Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jever22 Beitrag anzeigen
    . . . das Heck kommt mir irgendwie bekannt vor . . .
    Genau jever! Da spare ich mir ja die Bilder von meinem neuen Hintern! Denn ich habe seit gestern die gleichen drin!!!

    @Steff: danke nochmal für den Anschups!!!

    @Dakside: danke nochmal für´s Ausprobieren in Brilon! Apropo: wolltest du nicht noch meine Bilder von Brilon haben? :confused:

    GrüCCle Polli30
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      Zitat von red Ratz Beitrag anzeigen
      Finde sieht fett aus, als nächstes sind 3. Bremaleuchte und die Nebelfunzel dran!

      Gruß Ratz
      hi,

      sieht super aus, der neue "allerwerteste"

      nachdem leider die sammelbestellung nicht zustande kam, habe ich mir die roten led-leuchten gestern auch bei ebay bestellt

      nochmal danke an darkside, für das angebot der sammelbestellung

      @ steff: ich schließe mich polli30 an vielen dank für den hinweis!!!
      Zuletzt geändert von cc quiksilver; 02.09.2006, 17:38.
      --
      Viele Grüße

      quiksilver

      seit 04/2011:
      RCZ 200 THP Perlmuttweiß

      ab Frühling 2014:
      RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

      Kommentar


        @ polli30 u. ccquiksilver


        Bitte schön, habe ich doch gerne für Euch gemacht!

        Kommentar


          Hat jemand Erfahrung über die Qualität der LED Rückleuchten von M3-Look bei Ebay bzw. hat die schon jemand verbaut?
          http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...QQcmdZViewItem
          Der Preis ist ja gut aber ist es auch die Qualität wie z.B. Passgenauigkeit und Dichtheit?


          scott_strike
          Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

          http://www.silent-dragon.de

          Kommentar


            Weiß zwar net wo da der M3-Look sein soll aber egal.

            Die schauen exakt so aus wie die von FK und die haben hier mindestens 100 Leute drauf (mich eingeschlossen)

            @ebay: das is so'n richtig schöner "ich bin vom LKW gefallen" Preis

            Bei FP kosten die noch'n dicken Schein mehr :confused:


            Zitat von scott_strike Beitrag anzeigen
            Hat jemand Erfahrung über die Qualität der LED Rückleuchten von M3-Look bei Ebay bzw. hat die schon jemand verbaut?
            http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...QQcmdZViewItem
            Der Preis ist ja gut aber ist es auch die Qualität wie z.B. Passgenauigkeit und Dichtheit?


            scott_strike

            Kommentar


              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
              Weiß zwar net wo da der M3-Look sein soll aber egal.
              Jo, M3-Look ist der Verkäufer bei E-Bay.

              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
              @ebay: das is so'n richtig schöner "ich bin vom LKW gefallen" Preis
              Glaube ich nicht bei 22400 Bewertungen. Ist halt ein E- Bay Händler und die brauchen keinen Wasserkopf mitschleppen. Eventuell ne Garage und ein paar Regale.
              Zuletzt geändert von scott_strike; 04.09.2006, 18:54.
              Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

              http://www.silent-dragon.de

              Kommentar


                Hi,

                habe im Mai diesen Jahres die RL für nen Kollegen bei M3-Look bestellt und auch zu mir liefern lassen und hab sie auch noch eingebaut, ich kann nur für mich sagen:

                Sehr schnelle Lieferung (trotz Feiertag), montags das Geld überwiesen, Donnerstags war Feiertag, Freitags waren die Lampen da!

                Sehr gute Passgenauigkeit: wenn man nach Auktionsende schreibt, dass sie für den CC sind braucht man bei Lieferung nicht ma was auszuschneiden, zumindest bei den schwarzen die ich bekommen hab. UNd passen tun se auch direkt!

                Dichtigkeit: TOP!!! Kein Wassereintritt, trotz Dampfstrahler, Waschanlage, Regen Regen Regen...

                Optik: Na ja, dass sieht man ja auch auf meinen Bildern!!


                Gruß aus dem Saarland!!
                Bekomm ich Malaria wenn ich mit meinem "CC-Fliege"??!!??


                MEIN CC

                http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=377

                Kommentar


                  @ helios,

                  danke für die Informationen. Denn werde ich mal auf Sofortkauf klicken und die Rückleuchten bestellen. Dann sind sie am WE da.



                  scott_strike
                  Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

                  http://www.silent-dragon.de

                  Kommentar


                    pins der blinkerbirnen?

                    hi,

                    ich hab mal kurz ne zwischenfrage. da ich heute abend (wenn ich endlich zuhause bin )meine led-rückleuchten bekomme, möchte ich mir verchromte blinkerbirnchen besorgen. jetzt weiss ich gerade nicht, welche birnen hinten verbaut sind:o

                    welche birnen sind denn in den led-rückleuchten verbaut? mit gegenüberligenden oder verstetzen pins?

                    danke für die info.


                    hi,

                    die frage hat sich erledigt. habe gerade dazugelernt

                    gleiche pins nur bei weissen leuchten (die logischerweise in gelbe lampen gehören) und versetzte für klarglas, da gelb (bzw. legal verchromt)
                    Zuletzt geändert von cc quiksilver; 05.09.2006, 07:58. Grund: erg?nzung
                    --
                    Viele Grüße

                    quiksilver

                    seit 04/2011:
                    RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                    ab Frühling 2014:
                    RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                    Kommentar


                      zusägen der rückleuchten

                      hi,

                      jetzt habe ich doch noch eine frage :confused:

                      ich habe gestern abend meine led-rückleuchten eingebaut (sind die roten, die hier in diesem threat schon gezeigt wurden). dabei musste ich die rückleuchten noch zusägen (wie bekannt), bzw. mit dem dremel abfräsen. ich habe dies mit der beiliegenden schablone getan. allerdings ist mir beim einbau aufgefallen, dass die rote leuchtenabdeckung (der bereich, der zugeschnitten werden musste) im bereich zwischen leuchtenkörper und seitlicher kofferraumkante (im radius verdeckt durch das dichtungsgummi) trotz sehr genauem schnitt nach der schablone eine große spalte aufweist. ist dies bei euch auch so? man sieht es nur, wenn man in die fuge zwischen leuchte und kofferraum schaut, daher eigentlich nicht tragisch. die originalen haben hier bis fast an die karosserie gereicht. allerdings dürfte dies wohl keinen "dichtungseffekt" erzielt haben:confused:

                      ansonsten passen die leuchten perfekt, ich frage mich nur, ob dieses zuschneiden mit der beiliegenden schablone zu großzügig war und evtl. probleme entstehen könnten?

                      wenn ich recht überlege, wäre es wohl besser gewesen, die schablone durch die maße der original rückleuchten zu modifizieren danach ist man immer schlauer

                      aber: die leuchten sehen wirklich super aus
                      --
                      Viele Grüße

                      quiksilver

                      seit 04/2011:
                      RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                      ab Frühling 2014:
                      RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                      Kommentar


                        Machen wird das nichts, sieht halt nur nicht so schön aus, lieber vorsichtig wegschneiden, stück für stück, aber wie Du schon sagtest hinterher weiß man es immer besser!

                        Kommentar


                          hab mir heute auch ein paar neue Heckleuchten gegönnt.
                          Haben mich anstelle von €234,- nur €189,- gekostet.

                          Meine insolvente EX-PUG-Werkstatt (Jänsch in Essen / NRW) hat mir heute geschrieben, dass die quasi als "Lebenszeichen" (getreu dem Motto: "Ich bin noch gar nicht tot") im Moment viele Sachen als Aktions-Wochen (*ich lach mich schlapp*) günstiger anbieten.
                          Unter Anderem auch die LED-Leuchten, die ich schon die ganze Zeit haben wollte *g*.

                          Fand ich super und hab ich gleich gekauft. Gibts sogar für 206 UND 206cc - also NIX mit wegschnibbeln . Einfach wechseln und feddisch!

                          Anbei 2 Handy-Pics.

                          Hier sind die Leuchten besser zu sehen: Peugeot bzw. French-Power.de


                          Wen es instressiert:
                          Jänsch Team (www.jaensch.de)
                          Altendorfer Str. 476-482
                          45335 Essen

                          Aktion geht vom 01.09 - 30.09.2006
                          die geben jetzt (u.a.):
                          25% auf Bremsbeläge und Scheiben
                          25% auf Wischerblätter
                          20% auf Arbeitslohn
                          Fussmatten (206, 206cc, 307, 307cc) €8,95 statt €17,75


                          Es lohnt sich ... so kann man wenigstens etwas von dem Geld "zurück" holen, was vorher da abgezockt wurde - wer Jänsch kennt weiss was ich meine ...
                          Angehängte Dateien
                          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                          Kommentar


                            Zitat von RZA Beitrag anzeigen
                            hab mir heute auch ein paar neue Heckleuchten gegönnt.
                            Haben mich anstelle von €234,- nur €189,- gekostet.

                            Meine insolvente EX-PUG-Werkstatt (Jänsch in Essen / NRW) hat mir heute geschrieben, dass die quasi als "Lebenszeichen" (getreu dem Motto: "Ich bin noch gar nicht tot") im Moment viele Sachen als Aktions-Wochen (*ich lach mich schlapp*) günstiger anbieten.
                            Unter Anderem auch die LED-Leuchten, die ich schon die ganze Zeit haben wollte *g*.


                            Es lohnt sich ... so kann man wenigstens etwas von dem Geld "zurück" holen, was vorher da abgezockt wurde - wer Jänsch kennt weiss was ich meine ...
                            Ich weiss was du meinst Dein Hintern sieht ja mal gut aus, hast du die selber eingebaut:confused:

                            Ach wo ich dich grade schreibe, was macht dat Domstrebchen

                            GruCC aud dem NOrden von Bot.

                            PS Ich habe mal dein Hintern abgewischt
                            Sieht dan noch besser aus.
                            Zuletzt geändert von hs206; 13.11.2006, 21:35.
                            GruCC HS206

                            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                            Kommentar


                              Zitat von hs206 Beitrag anzeigen
                              Ich weiss was du meinst Dein Hintern sieht ja mal gut aus, hast du die selber eingebaut:confused:
                              danke, danke
                              yeps, hab ich selber ein gebaut *lach*. Ich lass Jänsch nie mehr an meinen CC - auch wenns nur um das Lösen einer Schraube geht
                              Zitat von hs206 Beitrag anzeigen
                              Ach wo ich dich grade schreibe, was macht dat Domstrebchen
                              Kommt doch erst, wenn das neue Fahrwerk drinnen habe *g*. Aber das ist sooo viel Geld... :(
                              Zitat von hs206 Beitrag anzeigen
                              PS Ich habe mal dein Hintern abgewischt
                              Sieht dan noch besser aus.
                              Naja - sieht schon netter aus so auf nem bearbeitetem Handy-Pic. Mal sehen wie ich drüber denke, wenn ich auch die anderen Leuchten getauscht hab. Aber das sind in Summe auch wieder ~ € 150.-
                              Mal sehen...
                              Zuletzt geändert von RZA; 16.09.2006, 22:32.
                              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                              Kommentar


                                Zitat von RZA Beitrag anzeigen
                                danke, danke
                                yeps, hab ich selber ein gebaut *lach*. Ich lass Jänsch nie mehr an meinen CC - auch wenns nur um das Lösen einer Schraube geht

                                Kommt doch erst, wenn das neue Fahrwerk drinnen habe *g*. Aber das ist sooo viel Geld... :(

                                Naja - sieht schon netter aus so auf nem bearbeitetem Handy-Pic. Mal sehen wie ich drüber denke, wenn ich auch die anderen Leuchten getauscht hab. Aber das sind in Summe auch wieder ~ € 150.-
                                Mal sehen...
                                Ich sage ja immer eins nach dem anderen
                                Jetzt wo du das eins hast, kannst ja das andere machen
                                GruCC HS206

                                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X