Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler / Heckflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!

    Hab zwar nicht eine solche Lippe, aber wie es auf diesem Bild ausschaut, würde ich die Schraube von Innen nach außen anschrauben. Also nicht so wie du es probierst sonder genau anders rum. Von Stoßstange zu Lippe schrauben!
    Vielleicht klappst dann!!

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen!!
    Angehängte Dateien
    .

    Mein Album: Mein 206 CC

    mfg.

    Kommentar


      hm allerdings liegt diese falte auch nur vorne an sodas mann bei einer demontage auch alle löcher sehen würde. ich glaube auch nicht das das die blechschrauben in dem gfk halten werden, ich werde vll versuchen diese falte zu verlängern oder so ,ansonsten kann ich mir nich erklären wie man die montieren soll.

      aber wie hält das denn dann der tüv? im Gutachten steht immerhin mit 10 schrauben von unten nach oben verschrauben...
      Visit my Garage

      Kommentar


        Kaufberatung Heckspoiler

        Hey zusammen,

        ich wollte an meinen cc einen Heckspolier anbringen nur jetzt bin ich mir unschlüssig welchen ich mir holen soll! Entweder den von Hamann "Heckspoiler CC Impact hoch" oder der abbes Heckspoiler!:confused:
        welchen sieht man besser wenn man von drinnen nach draußen guckt habe nämlich probleme beim Seitlichen einparken weil ich das Heck nicht einschätzen kann wo es endet! Falls einer einen von den spoilern hat könnte er mir bitte mal ein foto von drinnen nach draußen machen und mal ein kommentar abgeben! Danke Gruß David

        Kommentar


          Zitat von Littel_Mann 13 Beitrag anzeigen
          ...
          welchen sieht man besser wenn man von drinnen nach draußen guckt
          ...
          Wie´s beim IMPACT ist, kann ich Dir nicht sagen.
          Seit der Montage meines ABBES-Heckflügels geht das Rückwärts-Einparken aber um einiges leichter...

          Kommentar


            Wärst du so nett und könntest du mir ein Foto machen aus dem innenraum auf meine email adresse? Wenn ja Monsterdavid@web.de
            Danke

            Kommentar


              Du hast Post!

              Kommentar


                Hey Stoppi!! Also ich habe mich nach langen überlegungen entschlossen den
                Hamann "Heckspoiler CC Impact hoch" zu bestellen! Er kommt also nächste Woche danach muss er noch zu Lackierer und dann aufs auto! also wenn er dran ist melde ich mich! Gruß David

                Kommentar


                  Servus David!

                  Was lange währt.....
                  Na, da bin ich schonmal auf die Bilder gespannt.

                  Kommentar


                    Wie kann mann den mit nem zusätztlichen Heckspoiler die Sicht nach hinten verbessern? sind da noch spiegel drann? :-P
                    Visit my Garage

                    Kommentar


                      Heckscheibenblende

                      Hallo an alle!

                      Würde mir gerne folgendes Teil auf meine "GREEN HELL" montieren.
                      Weis zufälligerweise jemand von euch ob das Ding einfach zu montieren ist, bzw. ob man so ein Teil in der entsprechenden Farbe bestellen kann oder es erst zum PUG bringen und lackieren lassen und dann erst montiern kann?

                      LINK: http://www.motoso.de/merkur+hecksche...-h25727815.htm

                      mfg aus Wien

                      Roman

                      Kommentar


                        Zitat von Unrealromeo Beitrag anzeigen
                        Hallo an alle!

                        Würde mir gerne folgendes Teil auf meine "GREEN HELL" montieren.
                        Weis zufälligerweise jemand von euch ob das Ding einfach zu montieren ist,
                        Ja - Wird einfach geklebt.

                        bzw. ob man so ein Teil in der entsprechenden Farbe bestellen kann
                        Nein! Ist aus ABS und wird (immer) unlackiert geliefert.

                        oder es erst zum PUG bringen und lackieren lassen und dann erst montiern kann?
                        siehe oben!

                        LINK: http://www.motoso.de/merkur+hecksche...-h25727815.htm

                        mfg aus Wien

                        Roman
                        siehe oben!

                        Kommentar


                          Danke

                          für die Hilfe!

                          @Stoppi, was hälts du von so einer Heckscheibenblende? is die dann wirklich ohne übergang auf der Scheibe, oda gibts so einen unschönen Höcker am Ansatz so wie bei den Pseudo 3er BMW's????

                          Kommentar


                            Hallo Unrealromeo.

                            Ich hab diesen Heckscheibenspoiler auf meinem cc und so 100%ig passt er nicht und du must ihn wirklich gut festkleben.
                            Haben zuerst den org. Kleber verwendet und da ist er mir auf der Autobahn bei 130km/h abgehoben, zum glück ist nix passiert und er ist auf dem Standstreifen gelandet.
                            Also nochmal Lackieren lassen und mit speziellem Scheibenkleber angebracht.
                            Jetzt hebt er und ist wieder sicher.
                            Damit man die Klebepunkte nicht so sieht haben wir die Scheibe noch getönt.

                            Hier kannst du dir ein eigenes Bild machen.

                            Gruß Carmen
                            Angehängte Dateien
                            http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=hall&u=6855

                            Kommentar


                              @blaukompressor, zuerst einmal danke für die Info und Bilder!

                              Hat man die Klebestreifen von aussen oder von innen unschön zu sehen bekommen? Hat das Tönen das wirklich was gebracht?

                              Nochmals danke für die Bilder, aber habts ihr vielleicht noch eins von der Seite? Denn von hinten sieht a leiwand aus, nur von da Seite weis ich nicht so recht!

                              Danke im vorraus!

                              Lg Roman

                              Kommentar


                                Darkside hatte auch so einen spoiler drann soweit ich weiß...
                                da gefiel mir das ganz gut aber an dem blauen weiss ich nicht sorecht....

                                stay tuned
                                Visit my Garage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X