Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grufties vs. Komposties - oder wie alt seid ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na, dann oute ich mich auch mal als baujahr 1967 (über's alter redet man als frau ja nicht so gerne ). der kleene ist mein 2. cabrio, aber mein erster neuwagen.

    autohistorie:
    golf (baujahr 1979)
    golf (baujahr 1983)
    golf cabrio (baujahr 1993)
    cc (baujahr 2005)

    nach meinen letzten werkstatterfahrungen stand für mich fest: nie wieder VW ich hoffe, daß peugeot nicht denselben eindruck hinterläßt, noch ist der cc sehr frisch, grad mal 1 1/2 wochen alt

    Kommentar


      #17
      Na dann stosse ich mit meinen 36 Lenzen auch mal dazu - unser CC ist dat erste Cabrio - und mir kommt nix anderes mehr ins Haus....
      Mein erstes Auto war ein Golf 1... und danach nur noch Neue oder junge Gebrauchte :cool:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Gruß Micha

      Kommentar


        #18
        Na dann stosse ich mit meinen 36 Lenzen auch mal dazu - unser CC ist dat erste Cabrio - und mir kommt nix anderes mehr ins Haus....
        Hab ich euch zu viel versprochen?? Hab ja gesagt, dass er mir folgen wird. :cool:

        @ HansBeimer
        Ich denke auch, dass viele den CC gesponsort bekamen :cool: - aber immerhin haben sie einen Supergeschmack bewiesen.
        Liebe Grüße

        von Iris

        Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

        Kommentar


          #19
          hi,

          meiner einer ist 39 jahre jung. :cool:



          1. c-kadett
          2. scirocco
          3. scirocco
          4. corsa
          5. cc

          gruß

          thomas

          Kommentar


            #20
            Hi,

            ich bin 31.
            Wir können wenigstens auf die Ü30 Partys gehen und nicht wie Teen´s von draußen an der Türe kratzen.


            Bin mit Peugeot groß geworden.

            1) 205 look
            2) 306 XS :cool:
            3) 206 XS (leider Totalschaden)
            4) 206 CC Roland Garros


            Eric

            Kommentar


              #21
              cc Grufties - cc Komposties

              Hallo cc-ler werde den Schnitt mit meinen 50 lenzen mal nach oben schieben.
              Mein erstes Auto war tatsächlich ein R4 dann kam der Käfer und noch einige andere.
              Zum Cabrio kam ich erst nach dem ich die Werbung im Fernsehen sah wie der junge, dynamische sportliche Kerl vor dem Schaufenster in den cc sprag.
              Ihr kennt alle diesen Streifen.
              Und seit einem Jahr hab ich dann eben auch einen.

              Kommentar


                #22
                UND WO SOLL ICH JETZT HIN????.....bin 77-er jahrgang und demzufolge 27 lenze jung oder alt...(definitionssache)... :confused: ....soll ich jetzt noch einen extra-thread eröffnen ala ...CC nicht mehr Teens aber auch noch nicht CC-Gruftis trotzdem die DDR noch richtig miterlebt (Leipzig '89)..

                p.s. meine car-history

                1.Skoda Favorit (braun) EZ:1991 Preis:950,00DM->Verkaufspreis 250,00DM
                2.Mazda 323C (von meiner Frau)...ich hab das Auto gehasst!!!!...so häßlich..
                3.Citroen C5 Kombi...aha...Familienzuwachs...zuverlässiges Familienauto..
                ...und jetzt halt der 307cc...


                cu
                307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                ..safe007 der SCHADENPROFI...

                Kommentar


                  #23
                  Moin,

                  Baujahr 1961, also im Moment 43, CC=erstes Cabrio (warum eigentlich erst jetzt?), begonnen mit VW 1600 Kombi, über Golf GTI zu den klassischen Familienautos VW Jetta , Golf Kombi etc., und jetzt darf man endlich mal wieder ein schickes Auto fahren und die Frau hat den Kombi behalten (Ja, ich weiß, daß das nicht fair ist)
                  --
                  Ich will nicht vernünftig werden

                  Kommentar


                    #24
                    Hi,

                    schön, dass wir doch auch ganz gut vertreten sind. Ich schließe mich dem 61er Jahrgang an, aber mit der Doppel 4.
                    Mein 1. war tatsächlich auch ein R4, dem folgte aber nach einem Jahr ein 1502er BMW (was meinen Vater damals zur Verzweiflung gebracht hat, die PS-Klassen waren ja ganz andere als heute).
                    Von meinem CC bin ich total begeistert und habe auch (fast) keine Probleme. Zum "jetzt erst": Es gab in den 70ern auch mal ein schönes Pug-Cabrio, war aber damals nicht finanzierbar und außerdem ist es ja das erste bezahlbare Cabrio mit Stahldach, das man auch als Großstadt-Laternen-Stellplatz-Parkerin fahren kann.

                    LG @all
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von holger_ffm
                      @PinoCChio

                      naja bei den "teens" dürfen wir ja auch nicht mehr mitmachen.... Wird wohl Zeit für nen eigenen Forums Beitrag, wir die teen-grufts, oder so lol

                      hihi, ich finds so lustig*amüsier*
                      niemand hat was gesagt von mitmachen "dürfen" oder nicht*kicher*
                      auch ihr oldies seit willkommen.hauptsache cc!

                      Kommentar


                        #26
                        Die Jugend ist kein Alter, es ist ein Geisteszustand.
                        Samuel Ullmann (1840 - 1924), US-amerikanischer Dichter
                        Zuletzt geändert von PinoCChio; 03.06.2005, 08:11.

                        Kommentar


                          #27
                          ganz ehrlich: Man kann sich wegen dem Alter auch verrückt machen....

                          Bin zwar für euch noch n junger Hase, aber man ist immer so alt wie man sich fühlt!
                          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                          Kommentar


                            #28
                            Knox - oder anfühlt

                            Ich mache mich deswegen nicht verrückt, da ich eh total durchgeknallt und verrückt bin :cool:


                            Tja... und wat fangen wir nun an mit unserer Grufti-Sammlung :confused:
                            Liebe Grüße

                            von Iris

                            Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                            Kommentar


                              #29
                              Hier passe ich mit Jahrgang 1971 hoffentlich hin.

                              Fühle mich in meinem neuen Baby aber eher wie 20. Ist das schlimm?

                              LG
                              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Schnellchen
                                Tja... und wat fangen wir nun an mit unserer Grufti-Sammlung :confused:
                                schwarz anziehen und kleine kinder erschrecken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X