Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkstockschalter defekt (Licht, Blinker)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie sieht es den mit dem Baujahr aus ich hab einen cc aus 2006 geht da eine com2000 aus einem früheren bj. Die aber die gleichen Funktionen hat?

    Gruß vr6markus

    Kommentar


      #32
      Dies sollte eigentlich funktionieren, da ab 2003 nach dem Facelift und dem Canbus-Systemwechsel Ende 2001 nichts mehr großartig geändert wurde an den CCs.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #33
        Also passt einer aus einem bj. 2000 mit den gleichen Funktionen nicht?

        Gruß vr6markus

        Kommentar


          #34
          Nein - keinesfalls. Hatte ich doch geschrieben, dass die CCs bis Ende 2001 noch auswechselbare Einzel-Lenkstockschalter hatten,
          während danach nur die komplette COM-Einheit mit den Schalter ausgetauscht werden muss, oder ggfs. reparabel ist,
          was z.B. die Blinkerfunktion oder auch den Druckknopf für den Bordcomputer betrifft. Ist aber nur etwas für versierte Bastler.
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #35
            Ok CCarin vielen Dank für deine Hilfe.

            Gruß vr6markus

            Kommentar

            Lädt...
            X