Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zum bild: na ok, so hab ichs ja dann auch, das ganze nur in blau/rot

    ---

    also vielleicht daumen-groß, wenn überhaupt
    Zuletzt geändert von NTFMaeuschen; 10.02.2006, 16:26.
    Grüße, Dani

    Mein Kleiner

    Kommentar


      #17
      Zitat von NTFMaeuschen
      na ok, so hab ichs ja dann auch, das ganze nur in blau/rot
      fasst! Du hast den 135er - sprich n ovales Endrohr
      Ich hatte den 110er mit rundem auspüffchen :o

      Kommentar


        #18
        Ja das Ovale sieht um Klassen besser aus als das Runde. :cool:
        Deshalb gibt es ja bei mir auch bald zwei davon.

        Gruss Markus
        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

        EMF-Muenchen.de

        Kommentar


          #19
          Zitat von Abwuerger
          PS: Haben LEDs irgendwelche Vorteile? Ich meine, ECHTE Vorteile? Lebensdauer oder sowas? Denn eines steht fest: Ich als Fahrer sehe meine Rückleuchten nicht.
          Ja, haben sie.

          Die Lebensdauer ist in der Regel so lang wie die des Fahrzeugs. D.h., sie müssen (in der Regel) nie ausgetauscht werden.

          Und sie leuchten viel schneller auf, als Glühbirnen. Also können sie den Hintermann deutlich schneller bei einem plötzlichen Bremsmanöver warnen.

          Zur der übrigen Diskussion kann ich im Moment nichts sagen, denn ich stehe gerade unter Beobachtung.

          Kommentar


            #20
            Zitat von One0One
            Hm, gibts die auch bei eBay zu ersteigern? Mit E-Nummer?
            Und wie ist das mit dem Einbau?
            Frag doch mal Deine Frau, ob Du die bei eBay ersteigern darfst?

            Kommentar


              #21
              Zitat von PantherXP

              PS: Kauft die mir einer? Hab grad keine Kohle
              http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten...QQcmdZViewItem

              sind denn die 206 identisch mit den rückleuchten für den CC?
              die sehen ja mal echt gut aus, vor allem auf nem schwarzen cc
              Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

              Kommentar


                #22
                Ich hab aber auch nen schönen Arsch.


                Vorallem so glatt
                gruCC

                Kommentar


                  #23
                  Titel

                  Zitat von chris-ko
                  Ja, haben sie.

                  Die Lebensdauer ist in der Regel so lang wie die des Fahrzeugs. D.h., sie müssen (in der Regel) nie ausgetauscht werden.

                  Und sie leuchten viel schneller auf, als Glühbirnen. Also können sie den Hintermann deutlich schneller bei einem plötzlichen Bremsmanöver warnen.
                  Mhhh ... klingt gar nicht mal so übel *kopfkratz* Der Einbau dürfte ja nicht die Welle sein ... muss ich mal mein Konto fragen :cool:

                  Habe ich das eigentlich richtig gelesen/verstanden - es gibt verschiedene "Versionen" der LED-Rückstrahler? (Form / Anordnung)


                  Zitat von chris-ko
                  Zur der übrigen Diskussion kann ich im Moment nichts sagen, denn ich stehe gerade unter Beobachtung.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Abwuerger
                    Mhhh ... klingt gar nicht mal so übel *kopfkratz* Der Einbau dürfte ja nicht die Welle sein ... muss ich mal mein Konto fragen :cool:

                    Habe ich das eigentlich richtig gelesen/verstanden - es gibt verschiedene "Versionen" der LED-Rückstrahler? (Form / Anordnung)
                    Also Einbau is kein Problem. Alten Stecker ab und ausbauen, bei den neuen Stecker wieder drauf und einbauen. Feddich!

                    hier kannst du dich austoben bei der frage "Version von LED Rückleuchten"
                    http://www.french-power.com/index.ph...kleuchten.html

                    Kommentar


                      #25
                      Und die dritte Bremsleuchte nicht vergessen. Sieht dann nämlich blöd aus, wenn die anderen beiden Bremslichter LEDs sind.
                      Falls Du andere Farben als rot nimmst, sollte dann auch die NSL ausgetauscht werden.
                      Bei dem Kleinen von meinem Schatzi haben wir jetzt die LED-Rückleuchten in schwarz/chrom (oben schwarz unten chrom), die dritte Bremsleuchte mit 20 LEDs in chrom und die NSL in chrom montiert. Sieht wirklich klasse aus auf dem blauen Auto. Kein Vergleich zu den billig wirkenden Klarglasrückleuchten aus dem Zubehör-Regal von Peugeot.

                      Kommentar


                        #26
                        @chris-ko

                        schau mal ein paar posts weiter unten, da gibts ein bild, wie von dir beschrieben, (abgesehen von den rückleuchten, die sind weiß/chrom) auf meinem schwarzen!

                        gruß tos

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von chris-ko
                          Und die dritte Bremsleuchte nicht vergessen. Sieht dann nämlich blöd aus, wenn die anderen beiden Bremslichter LEDs sind.
                          Falls Du andere Farben als rot nimmst, sollte dann auch die NSL ausgetauscht werden.
                          Bei dem Kleinen von meinem Schatzi haben wir jetzt die LED-Rückleuchten in schwarz/chrom (oben schwarz unten chrom), die dritte Bremsleuchte mit 20 LEDs in chrom und die NSL in chrom montiert. Sieht wirklich klasse aus auf dem blauen Auto. Kein Vergleich zu den billig wirkenden Klarglasrückleuchten aus dem Zubehör-Regal von Peugeot.

                          gibts denn da ein Foto von?

                          Bremsleuchte muss bei mir uuuunbedingt noch ausgetauscht werden, gefällt mir so nicht mehr wirklich ....
                          Aber leider geht halt auch nur eins nach dem anderen.
                          Grüße, Dani

                          Mein Kleiner

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von NTFMaeuschen
                            gibts denn da ein Foto von?
                            Leider nein. Aber ich kann bei Gelegenheit (Tageslicht) mal eins machen. Spätestens am Wochenende.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von chris-ko
                              Sieht wirklich klasse aus auf dem blauen Auto.
                              schwarz auf blau? Muss ich mir Freitag mal anschauen... auf blau ist immer schwierig wenn's nur silber/rot/schwarz gibt - aber silber/weiß fänd ich glaube passender - bis Freitag!

                              Kommentar


                                #30
                                Hab da zwar nicht die 3te Bremsleuchte mit 20LEDs und smoke drinne aber auch nen netter hintern.

                                SO und das Foto hab ich gestern gemacht. wenn man genau hinguckt, dann sieht man auch etwas sonne da

                                Und bitte nich so auf die übelst hässlichen Radkappen achten. Die waren dabei als ich mein baby gekauft habe :(
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von 2006cc; 13.02.2006, 16:08.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X