Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine CC und ich sind neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wußte doch ihr könnt nicht einschlafen ...

    @christian: wann holst denn deinen flitzer bei ART ab??

    @TheSaint: so schlimm ist es gar nicht *g* .. lebe noch ... 8)

    Kommentar


      #32
      Original von monsinchen:
      wußte doch ihr könnt nicht einschlafen ...

      @christian: wann holst denn deinen flitzer bei ART ab??
      Ich wußte echt nicht, daß die Zeitverschiebung bis zu dir schon SOO groß ist, daß DU schon fast schläfst, denn HIER ist es noch ganz früher Abend. :lach: Also mit Schlafen ist noch nicht viel. :d_neinnein:

      Wenn die Bahn sich mal ausnahmsweise an ihren Terminplan halten sollte, bin ich um 15:04 am Bahnhof.
      Du kannst mich GERNE in einem schönen Auto abholen, ein schönes Auto abholen. :biggrin:


      Kommentar


        #33
        Original von TheSaint:
        hola!!! 8o
        da bleibt ja einem die spucke weg! :biggrin:
        ... wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich meinen ihr wollt nur mein Auto :lach: :biggrin:

        2 Groopies sind einer zu viel! :t_teufelboese:
        ich kann davon nicht genug haben 8)
        Bist du denn noch zu haben? :d_zwinker:
        also ich hab keinen ring am finger, wenn das deine frage beantwortet :d_zwinker:

        @christian ... tja ... da wirst wohl ohne mich zu ART müssen, bin da schon längst in C mit meinem Flitzer versteht sich

        Kommentar


          #34
          Original von monsinchen:
          ... wenn ich es nicht besser wüßte,
          Shit, wieder eine Frau mehr, die sich ihrer Wirkung auf Männer bewußt ist. :lach:

          Original von monsinchen:
          würde ich meinen ihr wollt nur mein Auto :lach: :biggrin:
          Ehrliche Antwort: nicht unbedingt meine Farbe.

          Original von monsinchen:
          ich kann davon nicht genug haben 8)
          AHA, SEHR auschlußreich.

          Original von monsinchen:
          @christian ... tja ... da wirst wohl ohne mich zu ART müssen, bin da schon längst in C mit meinem Flitzer versteht sich
          Ich find dich dann schon! :lach:

          Kommentar


            #35
            Wie sie alle hier die Zunge auf dem Boden haben. Das ist ne Konkurrenz für manchen Hund. :lach:
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #36
              Original von Schnueffler:
              Wie sie alle hier die Zunge auf dem Boden haben. Das ist ne Konkurrenz für manchen Hund. :lach:

              -ohne worte- :lach: :c_wink:

              Original von Christian72D:
              Shit, wieder eine Frau mehr, die sich ihrer Wirkung auf Männer bewußt ist. :lach:
              *rotwerd* .. bin doch ein schüchternes rehlein ...

              Original von Christian72D:
              Ehrliche Antwort: nicht unbedingt meine Farbe.
              da hab ich ja nochmal glück gehabt

              Original von Christian72D:
              AHA, SEHR auschlußreich.
              will mir hier jemand die worte im munde umdrehn?

              Original von Christian72D:
              Ich find dich dann schon! :lach:

              Die wette geh ich gerne ein :biggrin: :biggrin: :biggrin:

              Kommentar


                #37
                Ich kann nicht schlafen...

                ..ich darf nicht schlafen...

                ...bin auf der Arbeit.

                Wie sie sich um das Mädel schlagen 8o :lach: - ich nehme dann gerne Ihr Auto 8).

                mfG
                Ralf

                Auf der Suche nach einem (gebrauchten) 206CC und hoffentlich bald fündig.

                Kommentar


                  #38
                  Original von monsinchen:
                  *rotwerd* .. bin doch ein schüchternes rehlein ...
                  Ja klar... schüchtern... und dann "Groupies" sammeln... :totlach:

                  Original von monsinchen:
                  will mir hier jemand die worte im munde umdrehn?
                  Wer, ich? Sowas würde ich doch NIE wagen. :d_luege:

                  Original von monsinchen:
                  Die wette geh ich gerne ein :biggrin: :biggrin: :biggrin:
                  GUT!
                  Wenn ich dich finde, mußt du mich auf ein Eis einladen.
                  Wenn ich dich nicht finden sollte, hast du gewonnen und ich lade dich ein. :lach:

                  Kommentar


                    #39
                    @ ralf: wußte ich es doch ... doch NUR auf mein Auto aus .. 8)


                    Original von Christian72D:
                    GUT!
                    Wenn ich dich finde, mußt du mich auf ein Eis einladen.
                    Wenn ich dich nicht finden sollte, hast du gewonnen und ich lade dich ein. :lach:
                    Dann kannst dir schon mal überlegen, wo es leckere Eisbecher geben könnte, auf die du mich dann einlädst :i_baeh:

                    PS: konntest ja anscheinend doch nicht schlafen :d_zwinker:

                    Kommentar


                      #40
                      Du meine Güte... hier im meinem "Ich bin neu hier" Thread geht es ja richtig ab! :biggrin:

                      Also ich hab letzte Nacht gut geschlafen da mein Kater auch, dank einer Spritze vom Doc, durchgeschlafen hat.

                      @monsinchen
                      Ich möchte dein Auto auch nicht. Ich hab ja schon eines!
                      Mir fehlt nur die passende "weibliche" Innenaustattung! :lach:
                      Aber da Du ja bald selber einen fährst hat sich das Thema wohl erledigt.

                      @Christian
                      Junge, Junge du gibst ja Gas!
                      Man(n) könnte ja schon meinen es gelten "Notstandsgesetze"! :lach:

                      @Ralf
                      Schön das es noch Männer gibt denen Autos wichtiger sind als Frauen :lach:

                      @Schnüffler
                      Es ist halt Frühling (zumindest Kalendarisch) :lach:

                      Kommentar


                        #41
                        Original von monsinchen:
                        Dann kannst dir schon mal überlegen, wo es leckere Eisbecher geben könnte, auf die du mich dann einlädst :i_baeh:

                        PS: konntest ja anscheinend doch nicht schlafen :d_zwinker:
                        Naja, bevor ICH dort eine gute Eisdiele finde, ist der Tag wohl rum und ich habe mir schon den Magen verdorben. ;(

                        Nicht schlafen? Ne, geht so, ich fange morgens meist so gegen 6:30 an zu Arbeiten (bin gerade in der Mittagspause am PC) und mache so gegen 15-16 Uhr Feierabend.

                        Also IDEAL um ein mögliches Cabriowetter zu geniessen, von dem wir ja aktuell wieder meilenweit entfernt sind.

                        Kommentar


                          #42
                          Original von TheSaint:
                          Junge, Junge du gibst ja Gas!
                          Man(n) könnte ja schon meinen es gelten "Notstandsgesetze"! :lach:
                          Ich bin jetzt mal wieder solo (seit ca. 8 Monaten) aber Notstand herrscht nun wirklich nicht.
                          Aber wenn es sich per Zufall nun mal so ergeben würde, daß man eine hübsche junge Frau treffen kann, warum sollte man so eine Chance verstreichen lassen?
                          Denn generell sind mir 500km (x2) für ein "Date" doch ein wenig zu weit. :d_zwinker:

                          Kommentar


                            #43
                            Original von TheSaint:
                            @Christian
                            Junge, Junge du gibst ja Gas!
                            Man(n) könnte ja schon meinen es gelten "Notstandsgesetze"! :lach:
                            Wo ist ein Notstand? Wir der Katathrophenschutz benötigt, um die Lage wieder in den Griff zu bekommen? Ich kann da mein Fahrzeug anbieten. Das steht einsatzbereit in der Halle. Ist nur ein bißchen schwerer, als alles andere. Radlader Zettelmeyer 1801 Einsatzgewicht 18t

                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              #44
                              @Schnüffler

                              meinst ich kann damit monsinchen anbaggern? :totlach:

                              Kommentar


                                #45
                                Original von TheSaint:
                                Du meine Güte... hier im meinem "Ich bin neu hier" Thread geht es ja richtig ab! :biggrin:

                                Also ich hab letzte Nacht gut geschlafen da mein Kater auch, dank einer Spritze vom Doc, durchgeschlafen hat.
                                dein Kater? *g* wohl zu tief ins Glas geschaut?

                                @monsinchen
                                Ich möchte dein Auto auch nicht. Ich hab ja schon eines!
                                Mir fehlt nur die passende "weibliche" Innenaustattung! :lach:
                                Aber da Du ja bald selber einen fährst hat sich das Thema wohl erledigt.
                                ... seh sicher super als Deko in deinem Wägelchen aus :g_king:

                                @ Schnueffler: royalblau ... Rrrrrrrrrrrrrrrrrr...!!! :d_zwinker:

                                ... so Jungs ... in 72h darf ich ihn MEINE nennen ... heut ist er schon zugelassen worden .. oh man ist das alles spannend ... und wie versprochen werden am WE 25°C ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X