Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoilerlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @srewone

    Eigentlich ganz einfach. Ich bin mit dem Wagen auf ne Bühne, habe geguckt, wo die Mitte der Spoilerlippe ist ( kurz makiert), habe geguckt, wo die Mitte des Wagens ist, habe die Spoilerlippe von unten dran gehalten und mein Freund hat sie mit Schrauben und einem Bohrer dann fest geschraubt.
    Zum Schluss dann die Seiten rechts und links abgeschnitten und glatt geschliffen.
    Fertig!

    Kommentar


      #17
      @ Giotto

      freut mich, daß alles so gut gepasst hat und einfach war... :d_zwinker:

      schöne grüße aus breyell, ich habe mittlerweile die abbes-schürze montiert....
      RoCKo
      MEIN CC... KLICK HIER!

      Kommentar


        #18
        Danke, für den Tip-

        jetzt muss ich nur noch wissen wie ich das Ding lackiert bekomme, früher gab es wohl mal ein Spray und Strip Spray für bekomme ich aber nach hin und her telefoniererei nich mehr in schwarz- selbst mein Lackierer weiß nicht wie es geht?!?

        Brauche dringend euren Rat!!??!

        Kommentar


          #19
          @screwone
          Ich habe meine Espace Lippe schwarz gelassen (Wagenfarbe: Quartz silber), ich finde das sieht auch gut aus. Du musst bedenken, es gibt Steinschlag, im Winter Schnee mit Rollsplit usw.- wie das lackierte Teil wohl nach ein paar Winter aussieht

          Kommentar


            #20
            Ja, da hast du schon irgendwo recht- mein 206cc ist ja auch schwarz, da ich sie aber gebraucht gekauft habe ist sie schon ziemlich verwittert- es gibt zwar gute Kunststoff- Färber aber lackiert sieht eben halt am besten aus! Also wer das passende Spray dafür hat, bzw. weiß wie ich sie in schwarz lackiert bekomme- bitte melden!

            Kommentar


              #21

              da kann ich hot-thomas nur zustimmen.

              erstens sieht es wirklich gut aus (guck mal im drivers-corner nach!) und zweitens ist es wirklich risikoreich so tief liegende teile zu lackieren.

              ich finde auch, daß es gerade bei hellen autos in silber o.ä. sehr gut aussieht, wenn die lippe schwarz bleibt!
              aber wie gesagt, sieh doch mal ein paar fotos im drivers-corner durch!
              RoCKo
              MEIN CC... KLICK HIER!

              Kommentar


                #22
                Habe nun endlich die Frontlippe vom Laguna 1, aber was soll ich euch sagen die passt nicht- ist zu kurz, liegt das an der goßen Front die ich bzw. der cc 2,0l hat!? Der Typ der sie mir verkauft hat meinte, er hätte sie direkt von einem Laguna 1 montiert! Es fehlen an jeder Seite mindestens 10 cm!!!

                Kommentar


                  #23
                  @ screone

                  Dann hat man dich mit Sicherheit "verarscht". Wie ich bereits auf Seite 2 geschrieben habe, passt die sogar unter die Stoßstange von einem Opel Vectra B. Und selbsz an dem Wagen ist die noch zu groß.
                  Ich habe auch einen 2,0 l CC und ich musste an jeder Seite noch 10 cm bschneiden, da sie zu lang war.
                  Nicht dass der dir die Lippe vom Clio verkauft hat. Das könnte dann mit der Länge hinhauen.

                  Hab mal ein Foto mit angehängt. Hoffentlich hat das geklappt. Hatte kein besseres, wo man es sehen kann.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    Da hat man mich wohl wirklich vera..., die sieht ganz anders aus hat 4 Lüftungsschlitze und ist viel niedriger- dann werde ich dem jetzt wohl mal ´ne E-Mail schreiben!!!! :boese:

                    Das Bild ist gut zu erkennen, aber wo war die Frontlippe- oder habe ich wo anders hingeschaut :rotwerd:

                    Wo hast du deine den her?! Brauche die unbedingt!

                    Kommentar


                      #25
                      @ screwone

                      Ich habe die von Rockster abgekauft. Mit Viel Glück bekommst du die auch auf dem Schrottplatz.
                      Lese einfach noch einmal genau das Thema hier durch.

                      Kommentar


                        #26
                        :d_pfeid:
                        RoCKo
                        MEIN CC... KLICK HIER!

                        Kommentar


                          #27
                          Original von screwone:
                          Habe nun endlich die Frontlippe vom Laguna 1, aber was soll ich euch sagen die passt nicht- ist zu kurz, liegt das an der goßen Front die ich bzw. der cc 2,0l hat!?
                          Front ist egal! Ich hab die Laguna-Lippe an der KLEINEN Front montiert, wo sie (ebenfalls) perfekt passt!


                          Kommentar


                            #28
                            Wie schon geschrieben, habe dem Typen schon ´ne passende E-Mail geschrieben- ist nämlich garantiert keine Laguna 1 Frontlippe, aber warte noch auf Antwort :boese:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X