Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontlippe Laguna I

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat jemand mal ein Bild rumliegen von dem CC ab Modell 2003 mit Laguna Lippe? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das noch gut ausschaut, wenn die Lippe in schwarz ist und Stossstange in Wagenfarbe.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #17
      Original von Schnueffler:
      Hat jemand mal ein Bild rumliegen von dem CC ab Modell 2003 mit Laguna Lippe? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das noch gut ausschaut, wenn die Lippe in schwarz ist und Stossstange in Wagenfarbe.

      meinst du schwarzer cc mit plastikschwarzer lippe?

      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #18
        In meinem Fall ganz konkret: blauer CC, blaue Stossstange, schwarze Gummilippe drunter

        Wird das gut aussehen? Vielleicht macht auch jemand mal ne Fotomontage?!?!
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #19
          Habe gerade von Stoppi ein Bild bekommen. Hier ist mal ein komplett lackierter CC mit schwarzer Lippe zu sehen. Vielleicht interssiert es ja noch andere, wie das ausschaut.
          http://www.peugeotforum.net/galerie/...robl04-055.jpg
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #20
            sieht doch ganz gut aus.. find ich


            cya
            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

            Kommentar


              #21
              Renault Laguna Lippe

              Hallo,
              hoffe jemand kann mir weiter helfen in Bezug auf eine Frontspoilerlippe vom Renault Laguna. Von welchen Baujahr stammt sie? Habe jetzt schon einige Schrottplätze abgesucht, finde aber keine, sind meistens mit der Stoßstange fest verbunden. Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.
              mfg c.luksche
              visit my garage @
              http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                muss es denn unbedingt die Lagunalippe sein? Schau doch mal hier nach:

                http://www.french-power.com/index.ph...ontlippen.html

                GrüCCle vom Polli
                Bilder von meinem Ex

                Kommentar


                  #23
                  @ Polli
                  Muß nicht unbedingt vom Laguna sein. Danke für den Link zu der Seite, da läßt sich bestimmt was finden
                  Wollte auf jeden Fall eine aus Gummi, GFK würde bei der tiefe jetzt nicht lange überleben.
                  Dawerd ich bestimmt fündig.
                  Vielen Dank gruß c.luksche
                  visit my garage @
                  http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn Du die Suche benuzt hättest und mal Frontlippe eigegeben hättest, wäre Dir auch dieser bestehender Thread angezeigt worden! habe Deinen Beitrag hier hin verschoben, so bleibt es übersichtlicher!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X