Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haste die NSL selbst in die rückleuchten gesetzt? wie sieht das denn der tüv?

    Phillus leuchten sind doch aus dem Peugeot zubehör oder ?
    Visit my Garage

    Kommentar


      Zitat von Lio2Fast Beitrag anzeigen
      ...
      Phillus leuchten sind doch aus dem Peugeot zubehör oder ?
      yeps sind sie. Hab die gleichen.
      kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
      aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
      ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

      Kommentar


        Zitat von Lio2Fast Beitrag anzeigen
        Haste die NSL selbst in die rückleuchten gesetzt? wie sieht das denn der tüv?

        Die gibt es keine Probleme, Darkside hat die schon immer dort, man hat dann halt nur einen Rückfahrscheinwerfer, sonst nichts!
        Phillus leuchten sind doch aus dem Peugeot zubehör oder ?

        Ja die sind von Peugeot!
        Gruß Steff

        Kommentar


          So dann stell ich doch auch mal n Foto vom Hintern ein:

          Achja, noch ne frage, wie baut man genau die NSL in die Leuchten ein, kann das mal jemand genauer erklären, wäre super.
          Angehängte Dateien
          Hier gehts zu meiner Garage KLICK

          HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

          Kommentar


            Hi niemand da der mir sagen kann von wen die Led-Leuchten bei French Power sind??:confused:

            Oder kann man ohne bedenken auch zu welchen von E-Bay greifen??

            Hat zwei paar nur normale Klarglas von E-Bay und die waren echt schlecht was die Passgenauigkeit angegangen ist

            MfG Geyerschen

            Kommentar


              Habe die FK Leuchten von Ebay, bin super zufrieden, habe sie schon 1 jahr
              Hier gehts zu meiner Garage KLICK

              HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

              Kommentar


                Zitat von geyerschen Beitrag anzeigen
                Hi

                habe mal ne Frage, von was für ein Hersteller sind denn die LED-Rückleuchten bei French Power??

                Die sind auch von FK!


                Und hat mal jemand ein Bild von den Leuchten die bei French Power gerade in Angebot sind(die Roten die hier sehr viele haben aber ohne den schwarzen Rand) Die mit dem silbernen rand wirst Du nicht mehr bekommen, werden nicht mehr produziert!

                Tschau und noch schöne Ostern

                Geyerschen
                Gruß Steff

                Kommentar


                  HI Steff

                  erst mal danke für die Antwort!!

                  Aber die die momentan bei French Power im Angebot sind haben doch gar kein Rand,laut den Bild sind die oben wo sie Rot sind einfach nur Rot und unten wo sie klar sind sind sie einfach nur klar. Soll heißen die sind nicht in ein Rand eingefasst !Oder wird das auf den Bildern falsch dargestellt??

                  Und bei E-Bay die LEDs sind auch alle von FK??
                  Oder geistern da schon von den LEDs Billigversionen rum die von der Qualität schlecht sind??

                  MfG Geyerschen

                  Kommentar


                    Gab auch die mit dem schwarzen Rand


                    Waren aber glaub ich eine der ersten Charge von FK-automotive.de

                    Kommentar


                      Zitat von Lio2Fast Beitrag anzeigen
                      Haste die NSL selbst in die rückleuchten gesetzt? wie sieht das denn der tüv?

                      Phillus leuchten sind doch aus dem Peugeot zubehör oder ?

                      tüv gibt keine Probleme, musst sie halt nur gescheit einbauen und sie muss funktionieren... hab den Rückfahrscheinwerfer auf der Fahrerseite "tot" gemacht, also einfach kabel durchtrennt und isoliert, das original NSL-Kabel ist lang genug um es an die ersetzte Birne zu führen!

                      lg Jens


                      Zitat von RZA Beitrag anzeigen
                      yeps sind sie. Hab die gleichen.
                      Moin!

                      NEIN, meine Rückleuchten sind NICHT aus dem Peugeot-Zubehör! Hersteller ist In.pro, kann man auf der Homepage nachschauen... Neupreis lag ma bei 280€...hab meine Rückleuchten bis jetzt auch noch nicht an nem anderen cc/206er gesehen... deine sind schon die gleichen nur irgendwie ist der obere teil getönt, und der rand ist schwarz... wenn du dir bei In.Pro auf de homepage die leuchten in der black-edition anschaust sehn die wieder anders aus... keine ahnung wie das geht, wo hasten die gekauft?

                      lg Jens
                      Zuletzt geändert von Phillu123; 09.04.2007, 16:13.
                      Früher war sogar die Zukunft besser...

                      MEIN KLEINER!!!

                      Kommentar


                        Zitat von Phillu123 Beitrag anzeigen
                        ...
                        NEIN, meine Rückleuchten sind NICHT aus dem Peugeot-Zubehör! Hersteller ist In.pro, kann man auf der Homepage nachschauen... Neupreis lag ma bei 280€...hab meine Rückleuchten bis jetzt auch noch nicht an nem anderen cc/206er gesehen... deine sind schon die gleichen nur irgendwie ist der obere teil getönt, und der rand ist schwarz... wenn du dir bei In.Pro auf de homepage die leuchten in der black-edition anschaust sehn die wieder anders aus... keine ahnung wie das geht, wo hasten die gekauft?

                        lg Jens
                        Also ich hab die direkt bei PUG gekauft. Auf der PUG HP kann man die sich ansehen. Auf der Essen Motor Show hab ich die von In.Pro auch gesehen.
                        Wenn sie nicht identisch sein sollten, dann finde ich, dass die sich aber zum Verwechseln ähnlich sehen, oder (In.Pro)?
                        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                        Kommentar


                          Viele Lichttechnischen Accessoires welches als Zubehör von Pug angeboten wird/wurde ist von InPro
                          (bsp klarglasseitenblinker, Rückleuchten etc)
                          Zuletzt geändert von gobo206; 09.04.2007, 18:26.

                          Kommentar


                            Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
                            Viele Lichtteschnischen Accessoires welches als Zubehör von Pug angeboten wird/wurde ist von InPro
                            (bsp klarglasseitenblinker, Rückleuchten etc)
                            Das macht Sinn
                            kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                            aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                            ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                            Kommentar


                              langsam aber sicher...

                              Es ist soweit! Endlich nimmt alles seine Form an, neu is meine Auspuffanlage mit 2 MAGNAFLOW Mufflern und selbst konstruierter Aufhängung bzw. Rohrsystem






                              lg Jens
                              Früher war sogar die Zukunft besser...

                              MEIN KLEINER!!!

                              Kommentar


                                kann man nur noch sagen, einfach GEIL
                                Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                                HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X