Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche com2000 6242H6!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,nach einem unangenehmen Kauf,es war ein Betrüger hier im Forum,kaufe ich nichts mehr im Forum.Das Verfahren gegen den Betrüger läuft noch,da er etliche aus dem CC-Forum betrogen hat.Obwohl ich vor kurzem noch was bei Air-France Peppi gekauft habe,da war ich mir sicher das ich den Artikel bekomme,bin ich sehr vorsichtig geworden.Ich hoffe für dich,das du den Artikel noch nicht bezahlt hast,den Artikel bekommst oder dein Geld zurück.Es gibt leider immer wieder solche Arsc......,die nur an das Geld anderer kommen wollen,anstatt es mal mit Arbeiten zu verdienen,die aber an für sich was" Handfestes" verdienen.
    Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 02.01.2013, 12:17.
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #17
      habe gsd nicht per vorkasse bezahlt. mir kam das nach ner zeit auch alles irgendwie komisch vor....einerseits verkauft er auf anderen seiten sein komplettes auto und hier die einzelteile...hatte 2 termine bei ner werkstatt, da das teil ja kommen sollte, dann immer ausreden, dass er es später versendet usw. paypal war nicht möglich, vorkasse wollte ich nicht und so einigten wir uns auf nachnahme. die teilenummer konnte er mir nicht sagen, weil er es erst ausbauen müßte (tja, das sollte man machen, wenn man es verkaufen will). will nicht behaupten, dass er ein betrüger ist, aber sicher ein ars... ! hätte ja "gerne" gewußt, was passiert wäre, wenn ich per vorkasse bezahlt hätte.

      echt schade, dass es überall diese unzuverlässigen ars... gibt.

      Kommentar


        #18
        Also ich kenne Ihn persönlich und habe des Öfteren Teile gekauft, aber selbst abgeholt... Das der Versand bei Ihm nicht der schnellste ist, ist bekannt...


        geiPhoned...
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #19
          nicht der schnellste?
          am 13.12 geinigt und 5 mal hat er den zugesagten termin verschoben.......dann wollte er wieder am 21.12 100%ig verschicken...und bis heute NÜSCHT....kein paket,keine nachricht und keine antwort....!

          Kommentar


            #20
            und noch eine frage: hat der 2001er auch ne com2000?mir wurde gerade ein lenkstockschalter (er sagt, ne com 2000 wäre das nicht) aus nem 2001 platinum angeboten (meiner ist 2003)

            Kommentar


              #21
              Ich bin kein Betrüger

              hatte hier auch mehrfach etwas im Forum etwas verkauft und bisher war jeder zufrieden. Es tut mir leid, dass DHL bei uns nur bis 18 Uhr geöffnet hat und ich momentan leider meine Wohnung renoviere und vor 20 Uhr die Baustelle nicht verlasse...

              Wenn du möchtest, kann ich das Teil morgen 100%ig verschicken.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Jaschky Beitrag anzeigen
                ...DHL bei uns nur bis 18 Uhr geöffnet hat ....
                In Essen gibts 3 Packstationen. Da kannst Du 24 Stunden lang Pakete verschicken.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Jaschky Beitrag anzeigen
                  ...und ich momentan leider meine Wohnung renoviere und vor 20 Uhr die Baustelle nicht verlasse...
                  Sorry, eine völlig doofe Ausrede.
                  Bis 20 Uhr arbeitet ja wohl keine einzige Fachfirma, die strenge Termine vorgibt. Es ist Schwarz und Sonntag oder Eigenarbeit, in beiden Fällen kann der Wohnungsbesitzer (oder Mieter) die Zeiten so einrichten, dass bereits gegebene Zusagen eingehalten werden.
                  Ansonsten bleiben die Packstation oder auch das Beauftragen von Bekannten usw.

                  Wer hier Eine Zusage macht, der hält sie ein und fertig. Sonst verhökert er sein Zeug halt woanders.

                  Wohnungsrenovierung und keine Zeit zur Post zu gehen...

                  VG
                  Thomas

                  Kommentar


                    #24
                    Leider gibt es immer wieder solche unzuverlässige Leute.Wenn das denen ihr Tagesablauf ist,stellt sich die Frage wie es auf der Arbeit oder im Freundeskreis aussieht.Denn auch ich bin der Meinung das man Zusagen immer einhalten sollte,es gibt da keine Ausreden,ausser man ist verstorben.
                    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                    Kommentar


                      #25
                      Ohne irgendwelche Partei zu ergreifen!


                      Ich kenne Jaschky persönlich und ich bezeichne ihn auch als Freund/Kumpel, ich konnte mich bisher immer auf ihn verlassen auch bei Privaten Sachen, aber ein Betrüger ist er auf keinen Fall, sonst hätte ich ihn nicht empfohlen!
                      Das er etwas länger für Versand etc. brauch ist halt nervig, passiert leider auch öfters da er nun mal wirklich viel um die Ohren hat, ich denke einfach mal das er sich da etwas übernommen hat, 2Jobs (davon einer Selbstständigkeit) die jetzige große Wohnungsrenovierung, da kommt Stress auf, soll natürlich keine Entschuldigung sein!!!
                      Ich denke wenn sich die beiden Parteien noch mal in Ruhe darüber unterhalten, werden beide zufrieden sein...
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        #26
                        Das sowas über Paketstationen geht wusste ich gar nicht. Werde mich mal drüber informieren!

                        Kommentar


                          #27
                          www.packstation.de

                          Ist insbesondere für Berufstätige durchaus praktisch. Mußt Dich nur einmal da registrieren, danach kannst Du Deine Paketgeschäfte zu jeder Tages- und Nachtzeit erledigen. Du kannst Dir Deine Pakete auch dort hinschicken lassen und sie dann abholen, wann's Dir paßt (wenngleich in meinem Fall spätestens jede dritte Sendung doch ins Postamt umgeleitet wird, weil die Station schon voll ist, und man dann doch wieder ne Stunde da anstehen darf ).

                          Viele Grüße
                          Thomas

                          Kommentar


                            #28
                            Kleine Anmerkung, zum Pakete verschicken muss man sich nicht mal anmelden.
                            Online Paketschein kaufen und rein in die gelbe Kiste

                            Kommentar


                              #29
                              Cool, werde ich jetzt in Zukunft wohl öfter nutzen dann gibts auch kein Stress mit den Versandzeiten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X