Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer im Handschuhfach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mann kann natürlich auch ne 4 bzw- 6-Kanalendstufe nehmen. Ich habe diese unter dem Beifahrer Sitz. Allerdings speiße ich meine 4 Lautsprecher uüer das Radio (Kenwood 4x 50 Watt mit akt. Frequenzweiche) das ist laut genug.

    Gruß LeoK

    Kommentar


      #17
      Subwoofer im Handschuhfach

      Mein Projekt, einen Woofer ins Handschuffach zu bauen nimmt Gestalt an:
      Hier ein paar Bilder:

      http://www.imagesload.de/upload/wate...db0babdf78.JPG
      http://www.imagesload.de/upload/wate...6f84d0a309.JPG



      Der Woofer ist ein RE Audio RE8 20 cm.

      Er spielt derzeit in ca. 7 Liter leider icht so tief wie ich mir das vorgestellt hatte. Kickt aber ungemein...
      Zuletzt geändert von Stoppi; 08.07.2009, 08:15.

      Kommentar


        #18
        wie hast du denn den sub ins Handschuhfach bekommen???
        Würde mich interessieren !!
        Zuletzt geändert von Stoppi; 08.07.2009, 08:10.
        !!!Meine ccGarage!!!
        !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

        Kommentar


          #19
          Momentan sieht es ein wenig anders aus.

          Das Gehäuse habe ich oben an das Flacheisen geschraubt, welches man auf dem Bild sieht.
          Die wichtigste Änderung ist aber, dass der LS nun von aussen (unten) gegen das Gehäuse geschraubt ist, da der LS zu viel Volumen benötigt und der Tiefbass gefehlt hat.
          Man verliert auch keine Beinfreiheit, was mir wichtig war.

          Kommentar

          Lädt...
          X