Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine CC und ich sind neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von pingu:
    Schonmal von Anomalie Abgasreinigung gehört???
    Morgens beim Starten piepst er, auf dem Display "labert" er dich mit Fehlermeldungen voll und auf der Autobahn geht er einfach aus und lässt dich mit Sorgen zurück :sterne:

    So viel dazu :i_baeh:


    Gruss Pingu


    Dann hast deinen wohl einfach falsch erzogen :i_baeh:

    Ps: Countdown ... noch 23h

    Kommentar


      Dabei hat monsinchen noch gar keinen CC... :totlach:
      Mal sehen wie sie in ein paar Monaten ihren CC (den sie ja Morgen bekommt) erzogen hat. :biggrin:

      Kommentar


        Original von TheSaint:
        Dabei hat monsinchen noch gar keinen CC... :totlach:
        Mal sehen wie sie in ein paar Monaten ihren CC (den sie ja Morgen bekommt) erzogen hat. :biggrin:

        na wie einen mann ... mit harter hand, damit er spurt :totlach:

        Kommentar


          Original von monsinchen:

          na wie einen mann ... mit harter hand, damit er spurt :totlach:
          dann spurt... ähm läuft er dir nur davon und vergnügt sich mit jungen Dingern! :biggrin:

          Kommentar


            Original von monsinchen:
            na wie einen mann ... mit harter hand, damit er spurt :totlach:
            Dann muß ich ja fast froh sein, daß du morgen keine Zeit (für mich) hast. :biggrin:
            Steht nicht so auf SM und Erzeihung.

            T minus 23h.

            Kommentar


              Macht dir nichts daraus Christian... für mich hat sie auch keine Zeit...
              Lassen wir sie erst mal ihren CC quälen... sie kommt dann schon angelaufen wenn sie hilfe brauch wenn der CC nicht so will wie sie es gerne hätte. :d_zwinker: :laugh:

              Kommentar


                Original von TheSaint:
                Macht dir nichts daraus Christian... für mich hat sie auch keine Zeit...
                Lassen wir sie erst mal ihren CC quälen... sie kommt dann schon angelaufen wenn sie hilfe brauch wenn der CC nicht so will wie sie es gerne hätte. :d_zwinker: :laugh:

                vor recht kurzer zeit klang das alles noch gaaaaaaaaaaaaanz anders ... da habt ihr euch um mich fast geprügelt .. und jetzt wo es um fakten geht zieht ihr den schwanz ein ...
                dabei ist es doch gar ni so schlecht nen kleinen fetisch zu haben :biggrin: oder warum hab ich sonst lederausstattung?? :biggrin:

                Kommentar


                  um was für fakten geht es denn? hab ich was verpasst? :a_augenruppel:

                  frauen + fetisch + leder? na dann kann es sich ja nur um einen schuhfetisch handeln! :laugh: :totlach:

                  Kommentar


                    Original von TheSaint:

                    frauen + fetisch + leder? na dann kann es sich ja nur um einen schuhfetisch handeln! :laugh: :totlach:

                    da muß ich dir recht geben ... auf schuhe steht wohl jede frau ... hab sogar aus frust gleich paar schuhe gekauft, als mein händler mein altes auto ni haben wollte ...

                    PS: kenne übrigens mind. 3 männer die mehr schuhe besitzen wie ich ... und das soll was heißen ...

                    Kommentar


                      [quote]
                      Original von Christian72D:
                      Dann muß ich ja fast froh sein, daß du morgen keine Zeit (für mich) hast. :biggrin:
                      Steht nicht so auf SM und Erzeihung.

                      T minus 23h.

                      mit was kann man dich denn begeistern ... mal abgesehen vom cc ... ???

                      Kommentar


                        ok... ich besitz auch nicht gerade wenig schuhe... :d_pfeid:
                        aber nur weil es heißt das frauen den männern auf die schuhe schauen. :laugh:
                        und man(n) will sich ja im besten licht presäntieren! :d_zwinker:

                        aber so viele wie meine nichte hab ich nicht. sie ist stolze besitzerin von 80 paar schuhen! :a_augenruppel:

                        Kommentar


                          [quote]
                          Original von monsinchen:
                          Original von Christian72D:
                          Dann muß ich ja fast froh sein, daß du morgen keine Zeit (für mich) hast. :biggrin:
                          Steht nicht so auf SM und Erzeihung.

                          T minus 23h.

                          mit was kann man dich denn begeistern ... mal abgesehen vom cc ... ???
                          das frägst du einen mann?
                          die antwort solltest du doch kennen! :laugh: :totlach:

                          Kommentar


                            Original von TheSaint:

                            das frägst du einen mann?
                            die antwort solltest du doch kennen! :laugh: :totlach:

                            bier, sportschau und neue fußballschuhe ... schon klar ... damit wären wir auch wieder beim schuhtick bei männern :totlach: :totlach:

                            Kommentar


                              fast richtig... einen wichtigen Punkt hast du allerdings in deiner Aufzählung vergessen. :d_zwinker: :biggrin:

                              Kommentar


                                Original von TheSaint:
                                fast richtig... einen wichtigen Punkt hast du allerdings in deiner Aufzählung vergessen. :d_zwinker: :biggrin:

                                also wenn auch nur 2 punkte in der aufzählung zutreffen, interessiert mich der ganze rest überhaupt nicht mehr ... egal was da noch kommt ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X