Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontschürzen Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die hatte ICH mal an meinem 206cc verbaut, wie schon HIER geschrieben.

    War tatsächlich super-passgenau und einfach zu montieren.

    Kommentar


      Hai Stoppi, die Front auf deinem blauen Gerät ist sehr geil...welcher Hersteller?

      vielen Dank

      chris

      Kommentar


        Die Front kommt von RDX und hat die Bezeichnung "GTI V"

        Zu dieser Front sei allerdings gesagt, dass sie eine miese Passgenauigkeit aufweist und auch das Material (GFK) billig verarbeitet ist.

        Viele weitere Informationen dazu findest du im Thread, den *BcK* auf der206cc.de erstellt hat.

        http://www.der206cc.de/forum/showthread.php?t=5366

        Bei einer Front würde ich als Material ABS oder PU RIM wählen, da diese Kuststoffe etwas nachgeben, sollte man mal aufsetzen und bildet nicht sofort Risse aus.

        GruCC
        GruCC aus Oberfranken
        Blueside


        Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

        Kommentar

        Lädt...
        X