Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traggelenk ausgeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, kann es durchaus sein das es nach dem Einbau zu Abweichungen kommen kann, und nicht unbedingt ein Austausch des neuen Teiles zu einer Besserung führt?

    Ich habe zwar den linken Querlenker (der etwas schwer zu montieren war) neu bestellt, jedoch wenn ich diesen montieren lasse, kann ich diesen nicht mehr ohne Probleme umtauschen, da er eben schon benutzt worden ist!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fetch?id=471500.png
Ansichten: 191
Größe: 71,8 KB
ID: 471501
    Zuletzt geändert von CCarin; 25.10.2021, 11:44.

    Kommentar


      #17
      Na logo kann der Einbau von neuen Querlenkern zu Abweichungen führen. Deshalb Fahrzeug vermessen und ggf. einstellen lassen.

      Wenn Du den Querlenker mit dem Hinweis auf eine falsche Spureinstellung tauschen willst wirst Du beim Teilehändler ausgelacht!

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen,

        war heute bei der DEKRA mit meinem Kleinen und da ist alles in Ordnung außer das eben die Traggelenke ausgeschlagen sind.
        Jetzt habe ich schon mal rumgeschaut und bekomme widersprüchliche Aussagen.
        Einmal heißt es, dass beim 206cc das Traggelenk fest mit dem Querlenker verbaut ist und man dann eben den Querlenker wechseln muss, bei ATP - darf man die Firma nennen? - gibt es aber das Traggelenk für den 206cc einzeln zu kaufen.
        Kann mir jemand sagen was da jetzt richtig ist?

        Gruß Elmar
        Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich es will

        Kommentar


        • Doleygate
          Doleygate kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für die Info. Das beide Seiten getauscht werden müssen war eh geplant. Dann also doch die Querlenker komplett.......

        • klausd
          klausd kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Angehängte Dateien

        • klausd
          klausd kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          anstelle von dem werkzeug machts auch nen vierkantrohr, ich hab beim ausbau die querlenker durchgeflext dann spart man sich das runtergedrücke. zusammenbau am besten mit nen zweiten mann der runterdrückt fädelt sich besser ein. festziehen der schrauben bei auf die räder gestellten wagen so das die gummis in neutralstellung sind.

        #19
        Siehe auch Montagebeschreibung aus 206cc-techtalk/querlenker?p=post352225
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #20
          Zum Thema „werden einzeln angeboten“: im Netz werden so viele Teile angeboten, da fragt man sich, wo und wie soll das in DIESES Fahrzeug passen.

          Oder anders herum: Teilelisten auf dem freien Markt sind, na ja sagen wir mal, nicht immer 100%ig aktuell...

          Kommentar

          Lädt...
          X