Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung "Blacksimba"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung "Blacksimba"

    Freundlich ein Servus aus München rüber geschickt.. Hab durch nen Zufall einen rc 135 bekommen und bin jetzt dran, das Ding für den Sommer fit zu machen... Die hinteren Scheiben lassen sich nur in der Mittelstellung so knapp mit den fingern nach z, aber woran kann das denn liegen? Die zv geht auch nur einseitig, allerdings habe ich da schon bei der Firma Bndel gesehen, dass es die schloßkassetten noch neu zu kaufen gibt. Wünsche euch allen einen schönen, entspannten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tipp für mich, wie ich meine Fenster hinten wieder flott bekommen könnte... Gruß Sylvia

    #2
    Hi Sylvia ... willkommen bei den CCFreunden

    Vielleicht helfen Dir diese Tipps weiter? ---> 206cc-techtalk/hinteres-seitenfenster-bleibt-mittig-stehen

    Sowie bezüglich der ZV ----> 206cc-techtalk/türschloss-schlossfalle
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blacksimba Beitrag anzeigen
      ... Die hinteren Scheiben lassen sich nur in der Mittelstellung so knapp mit den fingern nach z, aber woran kann das denn liegen?...
      Hallo und herzlich willkommen!

      Ich habe das jetzt bestimmt 10x gelesen, aber....!?

      Kommentar

      Lädt...
      X