Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bring ihn am 12ten wieder in die Werkstatt um die Klima abzudrücken weil die irgendwo leckt .... Jedenfalls is kein Kühlmittel mehr drin.
    Ich frag dann gerne nochmal nach und poste dann, weil von Kupplung und Getriebe hab ich so rein gar keinen blassen.
    Das einzige was ich mir behalten habe, dass da wohl ein Dichtring steckt der sich irgendwie dreht oder so und teile schmiert ...... Aber da wissen sicher andere mehr.
    Ich frag einfach nochmal nach

    Kommentar


      #17
      komisch, dabei vertrau ich dem mechaniker eigentlich weils über nen guten freund geht.
      naja vielleicht sinds übersetzungsprobleme, ich warte mal auf die fotos und die rechnung.
      danke für eure beiträge

      Kommentar

      Lädt...
      X