Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    also ich hab die ja auch drin, wie der picknicker schon sagte, ich will nie wieder ein wagen ohne MAL haben.. ihr denkt zwar alle, ja das ist was für opas... aber so ne MAL ist echt geil...


    diese MAL kannste auch selber nachträglich mit leder beziehen. wie ich das auch gemacht habe.. hatte auch zuerst kunstleder drauf....


    um die 60 euro haben wir mit der sammelbestellung auch gezahlt glaub ich ...

    was ich aber auch dem picknicker schon sagte.. es ist wesentlich geiler, wenn man den schaltknauf um ca. 3-4 cm absägt erstens (wo sich immer drüber gestritten wird.. ) ich empfinde den schaltweg kürzer. weil man den arm einfach nicht mehr so weit bewegen muss, 2. ist es angenehmer nur aus dem handgelenk heraus zu schalten..so kann man den arm ruhig liegen lassen auf der MAL..
    http://ibi.ac.ir/ff92c

    Kommentar


      #92
      @gazela

      Ach ein Dachmodul... asooooo... ja ich hab schon eins (vom Vorbesitzer) bis 30km/h öffnen und glaube auch Beifahrerfenster Automatik geht darüber... Das reicht mir... da sind mir 150 für eun anderes/neues zu teuer.

      @sebi206

      Also ich werde da nix sägen... überlege mit eher eine Echte Schaltwegsverkürzung zuzulegen... ca. 55 Euro... und verstellbar.

      @all

      Also dann werde ich mal morgen definitiv eine Anfrage beim Händler starten. UNd sobald ich die Sammelbestellung einleite, gebe ich euch noch bescheid (auch was ihr mir alles schicken sollt). Bis dahin will ich bitte keine PN's oder eMails zu dem Thema. Danke. Also am besten ihr abonniert euch das Thema...

      Und je mehr mitmachen um so besser
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar


        #93
        Ich würde auch eine nehmen. In meinem alter braucht man so ne Opa Stütze
        gruCC

        Kommentar


          #94
          Ich sag da auch nicht nein! Bin auch dabei
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #95
            Was ist denn mit diesen MAL? Scheinen nach oben klappbar zu sein.
            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
            Kann man den Sitz dann überhaupt noch weit genug nach vorne schieben, oder behindert dabei der Hebel der Rücklehneneinstellung?
            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

            Kommentar


              #96
              @Merlinchen

              Also ich denke mal dass das mit den Griffen am Sitz noch passt... (garantieren tue ich aber nix). Also bei kleinenren LEuten, bei denen der Sitz weiter nach vorne muss, kann ich das so nciht abschätzen... Was sagt sebi206 dazu???

              Generell:
              Die Lehnen sind ja auch für den normalen 206 konzipiert und werden schließlich schon länger verkauft... der hat ja die gleichen Griffe... aber du hast ja noch zur Not den äußeren Griff... und mal im ernst: Wie oft stellt du an dem inneren Giff deinen Sitz um während der fahrt? :confused: Also ich stell den einmal ein und dann ist gut... und das kann ich zur Not auch (im Stand) am äußeren bei geöffneter Tür machen...

              Und zu den Bildern in den Auktionen kann ich nur sagen: BEISPIELBILDER... steht doch da . Oft sehen die ganz anders aus. Und so lange ich nciht sehe wie das in nem 206/206cc aussieht kauf ich auch nix. Leider haben die auch meistens keine fahrzeugspeziefischen Bilder... Was das Umklappen angeht... naja... also ich könnte wie gesagt ohne damit leben... und ob das dann auch so stabil ist und mit den Griffen der Sitze passt... :confused:

              EDIT 2:
              Per Zufall ein Bild von Quax_WI's CC entdeckt... er hat die Armlehe auch drin... Also da schient der Sitz recht weit vorne zu sein... dürfte also passen mit Sitze verschieben... oder is die wirklich so kurz (nach vorne hin) wenn der Sitz hinten ist??? :confused: <- @sebi206

              @All

              Ja so wie das aussieht haben wir schon 4 Interessenten (mit mir) und 2 die noch schwanken, right?

              EDIT 1:
              Da wollt ich nun da anrufen und was ist: ständig besetzt... dann seh ich die Zeiten: Mo-Do 9:30-12:00 und 14:00-16:00 und Freitag nur Vormittags... naaaaaaa toll. :cool: Geschäft muss ja gut laufen für die...
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von derPicknicker; 31.07.2006, 12:54.
              mfg derPicknicker
              Martin

              Meine kleine "Rennsemmel"

              Kommentar


                #97
                Aaaaaaaallllsssooooooo......

                ich hab nun endlich jemanden erreicht. Das ganze sieht zur Zeit so aus:

                EDIT: Alle relevanten Informationen gibt es ab sofort in meinem 1. Beitrag...

                So.. bis dahin können es sich ja noch einige überlegen... denke vor Mitte August wir da nix laufen bei mir. Melde mich natürlich rechtzeitig hier... also Thread-Abo einrichten.
                Zuletzt geändert von derPicknicker; 31.07.2006, 19:49.
                mfg derPicknicker
                Martin

                Meine kleine "Rennsemmel"

                Kommentar


                  #98
                  die griffe passen problemlos dran vorbei, klar kann man die inneren griffe nicht mehr so gut benutzen, aber man kommt noch dran. ansonsten die aussen liegenden griffe benutzen.. das ding von dem ebay link.. da halt ich garnix von... sieht schon labil aus..
                  vorallem wird die auch unten auf die mittelkonsole geschraubt... und da istder fuss wesentlich kürzer... die picknicker wariante ist schon die allerbeste die ich kenne...

                  wie gesagt nie wieder nen 206 ohne die MAL :-)
                  http://ibi.ac.ir/ff92c

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Darkside
                    Ich würde auch eine nehmen. In meinem alter braucht man so ne Opa Stütze
                    wenns bei dir schon soweit ist will ich auch nicht länger warten

                    auf deutsch: WILL AUCH!!!!

                    es grüßt...

                    ...de jens
                    Früher war sogar die Zukunft besser...

                    MEIN KLEINER!!!

                    Kommentar


                      Also bei nem Preis von 69€ kann man die ja schon fast jeder selber bestellen. Kannst du da mal nen vernünftigen Preis aushandeln, ich meine 2,50€ Rabatt beim Kauf von 10 MALs sind ja schon fast nicht der Rede wert.
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                      Kommentar


                        Im Endeffekt ist es leider so. Momentan wäre ein eigener Kauf billiger... eBay: 60 + 7,50 Porto = 67,50 Euro... Also würde ich es niemandem verübbeln der an unserem Erfolg zweifelt...

                        War halt das 1. Angebot von dehnen... ohne weiter nachzufragen... Und die blöden Portokosten, die bei so nem großen Paket nunmal höher sind + die Kosten von mir zu euch die nunmal da sind, machen praktisch jedes gute Angebot zu nichte...

                        Und ich bin der Meinung (und belehrt mich ruhig eines Besseren, is ja meine erste Sammelbestellung), dass wenn ich erst in einer oder zwei Wochen bestelle und noch nicht weiß wie viele entgültig mitziehen würden, ich auch noch nicht weiß mit wievielen Armlehnen ich druck auf die ausüben könnte... außerdem erwartet die dann nach dem Herunterhandeln meinen sofortigen Zuschlag... welcher Händler läßt schon gerne die Hosen runter nur damit der Kunde ihn mal "testen" kann... (also wie weit er gehen kann)...

                        Leider ist auch die allgemein bestehende Nachfrage... wenn de außreichend hoch ist, bekommen die ihren Krempel mit oder ohne uns weg und sind somit nicht so leicht unter druck zu setzen...

                        Alles natürlich reine Theorie, aber so läuft es ja leider oft... Was meint ihr? Was wäre eurer Meinung/Erfahrung nach realistisch als neuer Preis für uns?

                        EDIT: Alle relevanten Informationen gibt es ab sofort in meinem 1. Beitrag...
                        Zuletzt geändert von derPicknicker; 31.07.2006, 19:51.
                        mfg derPicknicker
                        Martin

                        Meine kleine "Rennsemmel"

                        Kommentar


                          Schlechter Deal.
                          Ich hab bei French Power ne Sammelbestellung für Rückleuchten gemacht. Die kosten normalerweise 169, ich hab sie für 130 bekommen. Versandkostenfrei versteht sich.
                          Selbst die günstigen Domstreben von Ebay gabs noch ein ganzes stück günstiger.

                          Mich kannst somit wieder streichen.
                          gruCC

                          Kommentar


                            @darkside

                            hm... schade dass du schon so schnell aussteigst. :( Ich hatte nämlich vor (bis spätestens Fr.), wie schon mehrfach gesagt, in eine weitere Verhandlung mit dem Händler zu gehen, und dann halt mit einer konkreten Vorstellung. Naja... und ich meine bei deinem Beispiel waren es ca. 25-30%... würde bei dem Preis von 60 Euro bedeuten ca. 45 Euro... das wird hard aber ich werde es versuchen...

                            Außerdem haben wir noch einen 2. Händler, der die Armlehne anbietet... den werde ich dann auch anquatschen, wenn das mit dem 1. nicht min. 10 Euro + kostenlosen Versand ermäßigt gibt...

                            Wenn du es dir also vielleicht nochmal überlegen könntest, zumindest bis ich das 2. Angebot rangeholt habe? Wenn es dir dannach trotzdem nicht passt, kannst ja immer noch aussteigen... oder ist das deine entgültige Antwort?

                            EDIT:
                            Stehe nun auch in Verbindung mit dem 2. Händler. To be continued...

                            Also gibt neues zum Thema Angebot... bitte in 1. Beitrag schauen!
                            Zuletzt geändert von derPicknicker; 01.08.2006, 09:15.
                            mfg derPicknicker
                            Martin

                            Meine kleine "Rennsemmel"

                            Kommentar


                              @ der Picknicker

                              Güß dich!

                              Also wenn du das wirklich hinbekommen würdest, mit den 25-30%, wäre ich auch dabei, und glaube bestimmt, dann wären so einige mehr daran interessiert.
                              Unser Silberstar

                              Kommentar


                                Hast du auch mal angekündigt, dass es sich dabei um eine Sammelbestellung für ein grosses Internetforum handelt. Und dass da bei entsprechenden Konditionen für die CCFreunde evt. auch noch andere User auf die Idee kommen könnten, sich so ne MAL anzuschaffen? Vielleicht bringt das ja was.

                                Ansonsten kann man vielleicht auich mal bei Robert nachfragen, ob der andere Preise machen kann.
                                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X