Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 CC 2.0l Km/h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von knox83
    les´ mal meine erste Antwort: Deswegen will ich auch immer Beweise mit GPS Messung haben, denn Tacho ist fürn A****
    "Beweise per GPS" Hört sich an wie ein hochoffizieller Akt

    Ich find's witziiiiisch
    Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

    Kommentar


      #17
      Mir isset völlig wurscht, ob mein kleiner nun 205, 210 oder 215 läuft - offen fahren macht so zwischen 80 und 100 eh am meisten Spaß
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Gruß Micha

      Kommentar


        #18
        Zitat von One0One
        "Beweise per GPS" Hört sich an wie ein hochoffizieller Akt

        Ich find's witziiiiisch
        Isses ja mittlerweile auch geworden - Ich habe mich selbst zum offiziellen Prüfer der "realen Geschwindigkeiten" gekürt. :cool:

        Das hat aber eigentlich nur einen Hintergedanken: Ich hasse nämlich dieses Sinnlose Blabla um "Meiner ist schneller - ich fahre 240 mit dem CC" und "Laut Tacho 220? Mein Auto geht an die 250" ...aufn Geist!

        Ich erwarte daher nur richtige Angaben mit GPS Messung - Tacho ist (wie die Vorredner sogar mathematisch erklärt haben) nicht genau.

        Und im Endeffekt ist es eh nur ein Kleiner teil, dem die V-Max wichtig ist. Der Rest ist doch sicherlich auch der Meinung, dass bei nem 1,1 Tonner Cabrio jegliches Gerede über mehr Leistung fast schon ein Paradoxon ist...
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #19
          Zitat von Abwuerger
          Gleich kramst Du sicher deinen Bergkristallstein heraus, um die Ionen in deiner Internetleitung vom Staub zu befreien....
          was laberst du da eigentlich? Wenn du was sinnvolles zu posten hast, dann bitte... aber ansonsten lassen es lieber sein
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #20
            Zitat von Abwuerger

            EDIT: Eingentlich ist ja alles geregelt .. aber was solls

            http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_57.php
            Hättest du den Threat aufmerksam gelesen, dann würdest du diesen Gesetzpassus auch anders interpretieren.

            Tachos sind nunmal ungenau. Und je nach änderung wird das noch schlimmer
            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

            Kommentar

            Lädt...
            X