Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rainbow SLX 265 Deluxe... nicht ganz zufrieden !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich schlage vor, sich so einen aktiven sub unter dem sitz zuvor irgendwo anzuhören.
    ich hatte das selbst auch versucht. sicher, der klang wird aufgefüllt, aber unter 'bums' verstehe ich schon was ganz anderes. mir war das wesentlich zu wenig.

    da es aber natrürlich immer auf den eigenen geschmack und die eigenen bedürfnisse ankommt -> vorher anhören !!!

    Kommentar


      #17
      da kann ich mich rob nur anschließen, das ist alles Geschmacksache...
      Wenn man schon vorher Bassverwöhnt war, dann ist das wahrscheinlich nicht das richtige, aber wenn man nur standart hat, dann geht das wohl....

      Kommentar

      Lädt...
      X