Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine CC und ich sind neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von monsinchen:
    mit was kann man dich denn begeistern ... mal abgesehen vom cc ... ???
    Da gibts schon so einiges... aber das erzähl ich dir hier dann lieber im geschlossenen FSK18 Bereich.
    Und Leder habe ich dann doch lieber direkt auf der Haut, aber kann ja sein, daß du nicht nur "oben" ohne fährst. :biggrin:

    Original von monsinchen:
    bier, sportschau und neue fußballschuhe ... schon klar ... damit wären wir auch wieder beim schuhtick bei männern :totlach: :totlach:
    Ich habe 20 Jahre Fußball gespielt, aber mir nicht 1x Fußball im Fernseher angesehen (OK, wenn man bei Freunden ist schon mal).
    Und ich ziehe einen leckeren Rotwein (oder auch Weiß) JEDEM Bier der Welt vor.

    Kommentar


      also wenn auch nur 2 punkte in der aufzählung zutreffen, interessiert mich der ganze rest überhaupt nicht mehr ... egal was da noch kommt ...
      Ich trinke gerne Bier, schaue ab und zu die Sportschau, spiele gerne (Hobby-)Fussball, fahre (noch) keinen CC und habe keine Freundin. Immerhin weiss ich jetzt woran das liegt :augenroll: .

      Und gleich geht s ab zur Uni-Party, da merken die Frauen davon nichts :i_baeh: :biggrin: 8)


      Kommentar


        sehr interessante Diskussionsrunde

        Kommentar


          mooooment! Was hab ich da gelesen?....... ein tanzender CC-Fahrer? Schnüffler??? :d_zwinker:

          Kommentar


            Original von Luemmeline:
            mooooment! Was hab ich da gelesen?....... ein tanzender CC-Fahrer? Schnüffler??? :d_zwinker:
            Jo. Ganz genau. Und da Du das an den paar Worten schon gemerkt hast, gehe ich davon aus, dass Du auch tanzt? Ich tanze C-Latein.
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              Ja, ich tanze auch ......... ich denke gerade krampfhaft darüber nach ob ich dich jetzt verwechsele? :rotwerd:

              Kommentar


                Ich glaube nicht, dass wir uns kennen. Es sei denn Du bist des öfteren in Baden-Württemberg auf Turnieren.
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  vor recht kurzer zeit klang das alles noch gaaaaaaaaaaaaanz anders ... da habt ihr euch um mich fast geprügelt .. und jetzt wo es um fakten geht zieht ihr den schwanz ein ...
                  dabei ist es doch gar ni so schlecht nen kleinen fetisch zu haben :biggrin: oder warum hab ich sonst lederausstattung?? :biggrin:

                  Nunja, Lederaussattung bei Autos wie dem 206cc find ich nicht so prickelnd - da stimmt die Qualität einfach nicht. Aber gelten Lederjacken auch als Fetisch wenn man den Halben Schrank damit voll hat?

                  Gruß INgo

                  Kommentar


                    So Jungs und Määääähdels...
                    es ist soweit...

                    [blink]
                    [c=darkred]FEIERABEND!!![/c]
                    [/blink]

                    [blink][c=blue]
                    WOCHENENDE!!!
                    [/c][/blink]

                    [blink][c=orange]
                    SONNENSCHEIN!!!
                    [/c][/blink]

                    Also CC auf hochglanz polieren... 8)
                    Dach runter...
                    Musik rauf... :i_ears:
                    [c=red]Schnecken checken!!![/c] :biggrin:

                    Ich wünsch euch allen auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!!! 8)

                    Kommentar


                      Original von TheSaint:

                      Also CC auf hochglanz polieren... 8)
                      Dach runter...
                      Musik rauf... :i_ears:
                      [c=red]Schnecken checken!!![/c] :biggrin:



                      Ich hab grad meinen cc geholt und das ganze mal angetestet ... bin die nächsten wochenenden mit eis essen beschäftigt :d_zwinker: ihr versteht?

                      Aber gelten Lederjacken auch als Fetisch wenn man den Halben Schrank damit voll hat?
                      ähm ... ja! :biggrin:

                      Kommentar


                        Na dann erst mal Glückwunsch zum CC. Jetzt sieht man dich wohl erst mal für ein paar Wochen nicht mehr hier im Forum??? Zumindst solange das Wetter mitspielt.
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          So, noch 2 Stunden dann gehört er endlich uns. Hoffe wir haben am WE schönes Wetter. Wünsche allen ein schönes und gaaaaannnnnzzz viel
                          .... finde auch BMW Klasse

                          Kommentar


                            Original von Schnueffler:
                            Na dann erst mal Glückwunsch zum CC. Jetzt sieht man dich wohl erst mal für ein paar Wochen nicht mehr hier im Forum??? Zumindst solange das Wetter mitspielt.

                            danke. .. doch klar bleib ich euch treu ... bin ja durch die arbeit schon den ganzen tag online ... da kann ich hier auch bissel nebenbei tippeln ...

                            Kommentar


                              Dann kannst du ja nun das passende Bild für Dein Profil machen, jetzt wo der CC nun auch da ist. Dann steht ihr beide vollständig drin.
                              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                              Kommentar


                                So mein CC glänzt jetzt wie neu! 8)
                                Zumindest fast... ich sollte ihn mal wieder polieren lassen... :d_gutefrage:
                                Aber für das Wochenende reichts erst mal!
                                Wenn die neuen Felgen kommen, wird er auch fachmännisch poliert!

                                @monsinchen

                                na dann verdirb dir nicht mal den Magen bei den vielen Eis die du spendiert bekommst. Dann kannst ja gar nicht mehr deinen CC geniesen. :-D

                                @Schnüffler

                                Wetter spielt doch mit! Wir haben momentan 26 Grad und strahlend blauen Himmel.
                                Nur der Feierabendverkehr ist übel... :augenroll:

                                @Phaeton323ti
                                Na da hast ja den richtigen Zeitpunkt ausgesucht. Wünsch dir ein schönes sönniges Wochenende!

                                So... jetzt wird erst einmal geduscht, gegessen und chic gemacht... und dann gehts heut Abend auf die Piste... Schnecken checken... :k_biggrin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X