Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SWRA cleanen mit Zierleiste Frontschürze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Beim EBAY-Angebot sind aber die Sportmodelle 206 S16 und RC gelistet, und deren Front entspricht 1:1 der des CC.
    Lackierbarkeit ist absolut kein Problem.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
      Beim EBAY-Angebot sind aber die Sportmodelle 206 S16 und RC gelistet, und deren Front entspricht 1:1 der des CC.
      Lackierbarkeit ist absolut kein Problem.
      Danke, dann probier ich das mal.

      Kommentar


        #18
        Also, mal als Update, falls das jemand nachmachen möchte:
        Ich habe eine Stoßleiste hier in der 'Nähe' gefunden, Teilenummer 7452H8. Sah auf den ersten Blick genauso aus, wie die zuvor montierte, nur eben ohne Löcher für SWRA. Die hat leider nicht gepasst, der untere Teil war zu lang. Ich konnte das aber mit der alten Leiste als Schablone passend zuschneiden. Dann wurde das lackiert und jetzt sieht es (bis auf unvermeidbare, kleine Farbunterschiede) super aus.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20211108-WA0003.png
Ansichten: 136
Größe: 126,6 KB
ID: 471550

        Kommentar

        Lädt...
        X