Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rüffer Windschott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mach mal den Cache leer. Hat bei mir auch geholfen.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #47
      aaah....

      naja, ein bisschen übertrieben find ichs schon... aber wenns hilft... *s*
      gruss guga (spotz spotz)

      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
      (c) Ernst R. Hauschka

      Kommentar


        #48
        Hi guga

        Bei mir blinkt es schön rot

        Und guga auf die Gefahr hin wieder in die Schranken gewiesen zu werden, mach das Ding hier zu und lösche es gleich, denn es ist wieder mal ein "sinnlos" eröffnetes Thema.

        Kommentar


          #49
          Bei mir blinkts jetzt neuerdings auch schön rot, find´ich ne gute Idee :biggrin:

          @AndyV6
          Gib´Dir hier vollkommen Recht

          Grüße
          Patrick

          P.S. ich weiß gar nicht was der gute Verfasser damit eigentlich sagen will...? :d_gutefrage: Aber in der heutigen Zeit der ach so coolen "Klingeltongeneration" wunderts mich nicht, wenn der eine oder andere keinen zusammenhängenden logischen Satz mehr fertig bringt :totlach: [c=orange]Jamba[/c] [glow=#FF0000,3]Jamba[/glow] :d_pfeid:
          Auf meine Fehler bitte nicht achten..... :d_zwinker:

          Kommentar


            #50
            ich sag nur lol *g* :totlach:

            Kommentar


              #51
              Halterung bei Rüffer?

              Hallo alle zusammen und Hilfe!!!

              Ich wollte heute mein Windschott installieren, welches ich bei Rüffer gekauft habe und wunderte mich das das gar nicht ging, denn mir fehlen Halten, um das Teil an den Seiten zu stabilieren, dort wo die Löcher sind neben den Türen. Wo krieg ich denn die Halter her? Waren die bei dem Rüffer Windschott dabei oder sind die von PUG oder wie? Ich brauche dringend Rat, denn wenn da Rüffer was vergessen hat wäre das ärgerlich, denn das Teil habe ich ja schon vor Wochen gekauft, doch erst jetzt stell ich das fest, dachte das geht so daran.
              Wer weiß Rat und kann mir mal ne Info geben?

              Danke Euch schon mal im Voraus!

              -Taylor-

              Kommentar


                #52
                Hi Taylor,

                bei dem Windschott sollte alles dabei sein was du brauchst.
                Da haben die wohl was vergessen einzupacken.
                Gruß Werner

                "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                Mein neuer

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Werner,

                  ich habe heute da mal angerufen und in der Tat haben die was vergessen. Mittwoch kommen nun die Halter für die Seite per Post, habe da angerufen und der Service von Rüffer war echt super nett, absolut empfehelnswert.

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo Cabrio Freunde.
                    Habe das Original Teil von PUG gekauft (267,00€)!! Stolzer Preis, aber ich möchte dieses Teil nicht mehr missen und allen raten die noch kein Windschott haben, sich eines zuzulegen denn mit ist ganz ein anderer Fahrkonfort als ohne. Das Original Windschott von PUG hat den Vorteil den anderen gegenüber, daß man es zusammenfalten kann und in der mitgelieferten Tasche an den vorgesehenen Platz im Kofferraum unterbringen kann. Ob Sinnvoll oder nicht ist eine andere Sache :keineahnung:

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo cc Gemeinde
                      Bin neu hier und möchte auch ein Windschott kaufen
                      Bei ebay gibts die ja schon ab ca 80EUR. Hat jemand ein solches "billiges"? Oder soll es doch lieber ein orginal sein? Hab bisher rausgelesen, das die Orginalen halt besser zum verstauen im Kofferraum sind, aber das wär mir jetzt weniger wichtig.
                      Grüße
                      Lars
                      Zuletzt geändert von Taucher300; 16.03.2009, 17:17.

                      Kommentar


                        #56
                        HalloTaucher300,

                        wie das "billige" WS ausfällt, kann ich Dir auch nicht sagen, denn ich habe mich seinerzeit für das Teil von Rüffer entschieden und bin damit voll zufrieden. Verarbeitung und der schnelle Einbau sind super. Wenn Du kein WS mit minimalen Packmassen für den Kofferraum benötigst, kann ich Dir das von Rüffer nur empfehlen. Bei dem "billigen" wäre ich bei dem Preis schon ein wenig skeptisch, was die Qualität an geht.

                        Schönen Abend! - Schlickrutscher
                        Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

                        Kommentar


                          #57
                          Von den Billigteilen würde ich Abstand nehmen. Das Rüffer ist ok, habe mich für das original entschieden da es zusammenklappbar ist.

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo
                            Danke schonmal für eure Antworten. Denke auch, das es ja irgendwo an der Verarbeitung fehlt. Werd wohl noch ein wenig warten und sparen auf ein anständiges. Hoffe, das ich bald wieder offen fahren kann .
                            Grüße
                            Lars

                            Kommentar


                              #59
                              Habe im Herbst eines von Rüffer für 130€ gekauft. Lässt sich zwar nicht zusammenklappen, kann man aber trotzdem im Notfall quer in den Kofferraum legen. Der Einbau erfordert mMn etwas Geschick und ich brauche da immer ein paar Minuten. Ansonsten aber empfehlenswert, besonders wenn man es selten abbauen muss.
                              Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                              Kommentar


                                #60
                                Das originale bekommst du gebraucht auch für 100€ und Gebrauchsspuren haben die Dinger ja kaum. Habe meins auch hier im Forum fürn Hunderter bekommen. Einzig der Sitz geht beim originalen nicht so weit zurück. Ich weis ja nicht wie groß du bist. Bei mir kommts hin (1730mm).
                                Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

                                http://www.silent-dragon.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X