Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkstattsuche für Hinterachsentausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, hatte heute einen Termin gehabt, die Achse wurde gewechselt.
    Bin mit fast angehaltenem Atem und dauerndem Anrufen aller Schutzengel die 400 km gefahren mit max. 70 km/h und es hat geklappt. Das sind Polen die ihre Achsen auch aus Polen beziehen.
    Gibt zwei Arten, einmal für € 177,- aufgebaut mit Teilen aus dem Zubehör und einem Jahr Garantie und dann eine für € 199,- mit original Peugeot Teilen und drei Jahren Garantie. Die habe ich genommen.
    Der Einbau dann noch € 155,- netto.
    Hat alles super geklappt und dann auf der Heimfahrt gemerkt, dass es doch einen gewaltigen Unterschied gibt

    So wie ich das jetzt sehe war die Achse schon angeschlagen als ich den Wagen gekauft habe.

    Die mitgebrachten neuen Radlager und Bremsscheiben und Beläge wurden gleich eingebaut.

    Hatte zwar die Idee die Achse selbst zu wechseln aber bedingt dadurch das ich Ende des Monates umziehe hatte ich keine Zeit und bin mir auch nicht sicher ob die Kosten für die Hobbywerkstatt viel günstiger gewesen wäre.

    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann den Laden nur empfehlen.
    Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich es will

    Kommentar

    Lädt...
    X