Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Steff-Rudi
    Der sieht aber noch nicht alt aus, eher jungfreulich!

    hihi...ja, so kann man das sagen...

    Aber schau mal, wie der glänzt! :cool:
    Liebe Grüße

    Uwe aus Hersbruck

    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

    Kommentar


      #92
      Zitat von Quasar

      Aber schau mal, wie der glänzt! :cool:
      Deswegen meinte ich, noch nicht so alt. Es ist mir schon aufgefallen das Du ganz schön fleißig warst, habe ich am letzten Freitag auch gemacht, aber bei Silber sieht man es nicht so, als wie bei schwarz!

      Kommentar


        #93
        schwarzer rand?

        hallo liebe cc freunde....
        mir gefallen die rückleuchten von seite 1 auch wunderbar und ich danke dir @mäuschen das du sie hier vorgestellt hast.....
        nun meine frage:
        sehe ich das richtig, dass die einen schwarzen rand haben? auf allen verkaufsfotos ist einer zu sehen.....sieht man den rand auch wenn die leuchten eingebaut sind???

        ich habe einen eisbergsilbernen 206cc und würde bei den leuchten einen sichtbaren rand in silber, bzw chrom bevorzugen.....

        gibts sowas??

        vielen dank

        Kommentar


          #94
          Zitat von stsch
          hallo liebe cc freunde....
          mir gefallen die rückleuchten von seite 1 auch wunderbar und ich danke dir @mäuschen das du sie hier vorgestellt hast.....
          nun meine frage:
          sehe ich das richtig, dass die einen schwarzen rand haben? auf allen verkaufsfotos ist einer zu sehen.....sieht man den rand auch wenn die leuchten eingebaut sind???

          ich habe einen eisbergsilbernen 206cc und würde bei den leuchten einen sichtbaren rand in silber, bzw chrom bevorzugen.....

          gibts sowas??

          vielen dank
          Hallo hier siehst Du den schwarzen Rand richtig gut, und den siht man auch im eingeauten Zustand:http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-LED-R...QQcmdZViewItem

          Ich würde mir an Deiner Stelle die in Silber holen, passt zu Deinem besser: http://www.french-power.com/product_...LED-Chrom.html

          Kommentar


            #95
            Zitat von stsch
            ...
            sehe ich das richtig, dass die einen schwarzen rand haben? auf allen verkaufsfotos ist einer zu sehen.....sieht man den rand auch wenn die leuchten eingebaut sind???
            Jo, die haben nen schwarzen Rand, den man auch in eingebautem Zustand sieht!

            ich habe einen eisbergsilbernen 206cc und würde bei den leuchten einen sichtbaren rand in silber, bzw chrom bevorzugen.....
            Es gibt ja etliche Varianten - Auch die von Mäuschen OHNE schwarzen Rand!! (Lass Dich nicht von der weinroten Färbung auf dem Foto täuschen - Die Leuchten sind selbstverständlich "richtig" rot!)
            xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

            Kommentar


              #96
              Für silber finde ich hat Gobo schon die richtige Lösung gewählt:
              http://www.gorojans.de/coppermine/al...ck%20total.JPG
              Der schwarze Rand hat was (Eyeliner )

              Kommentar


                #97
                Zitat von Quasar
                Donnerwetter!
                Sorry, heute erst entdeckt - wie soll ich den Kommentar denn deuten :confused:

                Kommentar


                  #98
                  @ stoppi

                  danke stoppi, die würden mir wohl gefallen.....
                  allerdings ist ja extra geschrieben, dass die nicht für cc sind

                  ;-(

                  hat jemand ne quelle wo man solche rückleuchten für den cc bekommt?

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von stsch
                    danke stoppi, die würden mir wohl gefallen.....
                    allerdings ist ja extra geschrieben, dass die nicht für cc sind

                    ;-(

                    hat jemand ne quelle wo man solche rückleuchten für den cc bekommt?
                    Wieso hab ich bloss gewusst, dass genau diese Antwort kommt...!?
                    Sämtliche Rückleuchten für die 206 Limousine lassen sich mit geringen Modifikationen (Anleitung aus der Bastelecke!) für den CC anpassen!! Da muss man nur jeweils ne kleine Ecke wegschneiden! Ich habe bei meinem CC bisher immer Rückleuchten montiert, die (eigentlich) nicht für den CC vorgesehen waren!

                    Kommentar


                      entschuldige stoppi!!

                      vielen dank!

                      also kann ich die mit ruhigen gewissen kaufen?!

                      mal sehen ob ich mir das zutraue....

                      Kommentar


                        Zitat von stsch
                        entschuldige stoppi!!

                        vielen dank!

                        also kann ich die mit ruhigen gewissen kaufen?!

                        mal sehen ob ich mir das zutraue....
                        Nur Mut, ich habe das auch gemacht, und wenn Du sie zuschneidest ist das sauberer als wenn Du welche für den cc Bestellst und die schneiden sie total unsauber zu.

                        Kommentar


                          Zitat von PantherXP
                          Für silber finde ich hat Gobo schon die richtige Lösung gewählt:
                          http://www.gorojans.de/coppermine/al...ck%20total.JPG
                          Der schwarze Rand hat was (Eyeliner )

                          Wie PantherXP schon sagte .... Eyeliner
                          mir gefällt das eben grad mit dem schwarzen Rand
                          Grüße, Dani

                          Mein Kleiner

                          Kommentar


                            Jetzt komplett .

                            LG
                            Angehängte Dateien
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Hey Bea! Wir sollten mal ein Photoshooting machen! Haben ja quasi die gleichen Teile verbaut - und dein CC erinnert mich sooooo an meinen alten *kleines Tränchen im Auge hab*

                              Kommentar


                                Brauche mal eine Entscheidungshilfe

                                Zitat von hs206
                                netter Hintern Stoppi,
                                kannst du mal ein Bild machen und reinstellen, wenn die Rückleuchten an sind, im Dunkeln :confused:
                                Danke

                                GruCC HS206 *in grün*

                                PS meine Rückleuchten

                                von Ebay
                                Brauche mal eine Entscheidungshilfe.
                                Ich will jetzt auch mal auf neuste Technik umrüsten, LED und brauche mal eine Entscheidungshilfe.
                                Welche RL würdet Ihr an einem Tie-Break grünen CC montieren. :confused:
                                Angehängte Dateien
                                GruCC HS206

                                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X