Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen reparieren, evtl polieren od. neu lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hi BlackLady, also meine Felge sah noch schlimmer ramponiert aus u. der Felgenprofi hat die wieder super hingekriegt.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #62
      @Black Lady!

      Also, ich sage mal, diese Felge ist nicht mehr zu retten! Zumindest in so, wie Urzustand. Liegt an der SLC-Verchromung!

      Wenn die Felge normal silber lackiert wäre, hätte ein Felgendoc keine Probleme. Das könnte jeder normaler Lackierbetrieb instandsetzen.

      Bei Deiner Chromfelge wird man auch die Stelle behandeln können. Abschleifen, spachteln, füllern und silber drüberlackieren. Und das sieht man aber leider!!!

      Sorry, Grüße Mehmet
      :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

      Kommentar


        #63
        @MD307:

        Danke erstmal.. Aber das sieht doch dann hinterher etwas besser aus, als die Kratzer in der Felge, oder? Wenn ich den Vorbesitzer erwische.. -.- Wie kann man eine Felge nur so misshandeln?

        Ich frag mal beim örtlichen Felgendoc nach.. Danke erstmal..

        Liebe Grüße

        Blacky
        Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
        Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

        Kommentar


          #64
          Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
          @Black Lady!

          Also, ich sage mal, diese Felge ist nicht mehr zu retten! Zumindest in so, wie Urzustand. Liegt an der SLC-Verchromung!

          Wenn die Felge normal silber lackiert wäre, hätte ein Felgendoc keine Probleme. Das könnte jeder normaler Lackierbetrieb instandsetzen.

          Bei Deiner Chromfelge wird man auch die Stelle behandeln können. Abschleifen, spachteln, füllern und silber drüberlackieren. Und das sieht man aber leider!!!

          Sorry, Grüße Mehmet
          Dem kann ich nicht zustimmen. Stichwort Chromlackierung. Das sieht man - wenn es wirklich gut gemacht wird - nur bei ganz genauer Begutachtung der Felge. Und unsere Jungs können das wirkklich hervorragend!!

          Kommentar


            #65
            Ich kann Euch einen Erfahrungsbericht über Chromlackierung schreiben:

            Ein R. Laguna fahrer ließ seine CR7 Felgen nachträglich chromlackieren oder beschichten. Nach der ersten Handwäsche, und der ersten Portion Dampfstrahler bröckelte der Chrom ab und das Geld war falsch investiert!

            Das selbe gilt für Carbonbeschichtete: ich habe 4 Kundenfelgen da, Keskin KT 4 in 18 Zoll. Felgenpreis war damals 315 Euro pro Felge! Dazu wurden die Felgen für über 100 Euro pro Stück Carbonbeschichtet!

            Nach ca. 1000 km hatte er ca. 15 Steinschläge und musste permanent seinen schwarzen Edding aus der Tasche holen und nachpinseln!

            So, aus diesen Gründen halte ich mich da heraus und biete sowas nicht an.

            Es ist immer nicht Gold, was auf den den Messen glänzt!

            Grüße Mehmet
            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

            Kommentar


              #66
              hallo an alle!

              Also wollte nur einmal nachfragen welches schmiergel oder schleifpapier geeignet ist um den rand einer ourangan-felge wieder ansehnlich zu bekommen.

              kann ich das ausm baumarkt nehmen oder sollt ich da auf ein spezielles vom tuninggeschäft nehmen?!?!?

              gestern is einer vor meiner einfahrt gestanden(ohne im auto zu sitzen) ich bin ausgewichen das der hinter mir vorbei kann und bin dann am randstein angefahrn.hab mich dann so hingestellt das er ned raus kann und bin zur polizei gangen, wie ich zrückkomm hat ers irgendwie rausgeschafft steigt aus und macht mich blöd an........der typ hat glück ghabt das die polizei grad kommen is sonst wär wahrscheinlich ich in den knast gangen.........und er ins spital......wixer echt.

              Kommentar

              Lädt...
              X