Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Bremsleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Judy 206CC
    Hallo,
    also ist die 3. Bremsleuchte hier nicht zum Empfehlen!?
    Also judy, dann hast du wohl Glück gehabt!! Denn genau von dieser LED Bremsleuchte sprechen wir! Wie lange hast du deine denn schon verbaut??

    @Merlinchen: Wenn net guck, ob du dein geld zurückbekommst. Die bei Frenchpower war net mal so arg viel teurer. Und die ganze Umtauscherrei geht mit der Zeit auch auf die Versandkosten und auf die Nerven!
    Hier ma de Link zu meiner neuen LED Bremsleuchte http://www.french-power.com/product_...-CC-chrom.html
    [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




    Kommentar


      #92
      Zitat von Judy 206CC
      Hallo,
      also ist die 3. Bremsleuchte hier nicht zum Empfehlen!?
      Nein. Wenn du sie noch nicht gekauft hast, lass es bleiben. Diese Bremsleuchte leuchtet immer ganz schwach mit, auch wenn Du nicht auf der Bremse stehst. Kauf Dir lieber die mit den 20LEDs, die ist um Welten besser!
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #93
        Zitat von Burgi123
        @Merlinchen: Wenn net guck, ob du dein geld zurückbekommst. Die bei Frenchpower war net mal so arg viel teurer. Und die ganze Umtauscherrei geht mit der Zeit auch auf die Versandkosten und auf die Nerven!
        Hier ma de Link zu meiner neuen LED Bremsleuchte http://www.french-power.com/product_...-CC-chrom.html
        Hallo Burgi,
        das werde ich auf jeden Fall versuchen.
        Wenn man mal ehrlich ist, sieht die von French-Power auch wesentlich besser aus, kein Vergleich zu der Billigversion.
        Gestern musste ich mir anhören: "Wer billig tunt, kauft zweimal". Ist schon was wahres dran.

        @Judy 206CC
        Hallo,
        also ist die 3. Bremsleuchte hier nicht zum Empfehlen!?

        Nein Judy, auf keinen Fall zu empfehlen. Außerdem war bei mir bei beiden Leuchten die Gummidichtung lose, musste ich erst wieder ankleben. Verarbeitung sehr schlecht und funktioniert miserabel.
        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

        Kommentar


          #94
          @Schnueffler: Bei der von frenchpower kann es auch zu glimmenden led kommen! steht sogar in der artikelbeschreibung. in verbindung mit led rückleuchten und NSL kann das schnell dazu kommen! -> ich hatte dieses problem auch, aber die Abhilfe ist ganz einfach: Einfach ein Birnchen (zB 5W Standlichtbirnchen) parallel zur 3ten Bremsleuchte anklemmen! Kabel mit Quetschverbindern an die Leuchtenzuleitung klemmen und das Pufferbirnchen unter der Verkleidung verstecken! -> Funktioniert!!!

          @Merlinchen: da hast du recht, lieber Qualität kaufen, das hab ich bei der sache auch nochmals gelernt! Denn ich hab bei kfzteile24 auch seitenblinker bestellt. alles schön und gut, aber die hatten immer direkt wasser gezogen. hab die auch 3mal umgetauscht, bis mirs gereicht hat!!! Hab mir jetzt welche bei frenchpower mitbestellt (klarglas seitenblinker var2). der einzige nachteil an denen ist, dass man es birnchen nicht wechseln kann, falls es mal kaputt geht. aber sonst, alles super, halt original pug!
          [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




          Kommentar


            #95
            Hallo!

            Gibt es eigentlich die 3. Bremsleuchte mit led´s für den 206 CC auch in "rot"?
            Ich finde nur chrom oder schwarz.

            Kommentar


              #96
              Zitat von JayJay
              Hallo!

              Gibt es eigentlich die 3. Bremsleuchte mit led´s für den 206 CC auch in "rot"?
              Ich finde nur chrom oder schwarz.
              Hallo,

              ich habe hier zufällig eine gefunden!
              Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
              Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

              Kommentar


                #97
                Zitat von JayJay
                Hallo!

                Gibt es eigentlich die 3. Bremsleuchte mit led´s für den 206 CC auch in "rot"?
                Ich finde nur chrom oder schwarz.
                Schau mal in die Bastelecke. Da hat RK ne Beschreibung eingetsellt, die man aus dem normalen Bremslicht ein LED-Bremslicht macht.
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #98
                  Hallo Michael, habe zeit gestern die Bremleuchte von French Power drin und habe jetzt folgendes Problem: War in der Waschanlage und seit da habe ich Feuchtigkeit im Bremslicht. Wie bekomm ich es wieder raus und wie kann man Abhilfe schaffen?? Gruß Rainer

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von 206 ccler
                    Hallo Michael, habe zeit gestern die Bremleuchte von French Power drin und habe jetzt folgendes Problem: War in der Waschanlage und seit da habe ich Feuchtigkeit im Bremslicht. Wie bekomm ich es wieder raus und wie kann man Abhilfe schaffen?? Gruß Rainer
                    ich hab auch das von french power mit 20led´s und das ist auch öfter von innen beschlagen... ist das eigentlich auch schädlich für die leuchte oder siehts nur doof aus?

                    Kommentar


                      Also wenn der Kauf noch net so lange her ist, würd ich mal bei French-Power nachfragen. Immerhin habt ihr ja Garantie auf die Teile!

                      Wenn die Garantie bei diesem Problem greift, was sie eigentlich müsste, bekommt ihr das Teil umgetauscht! (Vielleicht habt ihr dummerweise ein Montagsmodel erwischt, ich hab mit dieser Leuchte echt noch gar keine Probleme gehabt! Aber dafür mit der Vorhergehenden)

                      Wenn nicht könnt ihr sie immernoch ausbauen, en paar Tage zum trocken in die Sonne legen und dann nochmal selbst mit Silikon abdichten!
                      [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                      Kommentar


                        Wer lesen.......usw

                        Zitat von robb
                        ich hab auch das von french power mit 20led´s und das ist auch öfter von innen beschlagen... ist das eigentlich auch schädlich für die leuchte oder siehts nur doof aus?
                        Hier mal was von der French Power Seite

                        Zitat von French Power

                        * Wichtige Info zur Montage:
                        - die Bremsleuchten sind 100% dicht.
                        - trotz allem kann es ab und an zu *beschlagen* des Glases kommen,
                        da die Leuchten ja quasi im Freien hängen über dem Kennzeichen,
                        und feuchte Luft über den Stecker und den kleinen Luftspalt am
                        LED-Träger eindringen KÖNNTE.
                        - deshalb raten wir jedem Käufer VOR Montage die Bremsleuchte
                        am LED-Träger hin zum Gehäuse mit Silicon oder Kleber zur
                        Sicherheit nochmals nachzudichten.
                        - wenns dann trocken ist kann man die Leuchte einbauen.


                        Wie war das noch mal mit dem lesen
                        GruCC HS206

                        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                        Kommentar


                          Zitat von French Power

                          * Wichtige Info zur Montage:
                          - die Bremsleuchten sind 100% dicht.
                          - trotz allem kann es ab und an zu *beschlagen* des Glases kommen,
                          da die Leuchten ja quasi im Freien hängen über dem Kennzeichen,
                          und feuchte Luft über den Stecker und den kleinen Luftspalt am
                          LED-Träger eindringen KÖNNTE.
                          - deshalb raten wir jedem Käufer VOR Montage die Bremsleuchte
                          am LED-Träger hin zum Gehäuse mit Silicon oder Kleber zur
                          Sicherheit nochmals nachzudichten.
                          - wenns dann trocken ist kann man die Leuchte einbauen.
                          Es wurde auch niemals nie eine Mauer gebaut...

                          Als ich die Leuchte bestellt habe stand der Text, wenn ich mich recht erinnere, noch nicht da.

                          Meine 3.Bremsleuchte von FP ist auch undicht und ja das Wasser hat da schon Schaden angerichtet. > Siehe Bild <

                          Kommentar


                            na dann werd ich meine mal ausbauen und versuchen nachzudichten.. ich glaub die ist schon älter als 2 jahre.. und an so nen text kann ich mich auch nicht errinnern.

                            Kommentar


                              gibts denn kein klarglasbremslicht für normale glühbirnen?

                              Gruß... Meik

                              Kommentar


                                Zitat von Master_Luke
                                gibts denn kein klarglasbremslicht für normale glühbirnen?

                                Gruß... Meik
                                Nein, nur mit LED!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X