Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wassereinbruch durch Antennenfuß und an Seitenscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
    wie liegt das preislich?
    Fast wie Silikon --> Klick

    Kann das Zeug ebenfalls empfehlen!
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #17
      Also das hab ich jetzt auf die schnelle gefunden, falls Du in Eurem örtlichen Baumarkt nicht fündig wirst :
      http://www.ebay.de/itm/Sikaflex-521U...item5ae2af2af2

      Wichtig ist einfach die UV-Beständigkeit !
      Genaue Produktbezeichnung : Sika-Flex 521UV
      Einfache Siliconkartusche, muss auf Zimmertemperatur erwärmt werden (leichtere Verarbeitung)
      Preis : ca. 10€

      Viel Erfolg !

      Gruß Mello
      "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

      Dr. Sean McNamara

      Kommentar


        #18
        Hatte grad dasselbe Problemchen.Mir war die originale Dachantenne derart verrostet,daß der Radioempfang nur noch bei offenem Dach funzte.Meine Werkstatt hat die Antenne erneuert und danach tropfte es duch die Innenraumbeleuchtung herein.Mit Sikaflex behoben worden.Man kommt da einfach ran durch Herausnahme der Innenbeleuchtung.

        Kommentar

        Lädt...
        X