Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen & Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Endlich habe ich mich für ein paar Alufelgen aus dem Hause RH entschieden. Es sollten die AR-Doppelspeiche sein. Doch nun erfuhr ich, dass ich diese plötzlich doch nicht fahren kann. Deshalb brauche ich Eure Hilfe!

    Welche Felgen könnt Ihr mir empfehlen? Es sollten welche mit Schrauben / Tiefbett / 3-teilige sein. Könnt ihr ggf. Bilder von Euren Felgen dranhängen?

    Vielen lieben Dank!

    Lg Tweetyberlin :d_gutefrage:

    Kommentar


      @tweetyberlin

      Es würde schonmal unheimlich helfen, wenn Du die FELGENGRÖSSE verraten würdest.....!? :d_zwinker: :d_niemals:
      17" ??

      Und wieso unbedingt 3-teilig!? Die AR sind doch auch "nur" 1-teilig!

      Auf jeden Fall hat RH da doch (eigentlich) ein passendes Rad für Dich im Programm! Nämlich das ZW3 TECNIC!
      Die hat z.B. Darkside auf seinem schwarzen CC drauf! Hier gibt´s die Fotos --> KLICK!!!

      Kommentar


        hallo,

        ähm .... ja 17ner . ich meinte 1-teilige, welche aussehen wie 3- teilige.

        die zw3 tecnic könnten in frage kommen. man sagte mir, dass ich dafür umbauarbeiten machen muß (kanten usw.) wie schaut es aus?

        welche größe für die distanzscheiben habt ihr für diese felge und was habt ihr bezahlt? ist diese auch mit einer einzeltüvabnahme verbunden?

        danke für eure antwort.

        lg tweetyberlin

        Kommentar


          Wie wärs mit den DZ Exklusiv DZ1 Felgen?

          Werd ich mir auch in den nächsten Tagen kaufen.

          Gibts aber nur in 8,5 x 17" ET15/30, d. h. das ziehen und Kanten umlegen nötig wär. Ausserdem müsstest diese dann noch mit Spurverbreiterungen fahren, wieviel genau weiss ich noch nicht ganz, wahrscheinlich ca. 5mm pro Rad.

          Oder du nimmst sie in 7,5 x 16 ET30. Da wären dann keine Arbeiten nötig, müsstest du nur mit 5mm Spurverbreiterung pro Rad fahren.

          Sind 1-Teilig in Mehrteiler-Optik und Kosten bei Rieger 250 Euro + 40 Euro pro Felge wenn das Tiefbett poliert sein soll.

          Hier mal ein Bild:





          greeZ
          Kronos

          Kommentar


            Einen schönen Guten Abend zusammen...

            Vielleicht gehöre ich schon bald mit zur Peugeot-Community...
            Hab morgen mein Gespräch.

            Will mir ein 206 CC Filou holen und diesen direkt AB Wek tieferlegen lassen und neue Felgen + Reifen direkt mit drauf.

            Hab mir mal hier im Internet mal welche zusammengesucht und an den Peugeot gebastelt.

            Die Daten nachzulesen unter http://fulda.tiremanager.de

            Frage:
            Gehen diese Felgen an den 206 CC und sieht das aus wenn ich diesen maximal 35 mm tieferlegen lasse? Will nicht das der hinten so hoch steht und vorne sollte auch nicht unbedingt soviel Freiraum zwischen Reifen und Oberblech sein...

            Muss ich diese Felgen eintragen lassen und gibt es sonst noch irgendwelche Nachteile...
            Gibt es ähnliche Alternativen?

            Welche Reifen würdet Ihr mir dafür empfehlen?

            Vielen Dank für hilfreiche Tipps
            Beste Grüße
            Astrix
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Deine Eile in allen Ehren, aber du bist im falschen Forum.
              Hier geht es um 307cc

              Also lasse das von den Administratoren löschen und setzt es ins 206cc Forum.

              Und zumal zu deinen Fragen sind schon genug Themen aufgemacht worden, wo du deine Fragen los werden kannst.

              Stichwort : Suchfunktion ganz in rot auf der rechten Startseite

              Kommentar


                na nu lass Ihn doch......Wenn man neu in diesem Forum ist passierts halt schnell mal das man ins falsche Forum rutscht :erschreck: Iss mir auch passiert.

                Grüße
                Patrick

                P.S. @AndyV6
                Du bist finde ich immer schnell dabei zu verweisen das es den Beitrag in irgend einer anderen Form schon gibt, leider findet man aber nich´immer genau das was man sucht :a_augenruppel:
                Man traut sich manchmal schon gar nicht mehr einen neuen Threat zu öffnen ohne vorher genaustens zu suchen ob´s das Ding schon irgendwie gibt :sterne:
                Isss nich böse gemeint, aber lass es doch den Administrator entscheiden

                Grüße
                Patrick

                Kommentar


                  Moin Astrix2,

                  passen ohne Probleme mit 205/40 R17.
                  Mußt Du vom TÜV anbnehmen lassen.

                  @ Andy

                  mal auf die Anzahl seiner Posts geschaut ? Ich denke da kann man das entschuldigen.
                  www.shortysgarage.de

                  Kommentar


                    @Andy V6.

                    Ball flach halten
                    Und diese Felgen wurden hier noch nicht besprochen...
                    Die größe zwar schon aber nicht direkt diese.

                    @Asterix2
                    Hier im Forum gibt es eine echt gute Funktion. Die nennt sich Dort findest Du mit sicherheit einige Themen rund um das Thema Felgen. Wenn Du dich dabei nach den größen deiner gewünschten Felgen orientierst wirst Du feststellen dass das eigentlich ohne probleme klappen müsste.

                    Das nächste mal dann bitte einfach ein bestehendes Thema nuzten.

                    Nun weiterhin viel spass mit dem Forum.
                    gruCC

                    Kommentar


                      Hi patrick242 / Shorty

                      Was ich mit meiner Aussage sagen möchte, ist daß man zum Beispiel bei dieser Frage :

                      Muss ich diese Felgen eintragen lassen und gibt es sonst noch irgendwelche Nachteile...
                      Gibt es ähnliche Alternativen?


                      Kann man doch in vorhandene Felgenthemen eintragen bzw. anfragen.

                      Es kann doch nicht so schwierig sein gewisse Fragen in entsprechende Themen einzufügen.

                      Wenn ich eine Frage habe, suche ich erst diverse Themen ab wo es passen könnte. Erst dann wenn ich nichts finde mache ich ein neues
                      Thema auf.



                      So nun hoffe ich doch, daß man mir endlich folgen kann und das ich mich nicht laufend rechtfertigen muß.
                      Ich möchte dieses Forum auch noch nach langer langer Zeit vernünftig nutzen können und mich nicht den halben Tag in der Suche rumdrücken.

                      Astrix2
                      Das ist nicht persönlich gemeint sondern allgemein in diesem Forum.

                      Kommentar


                        @Asterix2

                        Kuck mal [c=red]HIER[/c] oder [c=red]HIER[/c]
                        Der hat sie verbaut. Kannst ihn ja mal an mailen.
                        gruCC

                        Kommentar


                          So hab heute meine neuen Felgen abgeholt und draufgebaut.

                          8,5 x 17 ET 15 und ET30 mit 205/40 Reifen runderherum.

                          Hier die Pics: (Einige leider mit Mist aufm Boden )









                          greeZ
                          Kronos

                          Kommentar


                            Glückwunsch, sieht gut aus. :i_respekt:

                            Alchy

                            PS: pass schön auf deine Felgenränder auf :d_zwinker:
                            Alchy @ Driverscorner

                            Kommentar


                              7,5x17 OXIGIN Predator chrom

                              diese felgen will ich mir evtl zulegen... entweder in der größe oder sogar in 18 !

                              hat jemand die felgen auf nem cc oder jemand nen bild von nem cc mit den felgen? vorzugsweise schwarz aber die farbe is erst mal egal:.. oder kann jemand ne gute fomo machen?


                              danke

                              lg marc

                              Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                              In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                              Kommentar


                                MOin,

                                die felge gibt es doch gar nicht in dem lochkreis für den peugeot. du braucht ne Felge mit Lochkreis 4x108 mit 65,1mm Nabendurchmesser. Theoretisch kann man einen Lochkreisadapter nehmen, aber ich habe bis dato noch nirgends einen gesehen, mit dem man von dem oben gesagten Lochkreis auf einen vernünfitgen 5-Loch Lochkreis umrüsten kann.

                                So wie es aussieht, passt das nicht. Oder du bohrst dir selber nen 5tes Loch!

                                C

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X