Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierer - Kosten?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Komplettlackierung

    Hallo,morgen ist mein CC fertig nach der Reparatur des Unfallschadens.Ich habe letze Woche als mein CC zum Lackierer ging,noch mal mit dem Werkstattchef verhandelt und zahle noch 2700€,und er ist komplettlackiert,freue mich schon wie Bolle auf meinen CC.Da er doch schon den einen oder anderen Kratzer hatte,plus Beulen von Einkaufswagen unserer lieben Mitautofahrer,kam mir der Unfall so gesehen gelegen,da es mich sonst ca.3500€,wie berichtet gekostet hätte.Da ich keinen Leihwagen für 3 Reparaturtage in Anspruch genommen habe,bekomme ich von der Versicherung des Unfallfahrers die sogenannte Nutzungsausfallentschädigung,was für ein Wort,das sind dann pro tag 30 -35€,womit sich die Selbskosten für mich noch um ca 100€ veringern.
    Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 28.02.2010, 13:19.
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #17
      Komplettlackierung

      Hallo zusammen. Habe heute morgen meinen CC aus der Lackierwerkstatt geholt und bin restlos begeistert.Die haben sogar den Innenbereich der Türen und die Schweller neu Lackiert,gehört sonst bei gleicher Farbe nicht dazu.Aber da ich in der Lackierwerkstatt schon so gut wie Stammkunde bin,Streetka von meiner Tochter und auch schon mit meinem damaligen Motorrad da war,haben die das kostenlos mitlackiert,das nenne ich Service am Kunden.Der CC sieht aus wie neu,echt klasse.Überlege mir gerade die Winterreifen runter und meine neuen Alus mit Sommerreifen auf zuziehen,zumal hier auch noch die Sonne rausgekommen ist.
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar


        #18
        Welche Farbe ist es denn eigentlich geworden?

        Bilder wären dann auch ne feine Sache

        Kommentar


          #19
          Komplettlackierung

          Hallo Inferno,da mein CC schwarz ist,blieb es auch bei der Farbe schwarz denn ich finde schwarz einfach klasse.Bilder reinzustellen würde auf grund des gebliebenen Farbtons nicht viel bringen.Gruss vom Löwenbändiger
          Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 02.03.2010, 09:07.
          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

          Kommentar


            #20
            Lack

            Hallo,
            habe nun auch endlich meinen Peugeot 206cc.
            Allerdings würde ich ein paar kleine "Lackschäden" ausbessern,
            weiß jemand wo ich in Wien einen Lack dafür bekomme?

            Niki

            Kommentar


              #21
              Bei Peugeot...
              in jedem gut sortierten Autoteileladen...
              und und und...

              Einfach Lackcode angeben und man bekommt die entsprechende Farbe oder wird sogar extra angerührt!
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #22
                Weiß eventuell jemand wieviel es kostet, zwei vorbereitete Seitenschweller in Wagenfarbe "Chronos Silber" lackieren zu lassen?

                Kommentar


                  #23
                  Kommt drauf an wo Du es machen lässt.
                  Beim Lackieren ist es schlecht einen GENAUEN Preis zu nennen.

                  Ich denke zwischen 200-400Euro bist Du dabei!
                  detailing.PERFORMANCE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X