Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber umprogrammieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    .....
    Zuletzt geändert von ; 21.07.2006, 14:58.

    Kommentar


      #47
      Fensterheber komfort funktion

      Hallo. Vor dem 206 cc hatte ich einen 406 coupe und einen golf 3 cabrio. Alle beide hatten die super funktion der: komfort fensterheber funktion.

      Was das ist? Also wenn mann die scheiben offen hatte und von draussen das auto mit zv zu sperrt, gehen automatisch alle fenster zu. Bei längerem halten der auf funktion der zv gingen auch alle fenster automatisch auf.

      Nun auf fenster auf funktion kann ich getrost verzichten, nicht so wichtig.

      Aber die funktion das mir alle fenster zuschliesst wenn ich aus dem auto steige und zv betätige war eine super funkrion.

      Gibts denn die möglichkeit diese super funktion im 206 zu integrieren? Hat das jemand schon mal gemacht? Erfahrungen?

      Danke schon im voraus, an alle.

      Kommentar


        #48
        Die cbra Dachmodule haben die Funktion mit dabei (glaube das einfachste nicht). Die gibts aber nicht mehr, müsste man sich nach gebrauchten umsehen. Ob das bei anderen Dachmodulen auch dabei ist weiß ich jetzt nicht genau, glaube aber nicht.
        Jetzt im MX-5 Coupé unterwegs

        Kommentar


          #49
          Hab auch schon viel gehört von den cbra dachmodulen, finet man aber gar nichts mehr.

          Anderes gibts da nicht? So universal module?

          Kommentar


            #50
            Komfortschließung Fenster Beifahrerseite

            Habe kürzlich die Fensterheber der Beifahrerseite auf Komfortschliessung umprogramieren lassen, seitdem gehen die Beifahrerfenster nur noch ganz runter oder ganz rauf, dazwischen gibt es kein Anhalten mehr, Fahrerseite wie gehabt, Knopf loslassen Fenster stoppt, hatte das schon mal jemand hier im Forum?

            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X