Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen & Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand n Foto mit einem 206 CC + Alutec Storm Chromfelgen???
    Noch ne frage:

    Kann ich auf diese Felge : CR7 2x 7,5x16 ET 30 + 2x 7,5x16 ET 20 auch 215er reifen draufmachen. Passt das alles mit den ETs also vorne 30 hinten 20 oder anderstherum? ICh lege das Auto auf jeden fall 40 mm tiefer. Passt das dann alles??
    Zuletzt geändert von Anderkachr; 17.04.2006, 15:33.
    Hier gehts zu meiner Garage KLICK

    HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

    Kommentar


      Hallo bräuchte dringend eine Antwort

      KAnn ich hier CR7, 2x 7,5x16 ET 30 und 2x 7,5x16 ET 20, 215 er reifen draufmachen, da der verkäufer schreibt das vorher 195er drauf waren, kann ich trotzdem 205er draufmachen??
      Hier gehts zu meiner Garage KLICK

      HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

      Kommentar


        Zitat von Anderkachr
        Hallo bräuchte dringend eine Antwort

        KAnn ich hier CR7, 2x 7,5x16 ET 30 und 2x 7,5x16 ET 20, 215 er reifen draufmachen, da der verkäufer schreibt das vorher 195er drauf waren, kann ich trotzdem 205er draufmachen??
        Schau mal in die ccGarage von mask, der hat die Alutec Storm drauf:http://www.ccfreunde.de/forum/vbgara...=535&garage=22

        Kommentar


          Kann mir niemand sagen ob die: CR7 2x 7,5x16 ET 30 + 2x 7,5x16 ET 20 mit 215er auf nen peugeot 206 CC passen, fährt die niemand??
          Hier gehts zu meiner Garage KLICK

          HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

          Kommentar


            Kann mir niemand eine sinnvolle Antwort geben, ist sehr wichtig ich müsste es bis morgen wissen. ICh mag die: CR7, 2x 7,5x16 ET 30 und 2x 7,5x16 ET 20 draufmachen. Vorne ist alles geklärt da passt alles. Die frage ist jetzt hinten, passt ET 30 ohne börteln??
            Hier gehts zu meiner Garage KLICK

            HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

            Kommentar


              Felgen für 206cc HDI platinum

              Hallo,
              bin auf der Suche nach schönen Alufelgen für meinen 206cc HDI Platinum.
              Habe derzeit die Ouragan Felgen drauf auf meinen Winterreifen und möchte nun schöne Felgen für die Sommerreifen.
              Reifengröße ist 205/45 R16.
              Aber mein Problem ist, dass es für den HDI noch kaum welche gibt für die es eine ABE gibt, da das Modell noch so neu ist. Mein Peugeothändler und ich suchen uns blöd. :confused:
              Bin ja auch eingeschränkt wegen der Zollzahl, da ich natürlich die Sommerreifen verwenden möchte, die ich noch habe.

              Kann mir hier keiner Tips geben welche schönen Alus in 16Zoll für den 206ccHDI zugelassen sind?

              Bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

              Bi.ni

              Kommentar


                @bi.ni

                Habe auch ewig lang gesucht - und -
                wie ich finde, schöne und bezahlbare Felgen gefunden:

                Ich hoffe, der Link funktioniert: http://www.teamdynamics.de/produkte/...p?auswahl=rvr2

                Ich habe die Größe gewählt, bei der die Serienreifen (205er) passen.
                Ein eigenes Drama war,
                passende Winterreifen für die "Ouragan-Felgen" zu finden -
                aber jetzt kommt der Frühling und morgen geht's ins Tessin.

                Dir viel Erfolg beim Suchen - und noch mehr beim Finden!

                Clems

                Kommentar


                  Ich habe auf meinen von ATS/Exclusive Line Typ A in 17" (205/40R17) drauf.

                  Mit ABE wirst Du kaum schöne oder allg. welche finden. Eintragung kostet doch nur 45,-, was ja wohl bei teuren Felgen auch noch drin ist. ;-)

                  Lediglich Deine jetzigen Reifen kannst nicht weiterfahren, da "nur" 16", aber imo lohnt es sich. Einfach die alten verkaufen.

                  WR für die 16"er zu bekommen war ne Katastrophe. Nach 8 Wochen habe ich es aufgegeben und mir 15"-Felgen (siehe den Roten CC) gekauft für 185/55R15 und nächsten Winter 195/55R15.
                  Zuletzt geändert von Steps; 28.06.2008, 19:34.
                  GruCC
                  Stephan

                  Meine schwarze Schönheit

                  Mein Spritmonitor

                  Kommentar


                    @Clems + Steps

                    Vielen Dank Euch beiden schon mal für die schnellen Antworten.
                    Mein Winterreifen-Problem habe ich ja Gott sei Dank schon gelöst. Die habe ich dann letzten Herbst nach ein wenig Hin- und Her Gerangel bekommen für die Ouragan Felgen.

                    Wollte eigentlich schon die Reifen nutzen, die ich noch habe (205/45R16) und mir nicht extra andere kaufen.

                    @Clems
                    Vielen Dank für den Link, er funzt
                    Die sehen ja echt gut aus! Das ist ja schon mal ne Alternative.
                    Fänd ja Tiefbettfelgen schön, aber der Peugeothändler meinte da wird es noch schwerer, wenn man nicht gerade Tuning-Felgen für über 250,- EUR das Stück kaufen möchte.

                    Gibts hier keinen der den 206CC Diesel Bj.2005 fährt und schöne Tiefbettfelgen drauf hat (16ZOLL), die schon ein Gutachten haben?

                    Kommentar


                      Hallo schau hier mal nach, dort gibt es auch genug Felgen und Du kannst sie mal auf´s Auto montieren, habe auch RC Felgen gerade gekauft und montiert!

                      http://www.rcdesign.de/

                      Kommentar


                        Zitat von bi.ni
                        ..
                        Aber mein Problem ist, dass es für den HDI noch kaum welche gibt für die es eine ABE gibt, da das Modell noch so neu ist. Mein Peugeothändler und ich suchen uns blöd. :confused:
                        ....
                        ..aber anscheindend habt Ihr nicht auf den richtigen Seiten gesucht...!?
                        Hab grad mal bei reifen.com geschaut - selbst da gibt´s immerhin schon 30 (!!) verschiedene 16"-Felgen, die für den CC Hdi zugelassen sind! --> KLICK!!

                        Kommentar


                          ABer auch ABE? Müssen doch noch alle eingetragen werden. Ansonsten kann man (fast) alle Felgen die auf den Benziner passen auch auf den Diesel packen.
                          GruCC
                          Stephan

                          Meine schwarze Schönheit

                          Mein Spritmonitor

                          Kommentar


                            Zitat von Steps
                            ABer auch ABE? Müssen doch noch alle eingetragen werden. Ansonsten kann man (fast) alle Felgen die auf den Benziner passen auch auf den Diesel packen.
                            Ne ne - natürlich mit GUTACHTEN!
                            Wie Du ja selbst schon geschrieben hast, gibt´s ganz selten Felgen mit ABE. Dafür sind die Dimensionen der Peugeot-Serien-Felgen einfach zu "aussergewöhnlich"...

                            Kommentar


                              Also in meinem bisherigen Autofahrerleben hab ich es noch NIE erlebt, dass ich oder irgendwelche Leute, die ich kenne, andere Felgen an ihre Autos angebaut haben, ohne diese eintragen zu lassen. Ich denke auch, dass es gängiger Standard ist, Felgen mit Gutachten und NICHT mit ABE zu verkaufen.

                              Mfg Frank

                              Kommentar


                                Ich hatte an meinem 106 damals Felgen mit ABE!
                                Die ist halt zulässig wenn die Nachrüst Felgen und Reifen zu 100% mit denen in den Papieren übereinstimmt (breite, Zoll, ET ....)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X