Was den TÜV angeht glaube ich nicht das dies jemanden in Slowenien interessiert.
Stimmts TADEJ oder irre ich mich.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:
1. eine veränderung an der werksentriegelung oder zusätzliche anbauten interessieren den tüv glaub sehr wohl
2.mit dir hat es allerdings keinen sinn über irgendetwas zu diskutieren du weißt eh immer alles besser und dir sind ja unsere deutschen tüv vorschriften leider teilweise eh egal...
......Herr lass ab und an ein wenig Hirn regnen......
naja iss jetz ja auch wurscht
@zladi
ham die überhaupt nen tüv :augenroll:
@TADEJ
was für ein problem hast du denn genau mit der elektronik ?
theoretisch dürfte es ja nich allzu schwer sein.
Die in bei uns sind feruckt, ich habe ein
Airstream Heckflügel an, und habe auch ale TUV
papire aber sie wollen nicht den Heckflügel eintagen
lassen, weill ich muss zuerst die papire in Slowenisch
uberzecen lasen.
@Rat_Man
Ja wir haben ihn. Ich werde dir die hyidraulick plene
und die beschreibung das problems schiken.
ich find die Idee irgendwie lustig. Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen bei der Umsetzung (und TÜV-Abnahme).
Danach wär ich bei einer Vorführung auf dem nächsten Treffen auf jeden Fall dabei.
Idee:
Warum nicht einfach den Bowdenzug im Innenraum (der zum Erstentriegeln) dafür benutzten um die komplette Entriegelung einzuleiten. Ordentliche Haubenlifts drunter und schon geht s los.
Dann muss man sich nur noch um s schließen Gedanken machen.
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