Wir brauchen Männer höchstens für das "Eine".
                      Einparken oder Reifenwechsel?

                      :d_pfeid:

                      Kommentar


                        Original von Kellerkind:
                        @Monsinchen

                        Wie, Sekt gab es auch? 8o HALLO??? ich kauf für ein heiden Geld ein Neuwagen und dann geizen diese Sparbrenner noch beim Sekt?? Ich glaub s ja nicht?! :d_niemals:

                        Vielleicht hätte ich doch meine Frau die Übergabe machen lassen sollen ... ein Dekolltee wirkt ja oft wunder!


                        MlG

                        Kellerkind
                        Isch henn auch Sekt bekomme....Weiblisch nette Brüscht henn isch abba a nich 8o :laugh:

                        Zuppa :i_drink:

                        Grüssle Peppi
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Original von Kellerkind:
                          Nicht dass ich zum Schluss noch als die personifizierte Intoleranz dastehe :d_neinnein:
                          Zum Thema Intoleranz fällt mir eigentlich nur EINE Sache ein, guckst du HIER.

                          Witzig finde ich SOWAS nicht und theoretisch könnte ebay es wegen Diskriminierung evtl. sogar entfernen lassen, oder??

                          Oder sehe ich das ganze etwa zu engstirnig??

                          Kommentar


                            Original von Christian72D:
                            ...
                            Zum Thema Intoleranz fällt mir eigentlich nur EINE Sache ein, guckst du HIER.

                            Witzig finde ich SOWAS nicht und theoretisch könnte ebay es wegen Diskriminierung evtl. sogar entfernen lassen, oder??

                            Oder sehe ich das ganze etwa zu engstirnig??

                            Nein, ich denke, Du siehst es einigermaßen richtig. Aber es ist kein Einzelfall und kommt in allen Bereichen des täglichen Lebens vor. Wobei sich diejenigen, die solche Sprüche verwenden, nicht allzu tiefschürfende Gedanken machen..wohl auch oft, weil sie es mangels grauer Masse auch nicht können. Dabei gilt auch hier das Glashausprinzip: wenn Deutschlands Muttis auch nur im entferntesten ahnen würden, wo sich viele Papis zwischen Büro und Feierabend daheim im wortbesten Sinne "rumtreiben", würde so machem ein derartiger Witz wohl im Halse stecken bleiben. Aber so glaubt man ja noch brav an die "Iglo-Reklame".. :teufel:

                            Hmm..ein aufgemotzter Corrado...was sagt mir das jetzt? Hmm..ach ja...nein, der liebe Air-:j_france: Peppi gehört nicht zu der Sorte... :d_neinnein:

                            :totlach:

                            Und was ebay angeht: die sollten erst mal ihren Stall in anderen Angelegenheiten ausmisten..

                            So, meine 2 EUR-Cent hierzu. :lach:

                            Grüße
                            Michael
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              Original von Engel79:
                              Was kennst Du den für Frauen?!
                              Frau von Heute hat selbst, fährt selbst und ist auch ansonsten selbst. Wir brauchen Männer höchstens für das "Eine".

                              Habe zu meinen "Zweien" (der erste wurde leider nur 4 Tage alt) Sekt (der war echt scheiße), eine Uhr (die liegt nun neben der Renault-Uhr) un einige gut Kleinteile wie Fußmatten, Erste Hilfe Set usw. bekommen.
                              Zwei Männer und sie bringen dir nur Sekt, eine Uhr und ein paar Kleinteile mit :d_neinnein: ? Kann Wunder, dass der erste nur 4Tage gehalten hat. Den hätte ich auch wieder gehen lassen 8) :biggrin:.

                              Frau von heute braucht den Mann vielleicht nicht mehr, aber es ist doch schöner mit - gell :d_zwinker: .




                              Kommentar


                                Original von Smofy:
                                Original von Engel79:
                                Wir brauchen Männer höchstens für das "Eine".
                                Einparken oder Reifenwechsel? :d_pfeid:
                                ... oder Spinne töten? :d_gutefrage:
                                Sieger der SLK-Trophy 2007
                                Vize der SLK-Trophy 2008
                                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X