Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lio2Fast Beitrag anzeigen
    Die aufkleber und die chromleiste würden mich stören aber ansonsten geilooo
    Du wurdest (zumindest teileweise ) erhört!
    Die Chromleiste hat (mich) jetzt wirklich gestört, weil sie nicht gerade zur (matt-)silbernen Lackierung am RIEGER-Ansatz gepasst hat.
    Das ganze war dadurch auch einfach zu "verspielt".
    Ausserdem gab´s dadurch eine unnötige Unterbrechung am gesamten Heck.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Stoppi; 24.10.2007, 05:58.

    Kommentar


      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
      Die Chromleiste hat (mich) jetzt wirklich gestört, weil sie nicht gerade zur (matt-)silbernen Lackierung am RIEGER-Ansatz gepasst hat.
      Stimmt, sieht so noch besser aus OT: Ähm, wenn Du sie nicht mehr brauchst, hätte ich vielleicht Interesse. LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Zitat von Bea Beitrag anzeigen
        OT: Ähm, wenn Du sie nicht mehr brauchst, hätte ich vielleicht Interesse. LG

        Da ist bei der Demontage der ganze Kleber abgegangen. :o

        Ich hab aber noch ein unbenutztes Stück der Chromleiste in der Garage liegen. Ich schau mal, ob das in der Länge noch für den Heckdeckel reicht...

        Kommentar


          Echt chic dein neues Heck

          Mir wärs insgesamt etwas zu viel Änderung (am ganzen Auto) aber du bist echt Konsequent mit dem Styling, das ist was mir so richtig gut daran gefällt.

          Ich hab gesehen du hast Hosenträgergurte drin wie läuft das bei dir??? Ist die Rückbank noch nutzbar??? also als Sitzplatz???
          !!!Meine ccGarage!!!
          !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

          Kommentar


            Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
            Echt chic dein neues Heck

            Mir wärs insgesamt etwas zu viel Änderung (am ganzen Auto) aber du bist echt Konsequent mit dem Styling, das ist was mir so richtig gut daran gefällt.

            Ich hab gesehen du hast Hosenträgergurte drin wie läuft das bei dir??? Ist die Rückbank noch nutzbar??? also als Sitzplatz???
            Antwort im Thread "Schrothgurte"....

            Kommentar


              HI Leute ich will mir demnächst noch die NSL und das 3. bremslicht in schwarz zulegen.
              Jetzt habe ich gesehen es gibt die NSL auch in black-chrome hat die schon jemand montiert oder ein bild davon wie solch eine montiert aussieht? bin am überlegen ob black oder black chrome.
              Visit my Garage

              Kommentar


                Zitat von Lio2Fast Beitrag anzeigen
                ...
                Jetzt habe ich gesehen es gibt die NSL auch in black-chrome
                ...
                Wäre mir nichts bekannt...
                Soll das (ebenfalls) eine LED-Version sein!?

                Da die 3. (LED-)Bremsleuchte komplett schwarz ist, würde eine ebefalls ausschliesslich schwarze LED-NSL am allerbesten dazu passen.

                Kommentar


                  Ich meinte die aus dem angebot hier: http://cgi.ebay.de/LED-NEBELSCHLUSSL...QQcmdZViewItem
                  Visit my Garage

                  Kommentar


                    Zitat von Lio2Fast Beitrag anzeigen
                    Ich meinte die aus dem angebot hier: http://cgi.ebay.de/LED-NEBELSCHLUSSL...QQcmdZViewItem
                    Ne ne, lass mal.....
                    Bei dieser Variante ist der Kunststoff-Einsatz in Chrom und lediglich das Abdeckglas abgedunkelt. Zusammen schaut das dann eher grau (so wie auf dem Fake-Foto im Ebay-Angebot) aus. Passt dann weder zum Auto - noch zur schwarzen 3. Bremsleuchte! :o

                    Kommentar


                      So jetzt muss ich euch doch mal zeigen wie mein neuer Hintern aussieht!

                      GrüCCe vom Polli
                      Angehängte Dateien
                      Bilder von meinem Ex

                      Kommentar


                        @ polli



                        Sehr schöner Hintern. Passt super zum Gesamtkonzept!!!
                        Nur weiter so!!:winken:
                        Nur warum hast du rechts auch ein Loch??

                        mfg
                        .

                        Mein Album: Mein 206 CC

                        mfg.

                        Kommentar


                          Zitat von mannes206 Beitrag anzeigen
                          @ polli


                          Nur warum hast du rechts auch ein Loch??

                          mfg
                          Ganz einfach: Da ist der Tankstutzen für die Autogasanlage drin versteckt!

                          GrüCCe vom Polli
                          Bilder von meinem Ex

                          Kommentar


                            sehr schööön! hätte meinen damals auch fast in der farbe gekauft. aber es sieht auf dem bild so aus als wäre das rot an der schürze kräftiger wie der kofferaumdeckel... aber das sieht bestimmt nur so aus ;-)
                            Visit my Garage

                            Kommentar


                              Das liegt eher daran, dass die Heckschürtze neu lackiert ist und der Rest ist dreckig! Deshalb leuchtet die Heckschürtze so schön! :cool:

                              GrüCCe vom Polli
                              Bilder von meinem Ex

                              Kommentar


                                Hallo Peter!

                                Deine neue Heckschürze sieht echt stark aus. Auf jeden Fall besser als das Mittel-Diffusor-Teil.

                                Grüße aus Mindelheim und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Mehmet
                                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X