Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lautsprecher nachrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hm... ja mir wird wohl nix anderes übrig bleiben... und wenn mich das nerven wird, wird es schon eher gefixt... was hast denn da für ein Zeug genommen (und wo gekauft, baumarkt?)? Schaumstoff an sich ist ja etwas zu weich hab ich festgestellt... hatte ja erst noch vor da auch die schaumstoffringe drauf zu machen, aber die haben nicht gut gehalten und bis die verkleidungdrauf war waren die wieder runter gepurzelt....
    mfg derPicknicker
    Martin

    Meine kleine "Rennsemmel"

    Kommentar


      ich hab da diese matte verwendet und auch dort gekauft.
      die is doch recht fest und dennoch flexibel.

      die ls-ringe musst du zur entkopplung der schallräume auf jeden fall drauf machen!!! wirkt sich sehr positiv auf den klang aus.

      ich hab einfach neues doppelseitiges klebeband auf die ringe (passend zugeschnitten) und dann aufgeklebt. da geht nix mehr ab. hält bombenfest.

      Kommentar


        @ rob:

        mal ne frage hast du eigentlich wegen dem sub deinen kofferraum gedämmt ? mit bitumenmatten ? der deckel scheppert doch bestimmt oder ?

        Kommentar


          nein der deckel scheppert bei mir nicht.
          ich hab da also noch nichts gedämmt.

          allerdings scheppert neuerdings etwas links hinten, wenn das kleine fenster unten ist.
          weiss noch ned was das ist.

          aber im kofferraum vibriert oder scheppert nix.

          Kommentar


            @ rob

            Vielleicht die Scheibenführung? Vielleicht ist da was lose oder hat etwas spiel... und wenn es hochgefahren ist, ist es vielleicht weg, weil die Scheibe dann einen weiteren Anschlag oben hat, der sie fixiert... sonst kann ich mir nicht vorstellen was da krach machen soll... (hab die verkleidung ja erst neulig runter gehabt) das Gurtsystem oder ein Teil der Verkleidung z.B. würden ja immer krach machen (müssen, weil unabhängig von der Scheibe)...
            mfg derPicknicker
            Martin

            Meine kleine "Rennsemmel"

            Kommentar


              so...bin jetzt endlich dazu gekommen den raptor einzubauen.......
              dann noch schön mit den andern boxen abgestimmt.....geil geil geil......

              geiler sound, und das mit so nem kleinen teil....

              yeehaaawwww!!!!

              nochmals vielen dank an cbra für die sammelbestellung!!!!

              picknicker, starslider: wie schauts bei euch aus?
              alles schon am rumsen ;-)
              Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

              Kommentar


                hab nun alles daliegen, morgen ist basteltag

                so long

                Kommentar


                  @woochie

                  meine Predator 6/4 sind schon in den Türen... und die hinteren auch (man war der einbau ein rotz, 7 stunden)... vorne links is alles bestens, aber rechts vibriert noch was... da kommt der LS wohl an die türverkleidung... muss ihc noch mal drann wenn die doorpins kommen... hab schon 5cm dicke schaumstoff-ringe für die LS... die kommen dann noch drauf, wie rob empfohlen hat... dann sollte auch mit der verkleidung ruhe sein, so wie die ringe dann gestaucht sind...

                  und was den Klang angeht... naja.. leider (noch) etwas enttäuschend... kann echt an der fehlenden resonanzraum-trennung liegen, die rob ansprach, oder das radio is müll... naja.. abwarten und das beste hoffen... vielleicht kommen ja nach dne letzten maßnahmen die bässe etwas besser/satter... momentan von der intensität nicht viel anders als serien LS, nur kannst eben lauter machen ohne in anschlag zu gehen...
                  Zuletzt geändert von derPicknicker; 03.08.2006, 19:53.
                  mfg derPicknicker
                  Martin

                  Meine kleine "Rennsemmel"

                  Kommentar


                    Zitat von woochi
                    so...bin jetzt endlich dazu gekommen den raptor einzubauen.......
                    dann noch schön mit den andern boxen abgestimmt.....geil geil geil......

                    geiler sound, und das mit so nem kleinen teil....

                    yeehaaawwww!!!!

                    nochmals vielen dank an cbra für die sammelbestellung!!!!

                    picknicker, starslider: wie schauts bei euch aus?
                    alles schon am rumsen ;-)
                    Raptor? welcher LS ist das denn genau?
                    http://r6club.de/

                    Kommentar


                      Zitat von Stronzo
                      Raptor? welcher LS ist das denn genau?
                      klick mich zum raptor 6
                      Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

                      Kommentar


                        Zitat von derPicknicker
                        @woochie

                        meine Raptoren sind schon in den Türen...

                        äh, wat? in den türen haste die eingebaut?


                        meine ratoris sind auch jetzt bestellt.. bin auf eure ergebnisse gespannt, das ich auch mit dem bauen der kiste anfangen kann
                        http://ibi.ac.ir/ff92c

                        Kommentar


                          ich denke er meint die predator.

                          nen raptor bekommst nicht in die pug tür *g*

                          Kommentar


                            @all

                            Right... meinte die Predator 6/4... blöd wenn man schreibt ohne das Hirn anzuknippsen... *lach*
                            mfg derPicknicker
                            Martin

                            Meine kleine "Rennsemmel"

                            Kommentar


                              Soooo meine Kiste ist fertig geworden muss nur noch die Endstufe ins Auto tun, Kabel hab ich alles schon gemacht... *freu*

                              hier schaut selbst:




                              gruß Dome

                              Kommentar


                                Fettes Teil... *neidisch guck*... Aber montier dir vielleicht nochmal je einen Bügel vor die LS... wie es Rob (oder Robb) gemacht hat glaub ich... damit dir nix gegen die Dinger/Membrane rutscht, wenn du mal bremst... wäre doch schade...
                                mfg derPicknicker
                                Martin

                                Meine kleine "Rennsemmel"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X