Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Lenkstockschalter 96477529XT Delphi Com2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Solltest du einen Regensensor verbaut haben, wischt er auch nur schnell wenn es heftig regnet.
    Nette Grüße vom Mike!

    Kommentar


      #32
      Vielleicht ist es dann doch wieder nicht die exakt passende COM ... speziell wenn sie von einem Citroen kommt und
      so ausschauen sollte? (Heckwischer?) ----> 206cc-techtalk/cc-mit-falscher-com2000?
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #33
        Ein Regensensor hat der nicht...Ich sehe jedenfalls keinen...der müsste ja dann am Spiegel sein denke ich mal wie bei mein C5....

        So wie im Link sieht der nicht aus....nichts mit Auto..... Laut ServiceBox und Fahrgestell Nr. ist es der Richtige

        LG

        Kommentar


          #34
          Du müsstest im Diagnoseprogramm (zumindest theoretisch) auch die Stellungen des Schalthebels auslesen können (also ob korrekt erkannt wird, was Du eingestellt hast). Ist die eingebaute Com neu oder gebraucht? Fehlfunktion des Wischerhebels sind ja bei älteren Teilen auch nicht so selten.

          Eventuell muss die Com auch trotzdem noch konfiguriert werden. Kann ich Dir jetzt aber ad hoc keine Details nennen, einfach mal durch die Menüs durchwurschteln. Bei den mir bekannten Fahrzeugen mit Regensensor kann man den Wischer auch manuell auf die höchste Stufe stellen.

          VG Thomas
          Zuletzt geändert von thomas44; 27.04.2023, 19:58.

          Kommentar


            #35
            Zitat von thomas44 Beitrag anzeigen
            Du müsstest im Diagnoseprogramm (zumindest theoretisch) auch die Stellungen des Schalthebels auslesen können (also ob korrekt erkannt wird, was Du eingestellt hast). Ist die eingebaute Com neu oder gebraucht? Fehlfunktion des Wischerhebels sind ja bei älteren Teilen auch nicht so selten.

            Eventuell muss die Com auch trotzdem noch konfiguriert werden. Kann ich Dir jetzt aber ad hoc keine Details nennen, einfach mal durch die Menüs durchwurschteln. Bei den mir bekannten Fahrzeugen mit Regensensor kann man den Wischer auch manuell auf die höchste Stufe stellen.

            VG Thomas

            OK... dann werd ich mich da mal durchwurschteln.

            Kommentar

            Lädt...
            X