Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff und Sportluftfilter !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Bayowar:
    Gibt es für die Airbox jetzt schon ein Teilgutachten? Eintragung war doch bis jetzt nur bei French Power möglich oder?
    Es gibt jetzt auch bei http://www.shiva-automotive.de eine Airbox mit Gutachten für 169.-
    (ich glaube die ist baugleich wie die FrenchPower)

    Da meine Airbox von nem anderen Herrsteller (Raceland) ist und kein Gutachten hat, bekomme ich die nicht eingetragen.

    Würde ich mir eine neue kaufen, wurde nämlich letzte Woche von der Polizei kontrolliert :( und konnte mich nochmal gut rausreden, warum meine nicht eingetragen ist. 8)
    Hab sie jetzt ausgebaut, ist mir zu risikoreich.

    Wie wärs mit einer Sammelbestellung?
    Ich würde die auch gerne organisieren.


    Viele Grüße

    Oli

    Kommentar


      #17
      Original von Oli:
      Original von Bayowar:
      Gibt es für die Airbox jetzt schon ein Teilgutachten? Eintragung war doch bis jetzt nur bei French Power möglich oder?
      Es gibt jetzt auch bei http://www.shiva-automotive.de eine Airbox mit Gutachten für 169.-
      (ich glaube die ist baugleich wie die FrenchPower)

      Wieso "jetzt auch mit Gutachten"!!?? :d_gutefrage: 8o

      Schau Dir doch mein voriges Posting vom 22.04. -speziell den Anhang!!- nochmal GENAU an!! Meine SHIVA-Airbox ist (wie bereits geschrieben) mit TÜV-Teile-Gutachten geliefert worden und wurde problemlos bereits vergangenen August (!!) eingetragen!! :biggrin:
      Und jetzt rate mal, wo das ganze gekauft wurde....!!?? :d_zwinker:




      Kommentar


        #18
        ohh, den anhang habe ich ganz übersehen, aber neuerdings steht auf der FP-Homepage wieder: "TÜV nur bei uns am Hof möglich" :d_gutefrage:

        Ich blick da so langsam nimmer durch.
        Hab grad bei Shiva angerufen und die meinten, die Airbox wäre mit TÜV noch nicht lieferbar, obwohl bei denen auf der Homepage mit TÜV steht. :(

        Ich glaube du hast einen richtigen Glückskauf gemacht.

        Leider ist FP 360km von mir entfernt. ;(

        Kommentar


          #19
          Original von Oli:
          ....
          Ich glaube du hast einen richtigen Glückskauf gemacht.
          DAS glaube ich mittlerweile auch!! Vor allem, weil ich das ganze gebraucht von privat gekauft hatte.... :biggrin: :d_pfeid:

          Kommentar


            #20
            willst du nicht zufällig deine airbox verkaufen? :biggrin:

            Kommentar


              #21
              Original von Oli:
              willst du nicht zufällig deine airbox verkaufen? :biggrin:
              DER war gut!!! :i_baeh:
              Anscheinend könnte ich damit jetzt n gutes Geschäft machen!!?? "Leider" bin ich von der Airbox aber SO begeistert, dass ich die ganz sicher nimmer hergeb...! :d_zwinker:

              Kommentar


                #22
                schade. :(

                des teil ist einfach geil und deshalb will ich das so schnell wie möglich wieder haben.

                Kommentar


                  #23
                  @ darkside & Schnüffler:

                  Sorry, bin jetzt erst wieder online.

                  Zu euren Fragen: Habe das letztes Jahr im August eintragen lassen. Da stand (und steht) nichts von wegen Abgasanlage & anderer Luffi...

                  da würde ich spontan mal zu sagen :i_baeh: an die, die es jetzt erst eintragen lassen
                  Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                  Kommentar


                    #24
                    Original von Stoppi:
                    Original von Oli:
                    willst du nicht zufällig deine airbox verkaufen? :biggrin:
                    DER war gut!!! :i_baeh:
                    Anscheinend könnte ich damit jetzt n gutes Geschäft machen!!?? "Leider" bin ich von der Airbox aber SO begeistert, dass ich die ganz sicher nimmer hergeb...! :d_zwinker:


                    @Stoppi,

                    :d_pfeid: du könntest ja dein Gutachten hier reinstellen.
                    Als Download, dann kann man das ja mit zum TÜV nehmen.
                    Und sich das Ding eintragen lassen. :d_gutefrage:

                    GruCC HS206
                    GruCC HS206

                    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                    Kommentar


                      #25
                      Original von hs206:
                      @Stoppi,

                      :d_pfeid: du könntest ja dein Gutachten hier reinstellen.
                      Als Download, dann kann man das ja mit zum TÜV nehmen.
                      Und sich das Ding eintragen lassen. :d_gutefrage:

                      GruCC HS206
                      DAS würde ich machen - wenn´s was "bringen würde"!!
                      Aber im Gutachten ist ein 3D-Aufkleber (mit Ident-Nr.), der als Kopie bzw. Scan nutzlos ist!!

                      Kommentar


                        #26
                        Echt? MIt 3D Aufkleber sind die MIttlererweile? Bei mir wars n Gutachten mit der KFZ-Nummer die mit eingedruckt wurde, aber im Luffigutachten war gar nichts vermerkt
                        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                        Kommentar


                          #27
                          Original von knox83:
                          Echt? MIt 3D Aufkleber sind die MIttlererweile? Bei mir wars n Gutachten mit der KFZ-Nummer die mit eingedruckt wurde, aber im Luffigutachten war gar nichts vermerkt
                          Nicht, dass wir da jetzt aneinander vorbei-"reden": :d_gutefrage:
                          Mein Hinweis mit dem 3D-Aufkleber bezog sich auf das Gutachten für die AIRBOX - nicht den Endtopf!!

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo!

                            Wie siehts im moment aus, bekommt man die Airbox eingetragen, mit dem Rüffer, weiß das jemand schon???
                            Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                            HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                            Kommentar


                              #29
                              @Anderkachr

                              No Way!! :o
                              An dieser Bestimmung hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts mehr ändern - Ausser sie wird noch verschärft....
                              Selbst mit "Beziehungen" is da nimmer viel zu machen...

                              Kommentar


                                #30
                                tag zusammen
                                Also habe mir die rüffer Li/Re life abgehört und ich bin so was von enttäuscht...alle schreiben sie hätte so einen Tollen Sound...wo denn? Also die Anlagen sind (finde ich) ihr geld nicht wert!?:(
                                Kann mir jemand einen anderen ESD empfehlen...der auch richtigen Sound hat?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X