Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Bremsleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    So! Die LED-Bremsleuchte ist gestern geliefert und natürlich sofort eingebaut worden!!
    Jetzt ist der "Hintern" komplett mit Klarglas/LED/Chrom versorgt.. :biggrin:

    Kommentar


      #77
      @Stoppi
      Sieht sau gut aus. Jetzt ist die Optik komplett abgerundet.
      Den Einbau der 3. Bremsleuchte fand ich persönlich n bißchen lästig.

      Hast du die ganze Verkleidung innen runter gemacht? Ich hab mich da
      so durchgewurschtelt... :d_zwinker:



      .....

      Kommentar


        #78
        Original von mrmargin:
        @Stoppi
        Sieht sau gut aus. Jetzt ist die Optik komplett abgerundet.
        Den Einbau der 3. Bremsleuchte fand ich persönlich n bißchen lästig.

        Hast du die ganze Verkleidung innen runter gemacht? Ich hab mich da
        so durchgewurschtelt... :d_zwinker:
        Jo - ist schon ein bisserl nervig mit den ganzen Plastik-Stopfen!!
        Ich hab aber gleich die Gelegenheit genutzt und hinter die Verkleidung ne Dämmmatte eingesetzt, da die Heckklappe durch den Sub im Kofferraum immer so "lustig" mitvibriert hat... :d_zwinker:

        Kommentar


          #79
          Fehlt jetzt nur noch ne LED-Lampe bzw. ne verspiegelte Birne für die NSL. Dann sieht der A... perfekt aus.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #80
            Original von Schnueffler:
            Fehlt jetzt nur noch ne LED-Lampe bzw. ne verspiegelte Birne für die NSL. Dann sieht der A... perfekt aus.
            Ich hab das mit der roten Birne schon EXTRA so gewählt.
            Wie oben bereits geschrieben, haben meine LED-Rückleuchten ja auch nen "Rot-Anteil" drinnen, der sich in der NSL dann eben "wiederholt"! Auf den (Handy-)Fotos kommt´s nicht so richtig rüber - live siehts (noch) besser aus!
            Die Rückleuchten sind -trotz LED- in erster Linie eben KLARGLAS-RL, zu denen die Klarglas-NSL (meiner Meinung nach) besser passt als die LED-Leuchte!
            Die LED-Leuchte gefällt mir sowieso nicht - und die LED-LAMPEN haben leider KEINE ZULASSUNG!


            Kommentar


              #81
              Neue Bremsleuchte in Schwarz

              Hallo cc'ler !

              Bin schon seit längerem auf der suche nach einer vernünftigen 3. Bremsleuchte in schwarz und siehe da French-power hatt eine Neue
              3. Bremsleuchte mit 20 LED für alle 206 CC - Exclusivvertrieb in Deutschland
              - mit E-Zeichen = TÜV frei
              - lieferbar in .....................
              und ganz neu in komplett SCHWARZ
              zu 75,00 Euro

              Hat die von euch schon jemand verbaut und kann mir bitte einer ein paar Bilder zukommen lassen oder hier reinstellen ?

              danke
              cu
              Martini
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von ; 15.11.2005, 10:31.

              Kommentar


                #82
                Auf seiner Seite findest Du auch diesen CC
                gruCC

                Kommentar


                  #83
                  Sieht aber aus wie die 3. BSL in smoke und nich in black :confused:

                  Kommentar


                    #84
                    Neue Schwarze Bremsleuchte

                    @Darkside

                    Das sind nicht die Neuen ,sehen eher aus wie die in "Smoke" und zu weit weg um die genauer zu sehen zukönnen müsten die Bilder auch von der Nähe sein
                    Hatte welche von Topauto bestellt "auspackt und zurückgesendet "die waren nicht sooo der Hit
                    aber trotzdem Danke !

                    Martini

                    Kommentar


                      #85
                      ... neidisch schauend :cool: Für unseren 307er gibt es solch nette Kleinigkeiten leider nicht.


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #86
                        Stimmt Leute, sind die Smoke.
                        Hab mich da wohl auf der Hausmesse verhört.
                        Dachte er sagte das seien die black.
                        gruCC

                        Kommentar


                          #87
                          Bei 3. Bremsleuchte brennt nur die rechte Hälfte

                          Hallo,
                          seit heute brennt nur die rechte Hälfte meiner 3. Bremsleuchte. Woran kann das liegen? Gestern funktionierte doch noch alles wunderbar.
                          Kann mir jemand einen hilfreichen Tip geben?
                          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                          Kommentar


                            #88
                            ich hab auf der hinternansicht von deinem cc gesehen, dass du die version mit 8led verbaut hast! ich hat die auch, von ebay, kfzteile 24! der letzte schrott!!! Ich musste sie 3mal zum tauschen einschicken, die ging immerwieder kaputt. mal gingen die led gar net mehr, blitzen sich eins ab oder die leuchte hat wasser gezogen. oder auch alles zusammen!
                            ich hab jetz nach dem langen hin und her mein geld zurück bekommen und mir die version mit 20leds bestellt. die sieht um einiges besser aus und scheint auch besser verarbeitet zu sein. die leuchtet bis jetzt nur dann wenn sie soll und dann aber mit voller leuchtkraft! kann ich nur empfehlen!
                            :cool:
                            [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                            Kommentar


                              #89
                              Hallo Burgi,
                              na klasse, daher ist meine auch. Die erste Leuchte habe ich auch gleich umtauschen müssen, es gingen 2 LED`s nicht. Bis jetzt (4 Monate) gab es keine Probleme, naja, bis jetzt eben. Na gut, dann melde ich mich mal bei denen und tausche sie um.
                              Vielen Dank für Deinen Tip.
                              207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                              Kommentar


                                #90
                                Hallo,
                                also ist die 3. Bremsleuchte hier nicht zum Empfehlen!?
                                Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
                                Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X