Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breiter Überrollbügel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von cc quiksilver
    hi,

    ich habe meinen neuen cc quiksilver seit 3 wochen (gebaut wurde er am 12. juli 2005 laut ORGA-nr. und aufkleber auf der hinterachse).

    und er hat vom werk ab die matten alu-bügel, die allerdings nicht aus massivem aluminium sind. der kern der bügel scheint wohl der gleiche wie bei den schwarzen serienbügeln zu sein. daher sind die auch erlaubt, weil sie eben "weich" sind. reine bügel aus stahl (egal in welcher form) erfüllen diese anforderungen, wie hier schon richtig gesagt wurde, nicht.

    da diese bügel im quiksilver serie sind, kann man diese auch beim peugeot-händler als ersatzteil bestellen.
    Cool, das lässt sich ja ganz einfach selber machen. Einfach die Serienbügel mit Alufolie umwickeln... Je nach Wunsch die glänzende oder die matte Seite nach außen...

    Kommentar


      #92
      Zitat von cc quiksilver
      und er hat vom werk ab die matten alu-bügel, die allerdings nicht aus massivem aluminium sind. der kern der bügel scheint wohl der gleiche wie bei den schwarzen serienbügeln zu sein.
      Versteh ich jetzt nicht so ganz: sind die jetzt aus Alu oder sehen die nur so aus?
      Denn wenn wie du schreibst der "kern der bügel scheint wohl der gleiche wie bei den schwarzen serienbügeln zu sein", dann wäre es ja verrückt, wenn außen wieder Aluminium drum wäre.

      Kommentar


        #93
        na ich nehme doch mal an, dass die einfach hauchdünn bedampft sind.

        Kommentar


          #94
          @rob
          ich glaube, ihr führt eure Diskussionen im falschen thread. Hier geht es eigentlich um den breiten Überrollbügel. Nimm einfach den thread "Peugeot Chrombügel". Jedesmal falle ich darauf rein, weil ich denke es gibt etwas neues zum Thema "breiter Überrollbügel".
          Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

          Kommentar


            #95
            gibts was neues?

            Also die Saison ist ja eigentlich schon vorbei! :(
            Aber ich hab immernoch interesse an dem "breiten" Bügel!

            gibts da schon was neues? :confused:

            mfg Flo :cool:

            Kommentar


              #96
              @Flo-cc

              Hab` auch bald die Faxen dicke.
              Auf meine letzten drei mails habe ich keine Antwort bekommen. :confused:
              Wie immer man das deuten mag.
              Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

              Kommentar


                #97
                to whom it may concern

                Soeben wurde mir von secction der Liefertermin für den breiten Überrollbügel genannt, danach sollen die Teile in der 44.KW bei secction eintreffen.
                Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                Kommentar


                  #98
                  na endlich!

                  Aber dann muß es jetzt schon noch nen "Warterabatt" geben oder?
                  Hoff ich jedenfalls!
                  Ich würd mich immer noch für den matten interessieren!
                  kannst nochmal die Preise aktuell nachfragen?

                  Bestellst dann Du oder versenden die an jeden einzeln?

                  mfg Flo

                  Kommentar


                    #99
                    @ Flo-cc

                    Rabatt wird es wohl kaum geben. Bin schon froh, wenn die uns noch die "alten" Preise geben.
                    Es haben sich ja außer uns nur noch 2 weitere Interessenten gemeldet (Stoppi und mask), von daher würde ich sagen, daß jeder selbst bestellt, und sich auf dieses Forum bezieht (Herr Kleinebrahm wird dann schon Bescheid wissen).
                    Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                    Kommentar


                      hast du schon bestellt?
                      kannst du mal die Telefonnummer hier einstellen wo man bestellen kann?
                      (das man gleich bei dem ist der weiß das wir se billiger wollen *g*)
                      Die Preise sind dann 199,- Matt 169,- poliert? oder?

                      Kommentar


                        @Flo-cc

                        Die Preise wären 199,--/matt und 159,--/poliert.
                        Die Adresse und die Telefonnummern findest du hier
                        Der gute Mann heißt Kleinebrahm.
                        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                        Kommentar


                          Endlich lieferbar

                          @Flo-cc, Stoppi und mask

                          So, die Bügel sind nun endlich lieferbar. Für uns paar Interessierte gelten , trotz immens gestiegener EK-Preise, die "alten" Preise ( poliert EUR 159,--/matt EUR 199,--).
                          Habe meinen gerade bestellt !!! :cool:
                          Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                          Kommentar


                            Sorry Leute!

                            aber ich muß leider abspringen!
                            hab letzte Woche ein Schnäppchen mit nem anderen breiten Überollbügel gemacht! Konnte nach dem ganzen hin und her leider nicht mehr wiederstehen! *g*
                            Hoff Ihr bekommt noch ein paar andere dazu den hier zu bestellen!
                            Ansonsten freu ich mich wenn ihr eure Bilder dann mal einstellt!

                            mfg Flo

                            Kommentar


                              @Flo-cc

                              Mach Du doch mal `n Foto, würde mich ja auch interessieren.
                              Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                              Kommentar


                                @HansBeimer

                                Achtung 1/2 off Topic:

                                Hattest Du bei dem Herrn Kleinebrahm auch so lange Reaktionszeiten??

                                Einmal antwortet er am gleichen Tag, dann mal nach zwei Wochen noch nicht, trotzt mehrmaligem Zusenden der eMail....... :(

                                Manchmal hat man echt den Eindruck, die Firma hätte wegen Wohlstand geschlossen....

                                Gruß
                                Matthias

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X