Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABE + Dachautomatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Post

    @HippenToni

    Ich könnte bei Dir ja auch einmal korrigieren. Dann wäre ich aber auch nicht besser. Darum lassen wir es doch lieber.
    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

    Kommentar


      #47
      Das "lass es" hat sich auf Judy bezogen nicht auf Hummelchen...

      Ich bin da aber auch Judy's Meinung. Etwas mehr Mühe sollte man sich schon geben und Beiträge leserlich schreiben...

      Kommentar


        #48
        @all

        Leute, fangen wir hier jetzt wieder so an, wie bei dem Thread, wo es um das Thema "schwul" ging ?
        Es soll Menschen geben, die Schwierigkeiten mit der deutschen Rechtschreibung haben. Und ???, wo liegt das Problem.
        Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

        Kommentar


          #49
          Zitat von anjavista
          @HippenToni

          Ich könnte bei Dir ja auch einmal korrigieren. Dann wäre ich aber auch nicht besser. Darum lassen wir es doch lieber.
          es geht ja nicht um ein paar rechtschreibfehler, die machen wir alle, aber wenn man schreibt wie man mit nem kumpel spricht, mit "puh" und ohne punkte, dann macht es halt mühe überhaupt den sinn zu verstehen. nen paar fehler ändern ja an der verständlichkeit nichts...

          Kommentar


            #50
            @robb

            Ich hab den Inhalt doch auch verstanden.
            Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

            Kommentar


              #51
              Zitat von anjavista
              @robb

              Ich hab den Inhalt doch auch verstanden.
              "ich fuhr heim 250 k , stau gabs wie immer wolte das dach aufmachen so nun kams ging net ob wohl ich 1 gag und standgas führ !! (ob ich zu schräg stand hm 7% )

              nun ja dan weiter 50k gefahren muste ich stehn puh gut gegangen 35grad sonne -dach nun weiter aufgemacht und hilfe unsere netten leutchen ( streifenwagen ) waren hinter mir die dame im auto grinste sehr net"

              was will sie denn hiermit ausdrücken? das sie nach dem ersten versuch das dach zu öffnen, dann noch 50km mit halb offenen dach gefahrnen ist, und was war dann mit streifenwagen?

              Kommentar


                #52
                Zitat von flixbix
                Bei Windböen und 40km/h sollte man darauf verzichten sie während der Fahrt zu schließen
                Ich habe gestern im Auto gespürt, was das alleine schon für eine Kraft ist, wenn ich direkt am Straßenrand stehend mein Dach öffne und dabei pausenlos Autos mit 60-70km/h an mir vorbeifahren... Selbst dabei ist mein Auto jedesmal ein wenig erzittert...

                Also bei stärkerem Wind suche ich mir dann lieber ein geschütztes Plätzchen...

                Kommentar


                  #53
                  @Christian:

                  Genau so sehe ich das auch... Und wenn man bei Wind so verfährt, dann kann man genauso gut auf Kinder achten... Dann hat man auch mit der Automatik kein Problem....

                  Umsicht ist alles, dann passiert auch nix...!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von flixbix
                    @Christian:

                    Umsicht ist alles, dann passiert auch nix...!
                    Meine Worte....

                    ... ja, das mit "lass es" hatte ich wohl auf die falsche Person bezogen.
                    >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                    Kommentar


                      #55
                      dach

                      hehe blos kein streit jetz


                      ich habe das posting geschrieben- ich bin schult!!!


                      es war schon ziemlich spät wo ich es geschrieben habe

                      habe an einer datenbank gesessen


                      werde mich bemühen die beiträge besser zu schreiben

                      bin nicht so die wucht in der rechtschreibung - :(

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X