Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von RZA Beitrag anzeigen
    hab mir heute auch ein paar neue Heckleuchten gegönnt.
    Haben mich anstelle von €234,- nur €189,- gekostet.

    Meine insolvente EX-PUG-Werkstatt (Jänsch in Essen / NRW) hat mir heute geschrieben, dass die quasi als "Lebenszeichen" (getreu dem Motto: "Ich bin noch gar nicht tot") im Moment viele Sachen als Aktions-Wochen (*ich lach mich schlapp*) günstiger anbieten.
    Unter Anderem auch die LED-Leuchten, die ich schon die ganze Zeit haben wollte *g*.

    Fand ich super und hab ich gleich gekauft. Gibts sogar für 206 UND 206cc - also NIX mit wegschnibbeln . Einfach wechseln und feddisch!

    Also ich muß sagen sieht richtig klasse aus, wobei Du ein richtig gutes Schnäppchen gemacht hast, so günstig kriegste die nicht mal bei eBay!

    Kommentar


      Ich habe mir ja auch einen neues Hinterteil gegönnt. Die verwendete Rückleuchten sind aber imo nicht wirklich gut verarbeitet und ´würde ich mir nicht noch mal kaufen.
      Zuletzt geändert von Steps; 28.06.2008, 19:34.
      GruCC
      Stephan

      Meine schwarze Schönheit

      Mein Spritmonitor

      Kommentar


        Zitat von Steff Beitrag anzeigen
        Also ich muß sagen sieht richtig klasse aus, wobei Du ein richtig gutes Schnäppchen gemacht hast, so günstig kriegste die nicht mal bei eBay!
        Danke, danke.
        Bei dem Preis hab ich auch nicht lange gezögert und bin direkt hinn gefahren .
        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

        Kommentar


          Mal wieder was aktuelles zum Thema...
          Zuletzt geändert von Stoppi; 23.10.2006, 10:23.

          Kommentar


            Hi stoppi,

            sind das jetzt die LED_rückleuchten in Silber oder Rot wie wir alle jetzt haben? Man kann es nicht so richtig erkennen auf dem Foto!

            Kommentar


              Also ich würd' auf rot tippen wenn die Rücklichter aus sind. Ansonsten auf Chrom.
              GruCC
              Stephan

              Meine schwarze Schönheit

              Mein Spritmonitor

              Kommentar


                Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                Hi stoppi,

                sind das jetzt die LED_rückleuchten in Silber oder Rot wie wir alle jetzt haben? Man kann es nicht so richtig erkennen auf dem Foto!
                Jo, sorry!
                Handy-Foto in der Abenddämmerung is wohl net das Maximum an Qualität, gell !?

                Es sind die LED-Rülis in Voll-Chrom/Silber. Auf dem Bild ist das Licht eingeschaltet, daher siehts im oberen Bereich komplett rot aus.
                Hab meinen CC ja net umsonst in der CCGarage "SILVERBLUE" genannt!? Jetzt kommt JEDE weitere Farbe weg!! Da haben mich sogar die roten Streifen in den bisherigen LED-Rülis gestört.
                Zuletzt geändert von Stoppi; 19.09.2006, 12:11.

                Kommentar


                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  Jo, sorry!
                  Handy-Foto in der Abenddämmerung is wohl net das Maximum an Qualität, gell !?

                  Es sind die LED-Rülis in Voll-Chrom/Silber. Auf dem Bild ist das Licht eingeschaltet, daher siehts im oberen Bereich komplett rot aus.
                  Hab meinen CC ja net umsonst in der CCGarage "SILVERBLUE" genannt!? Jetzt kommt JEDE weitere Farbe weg!! Da haben mich sogar die roten Streifen in den bisherigen LED-Rülis gestört.
                  Ok hatte es mir auch so gedacht, wegen dem Namen "Silverblue", man konnte es nur nicht richtig erkennen!

                  Kommentar


                    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                    Mal wieder was aktuelles zum Thema...
                    Hey Stoppi,
                    da fällt mir nur eins ein: EIN GEILER HINTERN ! Sieht noch besser aus, als vorher schon. Da kommt mir doch glatt eine Idee

                    "off topic": Sub läuft super, danke für deine Hilfe.
                    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                    Kommentar


                      Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                      Hey Stoppi,
                      da fällt mir nur eins ein: EIN GEILER HINTERN ! Sieht noch besser aus, als vorher schon. Da kommt mir doch glatt eine Idee
                      DANKESCHÖN!

                      "off topic": Sub läuft super, danke für deine Hilfe.
                      BITTESCHÖN!
                      ...hab die Bilder oben mal upgedatet, damit man´s besser erkennt...

                      Kommentar


                        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                        ...hab die Bilder oben mal upgedatet, damit man´s besser erkennt...

                        Mal ne kleine Kritik von mir. Ich glaube dein Endrohr ist schief.
                        Mach doch mal die Schelle locker und dreh ihn ein wenig nach links.

                        Dann "passt`s scho" wie ihr immer so schön sagt.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von scott_strike; 20.09.2006, 18:06.
                        Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

                        http://www.silent-dragon.de

                        Kommentar


                          Zitat von scott_strike Beitrag anzeigen
                          Mal ne kleine Kritik von mir. Ich glaube dein Endrohr ist schief.
                          Mach doch mal die Schelle locker und dreh ihn ein wenig nach links.

                          Dann "passt`s scho" wie ihr immer so schön sagt.
                          SCHLAUMEIER! Als ob ICH da ne Anleitung bräuchte....!?

                          Ne, im ernst: Der sitzt schief - aber nicht so wie DU denkst. Der Endtopf verläuft von OBEN betrachtet leicht schräg nach hinten raus. Zusammen mit dem aufsteigenden Endstück des DTM-Topfs (und n bisserl Verzerrung durch die Handy-Kamera) sieht´s dann auf´m Foto schief aus....
                          Hier kann man´s besser erkennen:


                          Live von hinten betrachtet BASST´S SCHO!
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 21.09.2006, 07:29.

                          Kommentar


                            Falls noch jemand Chrom LED´s braucht...:
                            http://www.french-power.com/product_...--Aktion-.html
                            gruCC

                            Kommentar


                              watt neues beim Burgi

                              Mein Hintern hat auch ma ne neue Endtröte bekommen! An der alten hat der Zahn der Zeit genargt...und Regenwasser, Streusalz und natürlich ROST, ROST, ROST!

                              Remus Edelstahl mit 90mm Endrohr. Also eigentlich die selbe Endrohrvariante wie vorher Hört sich ganz gut an, vom Ton her! Ist auch nicht Laut! Sportlich würd ichs beschreiben, aber nicht aufdringlich! Ich hoff, des wird er auch nicht werden.
                              [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                              Kommentar


                                Will auch nen neuen Hintern *ggg*

                                Hallo zusammen,

                                hab mir vorgenommen bis zum Frühjahr meinen Kleinen etwas zu "verschönern" - 3tes Bremslicht mit 20 LEDs habe ich schon. Im Moment sind noch die Klarglas-Rückleuchten von Peugeot drin und die hässliche NSL.
                                Das soll sich ändern !

                                Kann mir vielleicht jemand sagen ob dieses hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true
                                die LED-Rückleuchten sind, die es auch bei FP für 169,00 EUR gibt?

                                Zum guten Schluss soll dann noch die LED-NSL von FP rein, die anderen gefallen mir nicht so...

                                Danke für Eure Hilfe & liebe Grüße

                                Lissy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X