Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahh, ja, jetzt!!!
    Bei genaueren betrachten, könnten das die sein die ich auch habe!! Die roten, oder ???
    Angehängte Dateien
    Unser Silberstar

    Kommentar


      Zitat von Ratz Beitrag anzeigen
      Ahh, ja, jetzt!!!
      Bei genaueren betrachten, könnten das die sein die ich auch habe!! Die roten, oder ???
      Genau!

      Kommentar


        Auch ich war heute nicht untätig gewesen und habe mal wieder ein wenig an meinem Hintern gespielt...
        ... jetzt fehlt nur noch das Lufthansa-Logo
        Angehängte Dateien
        Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

        Kommentar


          Cool so ein Geflügelter Hintern!!!:cool:
          Kommt echt fett, könnte ich mir an meinen Allerwertesten auch vorstellen. hast du die Seitenhenkel noch dran ???? Also wenn ich mal so ein Teil verbaue, kommen die Henkel neben ab!
          Unser Silberstar

          Kommentar


            Die Griffe sind (noch) dran. Kommen aber ab, sofern einmal der Kofferraumdeckel neu lackiert werden muss. Dann aber gleich zuschweißen und verzinnen.
            Abdeckblenden gibt es laut Robert keine gescheiten. Die einzigen die er mal hatte wurden von der Qualität immer schlechter und mussten intensiv nachgearbeitet werden, damit sie passen. Und das würde unmöglich aussehen.

            Aber so übel ist es mit den Bügeln auch nicht. Hatte ich mir schlimmer vorgestellt.

            Der Flügel hat übrigens mit Vorarbeiten und Lackierung 295 € + 7 € Karrosseriekleber gekostet.
            Das Montieren war in 1,5 h vollbracht.
            Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

            Kommentar


              Abdeckblenden gibt es laut Robert keine gescheiten. Die einzigen die er mal hatte wurden von der Qualität immer schlechter und mussten intensiv nachgearbeitet werden, damit sie passen. Und das würde unmöglich aussehen.



              Ahh so

              wusste ich nicht das die Abdeckkappen so mies sind, klar dann bleiben die anderen Dinger erst mal dran!!!
              Unser Silberstar

              Kommentar


                Zitat von jever22 Beitrag anzeigen
                Auch ich war heute nicht untätig gewesen und habe mal wieder ein wenig an meinem Hintern gespielt...
                ... jetzt fehlt nur noch das Lufthansa-Logo
                Cool, Papa bohrt am CC rum, und es macht Ihm sogar noch Spaß!

                Kommentar


                  will mich auch ma in den wohl berühmtesten thread einreihen...

                  Moin zusammen!

                  Vorab ma ein Bild von meinem kleinen... hat sich einiges getan, aber am besten schaut ihr ma selbst
                  Was noch fehlt ist die doppel-Auspuffanlage und der Diffusor in der Mitte der Heckschürze... das eine liegt beim Schlosser, das andere beim Lackierer :-)

                  lg Jens
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Phillu123; 18.03.2007, 15:16. Grund: input input input
                  Früher war sogar die Zukunft besser...

                  MEIN KLEINER!!!

                  Kommentar


                    Hey Jens, sieht klasse aus! Hab auch schon ein paar Bilder von der Heckschürze im StudiVZ gesehen .

                    Kommentar


                      @Phillu:
                      Also das Heck sieht mal sehr geil aus
                      Aktueller Verbrauch

                      Kommentar


                        Zitat von Phillu123 Beitrag anzeigen
                        Moin zusammen!

                        Vorab ma ein Bild von meinem kleinen... hat sich einiges getan, aber am besten schaut ihr ma selbst
                        Was noch fehlt ist die doppel-Auspuffanlage und der Diffusor in der Mitte der Heckschürze... das eine liegt beim Schlosser, das andere beim Lackierer :-)

                        lg Jens

                        Heck fett
                        , hinten ist der mir zu tief, der Reifen ist ja weg bis zum Felgenrand
                        GruCC HS206

                        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                        Kommentar


                          @Phillu123
                          Sieht ja mal richtig "fett" aus...
                          Deine LED-Rückleuchten sind auch richtig schick!!
                          Hinten isser mir allerdings (ebenfalls) zu tief..

                          Kommentar


                            Was is eigentlich mit der Nebelschlussleuchte??? hab jetzt öfters gesehn das die weggecleaned is... die is doch plicht oder is die in den rückleuchten?
                            Visit my Garage

                            Kommentar


                              Zitat von Lio2Fast Beitrag anzeigen
                              Was is eigentlich mit der Nebelschlussleuchte??? hab jetzt öfters gesehn das die weggecleaned is... die is doch plicht oder is die in den rückleuchten?
                              Nabend!

                              japp, die NSL is in die Rückleuchte gewandert... abschlepphaken is auch weg, der hatte keine lust mehr

                              lg Jens

                              P.S.: Dankeschön NotB, Andy206, hs206 und Stoppi ich dreh ihn am WE hinten höher, wollt halt keine Keilform und da blieb mir nix anderes übrig... aber jetzt muss er höher, sonst kratzt die Heckschürze am Bordstein
                              Früher war sogar die Zukunft besser...

                              MEIN KLEINER!!!

                              Kommentar


                                Hi

                                habe mal ne Frage, von was für ein Hersteller sind denn die LED-Rückleuchten bei French Power??

                                Und hat mal jemand ein Bild von den Leuchten die bei French Power gerade in Angebot sind(die Roten die hier sehr viele haben aber ohne den schwarzen Rand)


                                Tschau und noch schöne Ostern

                                Geyerschen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X