Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktionsfehler bei hinteren Seitenfenstern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi, ich habe meinen CC ja erst seit einer Woche und war auch sehr zufrieden. bis heute morgen. Als ich auf das Auto zulief fíel mir direkt auf, dass am unteren Ende beider hinterer Scheiben sich Wasser angesammelt hat. Auch waren die Scheiben in diesem Bereich angelaufen. Also bin ich vorhin zur Werkstatt und der Typ meinte das wäre normal. Das wäre bei allen Autos so. Der 206CC hätte an der Unterseite der Türen Löcher aus den das Wasser rauslaufen kann. :confused:
    Trotzdem schau ich später mal nach ob ich auch diese "schlechten" Gummis habe.

    Gruß
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      ich würde doch gerne mal wissen, wie man diesen Schlechten Fenstergummis endeckt, stehen da Hersteller drauf? Worauf muss ich achten?

      Kommentar

      Lädt...
      X