Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TFT in der Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!

    Bin gerade am überlegen mir einen neuen DVD Radio anzuschaffen!
    Folgende hab ich bereits ausgesucht:

    Panasonic

    oder

    Kenwood

    Das gute an den beiden ist,das jeder die rote Tastenfarbe hat.
    Beim Panasonic steht, dass er nur DVD-R lesen kann, gibts sowas heutzutage noch?

    Welchen würdet ihr nehmen?

    Danke

    mfg
    .

    Mein Album: Mein 206 CC

    mfg.

    Kommentar


      #17
      Hey mannes206,
      glaube ich nicht dass das Tape nur DVD-R lesen kann, vielleicht irgendwie ein beschreibungsfehler.
      Wegen der Beleuchtung, fast jedes Autoradio und DVD-Radio hat mittlerweile die möglichkeit, die Farbe der Tasten zu ändern, so kannst du vielleicht noch mehr Radios ins Auge fassen.
      Von den beiden würde ich das Kenwood vorziehen, da ich mit panasonic nicht so arg tolle erfahrungen gemacht habe.
      Grundsätzlich bin ich sehr begeistert von Alpine und Pioneer, welche meiner Meinung nach auf diesem Gebiet weit vorne liegen.

      mfg c.luksche
      visit my garage @
      http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

      Kommentar


        #18
        Zitat von mannes206 Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Bin gerade am überlegen mir einen neuen DVD Radio anzuschaffen!
        Folgende hab ich bereits ausgesucht:

        Panasonic

        oder

        Kenwood

        Das gute an den beiden ist,das jeder die rote Tastenfarbe hat.
        Beim Panasonic steht, dass er nur DVD-R lesen kann, gibts sowas heutzutage noch?

        Welchen würdet ihr nehmen?

        Danke

        mfg
        Hi.
        Auf die Gefahr hin, dass du das schon weißt. Die Teile Links und rechts unten an dem Kenwood-Radio stehen ewig weit vor sobald der Schirm ausgefahren ist. Eingefahren sieht das Teil super aus nur ausgefahren stehen da die Tastatureinheiten mittten im Raum rum. Das sieht so damn hässlich aus... Ist warscheinlich auch der Grund warum ich gerade kein Bild von ner Schrägansicht finde.
        [Bild weitersuch.....]


        Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man(n) da gerne mit nem Langen Ärmel hängen bleibt.

        Also ich würds nicht nehmen.
        TEC
        Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

        Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
        Und in der Garage: Klick!

        Kommentar


          #19
          Hallo technican!

          Habs mir heute mal angesehen, hast recht, dass Teil steht ewig weit hinaus!
          Schade, sonst hätte der mir wunderbar gepasst!
          Naja werd halt weiter suchen müssen! :winken:

          mfg
          .

          Mein Album: Mein 206 CC

          mfg.

          Kommentar


            #20
            Zitat von mannes206 Beitrag anzeigen
            Hallo technican!

            Habs mir heute mal angesehen, hast recht, dass Teil steht ewig weit hinaus!
            Schade, sonst hätte der mir wunderbar gepasst!
            Naja werd halt weiter suchen müssen! :winken:

            mfg
            Hi.
            Ein wirklich sehr großer Vorteil ist, dass der Schrim sehr weit hinausfährt. Bei vielen Fahrzeugen ist das von Vorteil... Beim cc spielts jedoch keine Rolle!
            Ich hab das LG LAN-9600.
            Hat alles was es gibt (USB, BlueTooth-FSE, DVD/CD, Navi, 2 Externe Eingänge an der BB)

            Kannst dir ja mal ansehn.
            TEC
            Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

            Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
            Und in der Garage: Klick!

            Kommentar

            Lädt...
            X