Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist die nächste Wartung/Inspektion bei meinem Peugeot 206 CC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von thomas44 Beitrag anzeigen
    Also bei einem anscheinend recht neu erworbenen älteren Gebrauchtfahrzeug mit offenbar unbekannter Wartungshistorie, unbekanntem technischen Gesamtzustand und bereits bekannten Mängeln (hier Bremsanlage) macht eine solide Durchsicht und Instandsetzung definitiv Sinn.
    ...
    Hier gilt es jetzt, jemanden zu finden, der das seriös und kundenorientiert anschaut und ausführt. Zumindest helfen die Infos von hier, sich bei der eventuell notwendigen Vergabe externer Dienstleistungen nicht für dumm verkaufen lassen zu müssen.
    Eine Freie Meisterwerkstatt ist das beste eigentlich oder? statt ATU usw.? Was empfiehlst du mir wo soll ich das Auto am besten bringen ?
    Zuletzt geändert von CCarin; 02.11.2022, 09:38. Grund: Zitat gekürzt

    Kommentar


      #17
      Um ATU würde ich nen Bogen machen.
      Wo bringen deine Freunde, Arbeitskollegen, Eltern usw. ihre Auto's hin, oder sprichst du mit keinem darüber und bist nur am Daddeln?
      Gruß Uli07

      Kommentar


        #18
        Denke auch, die Frage kann man so pauschal nicht beantworten.
        Ich würde mich auch erstmal im näheren Freundes- und Bekanntenkreis erkundigen, wer wo welche Erfahrungen gesammelt hat. Freie Meisterwerkstatt klingt erstmal gut, aber auch da ist jede anders, so dass persönliche Erfahrungsberichte (keine Internetbewertungen!) durchaus hilfreich sein können. Vielleicht findet sich ja auch ein guter Bekannter, der sich die Sache selbst mal anschauen kann...

        Das erste eigene Auto?

        Viele Grüße
        Thomas

        Kommentar


          #19
          Also ich könnte auf Anhieb 2 Freie Werkstätten in meinem Umfeld benennen, wenn ich den CC nicht gerade zum Freundlichen bringe.
          Vielleicht hilft Dir ja die autobild.de/umfrage/deutschlands-beste-kfz-werkstaetten-2022.html etwas weiter?
          "Etwa 12.000 Werkstattbesucher und Leser haben dieses Mal von Ende April bis Ende Juli an der Aktion teilgenommen und unsere Online-Fragebögen ausgefüllt."
          Das Ergebnis: download.autobild.de/1000_beste_Werkstaetten_2022.pdf
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X